• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von euch ist verheiratet?

Ist jemand von euch verheiratet?

  • ja

    Stimmen: 8 8,3%
  • nein

    Stimmen: 88 91,7%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Werbung:
AW: Wer von euch ist verheiratet?

Ich bin nicht verheiratet, aber mit meinem Schatz verlobt.
 
AW: Wer von euch ist verheiratet?

ich bin schon verheirratet seid september 2006 bei der hochzeit war ich noch 18 eine woche dannach bin ich 19 geworden mein mann ist jetzt erst in januar 19 geworden und trotzdem war es für uns die beste endscheidung .

tiffy
 
AW: Wer von euch ist verheiratet?

Ich bin seit 04.2002 verheiratet, also schon bald 5 Jahre. Ich hab meinen Mann im Aug.01 kennengelernt, war eine Chatliebe. Im Sept.01 haben wir uns verlobt und ein halbes Jahr später waren wir dann auch schon verheiratet. Ich war damals 22, ich fands gut so. Er scheinbar auch ;)
 
AW: Wer von euch ist verheiratet?

Ja, ich bin seit 3 Jahren verheiratet. Die standesamtliche Hochzeit war am 29. Mai 2004 in Wien. Die kirchliche Trauung war am 20. August des selben Jahres am Strand in der Toskana. Es war traumhaft schön! :)

Love Luna
 
AW: Wer von euch ist verheiratet?

Ich bin noch nicht verheiratet.. hab einen Freund seit November 2005 .. aber momentan sind wir eigentlich beide davon überzeugt, dass wir ewig zusammen sein wollen.
Aber sowas kann sich ja leider schnell ändern ..
 
AW: Wer von euch ist verheiratet?

Also, ich bin erst recht nicht verheiratet.
Weil:
1. Ich muss erst mal einen Freund finden :D
2. Bin gerade mal 14^^
 
AW: Wer von euch ist verheiratet?

also ich hab auch auf nein getippt.
Bin ja auch erst 18 und möcht mein Leben noch etwas genießen bis ich heiraten möchte!
Möchte schließlich nur einmal heiraten. Bin auf jeden Fall gegen scheidungen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben