• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Cole-Wahre Liebe?

Freue mich, dass sie dir gefällt obwohl ich nicht viel geschrieben habe!Du musst wirklich nicht so übertreiben
 
Werbung:
witzig das du sie gutfindest nach 2 kurzbeiträgen.
*willmeinesislobenundsagdeshalbdas sie weiterscreibenmussweilmansonstschlechtlobenkann*
 
*gg*
Also nun die Fortsetzung:

Piper ist die perfekte Hausfrau! "Kommt esst schneller oder wollt ihr in die Schule bzw. in die Arbeit zu spät kommen?"
"Oh Mann! Tante Piper hat naja wie soll ich sagen sie ist durchgedreht. Ich habe andere Sorgen"flüsterte Price zu Penelope!"He nichts gegen meinen Mum" Sagte Penelope!!! Piper"was nichts gegn mich?"!!! "Äh nichts Mum"
"Doch das will ich jetzt wissen", sagte Piper ein bischen sauer! "siehst du?",flüsterte Price! "Passt schon wieder"!,flüsterte Penelope zurück!
 
Als nun endlich alle auser Haus waren außer Cole der hatte keine Arbeit, war es wieder Still! Cole setzte sich vor den Fernseher und als er da einen Thriller schaute, erschien plötzlich vor ihm eine wunderhübsche Frau! Sie sagte verführerisch "Hi Cole weißt du noch wer ich bin?"! "Melissa? Die melissa die ich aus der Schule kenne ? Mit der ich zwei Monate oder waren es drei zusammen war?"! "Ja genau! Es waren drei!" "Äh..... was machst du denn hier?", fragteg er Melissa!!!! "Naja ich will unsere Alte Beziehung wieder mal aufpeppeln", sagte sie und setze sich auf Cole´s Schoß!!! Cole "He ich bin verheiratet und dazu glücklich auch noch"! "Naja wenn du glücklich nennst wenn man mit einer Hexe verheiratet ist statt mit so einenr hübschen Dämonin deines gleichen", sagte sie als sie wieder verschwand!!! Cole musste die ganze Zeit bis Phoebe kam über ihre Worte nachdenken!! "Hi Schatz", sagte Phoebe glücklich, als sie bei der Türe herein kam!!! Cole stand auf und umarmte sie ganz fest! So fest umarmte er sie noch nie! Phoebe" He Schatz meinst du ich will zerquetscht werden oder so?" Cole sagte nichts !!! Nun kamen auch Prue, Andy und Paige nach Hause ! "Hallo allerseits", sagte Phoebe zu den anderen! Die anderen antworteten mit einem kurzen "Hi"!!!! Nun kan auch Price nach Hause ! Sie schaute nicht gerade glücklich drein!!! Als Prue fragte, was mit ihr los sei sagte sie nichts!!! Doch plötzlich kamen auch Andy, Pruedence und Penelope nach Hause!!! Penelope sagte zu Prue "ich kann dir sagen was sie hat"! (Sie hörte das von ausen schon)
Prue" Was ?" Penelope sagte "Sie ist in so einen Jungen aus der Schule namens Danny verliebt! Sie schrieb ihm einen Liebesbrief und nun weis es jeder"! Price schaute traurig zu ihrer Mutter!!! Prue" Wieso hast du nicht gleich gesagt, dass du verliebt bist?"! Price"Ach Mum du verstehst das nicht"; sagte sie traurig und rennt in ihr Zimmer hinauf!!! Andy "Was hat sie denn??"! "Naja sie ist verliebt", sagte Prue zu ihrem Ehemann und seufzte!!!
 
Prue geht in das Zimmer von Price hinauf und sagt "Ich verstehe ads schon! Als ich in deinem Alter war, war ich auch verliebt!" Price"Ja aber heutzutage ist das alles ganz anders! Alle verarschen mich!", plötzlich fing sie an zu weinen!!!!! "Ach Schatz wein doch nicht!" Cole starrte blöd in die Luft! "Was ist den mit dir los", fragte Phoebe neugierig! Cole sagt dann "Nichts ist los"! Auf einmal tauchte Mellisa hinter Cole auf und sagte "Ich bin für dich also nichts?"! "Wer bist du?", fragte Phoebe ! Melissa antwortete," Frage doch deinen verlobten"! Plötzlich verschwand Melissa !! "Cole antworte mir ! Ich bekomme ein Kind von dir"! Cole antwortete nicht!!!!
 
"Cole antworte jetzt", sagte Phoebe wütend!!!! "Naja sie ist meine Exfreundinn aus der Dämonen-Schule", sagte er ohne Phoebe anzuschauen!!!!! "Na und !! Was macht sie hier?", schrie Phoebe ihn an! Als das Piper hörte sagte sie "Was ist den hier los?!" "Das will ich auch gerne wissen ! Cole !" "Ich weis es nicht sie sagte so was von beziehund aufpeppeln!!" "Na gut ! Du redest mit ihr während ich mir ein Bad mache"!, Phoebe klingt nicht mehr so wütend!! Sie ging hinauf ins Bad und schaltete das Wasser an! Piper geht wieder in die Küche und kocht Nudelsuppe für Abend!!!! Cole schrie (Zwar etwas leise) "Melisssa!", und schaute dabei auf den Boden!!! Plötzlich erschien sie! "Hi Cole ! Was ist los ? Du schaust so verwirrt"! "Das bin ich auch! Was willst du von mir?" "Habe ich schon gesagt ! Unsere alte Beziehung etwas auffrischen!!" "Das will ich aber nicht ich bin Verheiratet und das sehr Glücklich mit einen HEXE" "Ich werde nicht aufgeben", sagte sie und verschwand!!! Prue sitzt noch obén bei Price im Zimmer! "Also wenn du mit mir reden willst, ich bin da ", sagte Prue zu ihrer Tochter!! "Ja Mum ich weiss"! Penelpe geht zu ihrer Mutter Piper in die Küche!! "Hi Mum ! Was gibt es leckeres zu essen !" Piper"Es gibt Nudelsuppe! Wie geht es dir und eigentlich mit deinem Freund Chris???" "Ach Mum du weist, dass ich das nicht mag, wenn du mich das fragst"! "Sorry" Zur gleichen Zeit geht Pruedence zu ihrer Mutter Paige. "Mum, du bist echt die tollste ! Naja einfach die beste Mum die es auf der Welt gibt!", sagte sie und umarmt dann Paige. "Auf was willst du hinaus? Was willst du diesesmal?", fragte Paige ihre Tochter. "Ähm.... ein Haustier." "Was für eines diesmal ? Eine Schildkröte bei der du nie das Terrarium ausmisest, eine Katze die du nie fütterst, einen Vogel den du versehentlich frei lässt........... " "Nein einen Hund" "......mit dem du nie "gassi" gehst!" "Nein versprochen" "Das musst du dir erst verdienen" "Ach Mum......."
 
Werbung:
Zurück
Oben