• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen und ihre Scheidungen

P

Piper88

Guest
Hi!!Ich hab mal eine Frage: Stimmt das dass Shannen nicht mehr verheiratet ist????Wenn ja warum??Weiß das jemand???Wäre echt nett!!


Bye Piper88 :satisfied:
 
Werbung:
So weit ich weiß hatte sie am 24. 9. 1993 ihre Hochzeit mit Ashley Hamilton, 5 Monate später kam dann die Trennung und Scheidung. Und dann war sie wohl noch 2 Mal mit Rob Weiß verlobt.Tja, warum scheiden sich Leute wohl  ;)
 
Naja ich dachte nur gab es was bestimmtes warum sie sich gestritten hat!Ich hab gehört das Shannen mit Julian rumgemacht hat!!Deshalb vielleicht...! :)
 
Ja, das stimmt tatsächlich, habe ich zumindest gehört. Die Ehe, welche sie mit Richard Solomon am 2. Februar diesen Jahres einging, soll tatsächlich bereits wieder geschieden worden sein. Die Scheidung hat angeblich er eingereicht, nachdem Shannen immer gleich ausgeflippt ist, wenn er abends spät nach Hause komm und nicht wusste wo er. Ob's stimmt, wer weiß...

Nico
 
Ja, in der Tat ließ sich Shannen von Ex-Ehemann Ashley Hamilton nach nur 9 Monaten Ehe scheiden.

Rose
 
*loslach*
ihr seid alle zusammen recht "langsam" mhm?
huhuu piper....shannen ist mit rick verheiratet!!!
rose....ich glaub phoebeprue meinte eben das..weil die gerüchte herumschwirren....
(allerdings glaub ich nicht so recht daran...)
naja man wirds sehn..
 
Hi ,ich soviel ich weis ist sie jetzt geschieden doch wie sie ausiet findet sie schnell wieder einen!! :colgate: :colgate: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Liebe grüsse eure holly :banane: :verliebt:
 
holly - also das wär jetzt etwas wo ich gern wo lesen würde bevor ich dir glaub (denn ich hab zwar gerüchte gehört - wie jeder andere hier sicher auch - aber nichts konkretes....ausserdem hat shannen am 27.12. auch nix darüber gesagt - also glaub ich es nicht so recht!)

connY
 
Ich glaub schon dass sie sich scheiden lässt. das Gerücht hält sich immerhin schon sehr lange!
 
ich zuck jetzt mal die schultern und sag...
angeblich hat sie am 27.12 doch was gesagt...ich weiss nicht recht was ich glauben soll....naja, wir werden es ja sehen, wenn das scrip mal wer "raus bringt"..
 
Shannen wollte ihren Mann Rick wohl ein kleines bißchen eifersüchtig mit diesem Milliardenerben machen.
shannenandboyfriendex4.jpg


Doch irgendwie hat das nicht so recht funktioniert, wie sie es wollte und letztendlich hat er ihr es heimgezahlt, indem er dann mit anderen Frauen rumgemacht hat...naja, wie auch immer. Wie es tatsächlich war, wissen wohl nur die beiden.
newshanniepic3.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben