• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Avatar und Banner?

Werbung:
ahso! :D :zustimmen :weinen: :weinen2: :fragend:

Damals war das mein Lieblingsbanner ;)

Der gefiel mir so gut..naja
 
gruppe29.jpg


Mein erster Ava der hat so gut zu meinem Namen gepasst :D Den hatte ich auch echt lange, an meinen zweiten kann ich mich komischer weeise aber nicht mehr errinnern...

Mein erster Banner...ähm...ka...
Ich weiß nur das meinen zweiten Banner mir charmed_best/~rory~ gemacht hatte.
 
@PiperLoveLeo: dein 2. war doch dieser mit den elfen, passend zum banner, oder? und ich glaub auf deinem 1. banner waren auch Piper und Leo :D
 
Mein erster Ava war glaub ich der hier.

alyssa6.jpg


Meinen ersten Banner .... wenn mich nicht alles täuscht, war der sogar zu groß. Danach hat ich glaub ich den hier.

BannerTaiSan.jpg


Bin mir aber unsicher. Glaub aber schon.

Maya
 
Mein erster Ava war der mit Phoebe in Schwarz wie der Teufel also wo sie diese Rose als Kette hattet ich hoffe ihr wisst was ich meine. Mein erster Banner ist der denn ich hab aber in meiner Sig stand am Anfang:

Gute Mädchen kommen in den himmel,
böse überall hin! :gemein:
 
Also meinen ersten Ava hab noch immer drinnen.....ich liebe ihn und mittlerweile kennen mich alle schon so ;)

Mein erster Banner war in pink und mit allen 4 CharmedOnes.....der war von Ambre....
Ich find ihn nur gerade nicht.....wenn ich ihn in meine Chaos das in meinen Ordner herrscht noch finde dann stell ich ihn rein! ;)
 
Mein erster Avatar, den ich drin hatte, war der hier (eine der Vorgaben vom Forum)

holly43.jpg


Mein erster selbstgemachter Avatar, war, soweit ich mich erinnere der hier:

rose_ava01.jpg


Aber bei meinem ersten, selbstgemachten Banner bin ich mir wieder ganz sicher ;) Das war nämlich der hier:

charmed02.jpg
 
Nein, das ist nicht der Header von der A&S: Charmed Seite ;) Zum Vergleich: hier klicken ;)

Aber das sind dieselben Bilder, nämlich die aus dem Intro zur 5. Staffel. Daher kommts dir wahrscheinlich so bekannt vor ;)
 
ja stimmt, sorry dann hab ich mich vertan, sieht aber supergut aus dein alter banner und dein neuer sowieso ;)
 
mein erstes Avatar war meines wissens(nein echt?) ICH SELBER.. und meine sig das hier:(banner durft ich nciht behalten weil er zu groß war..lol)
 

Anhänge

  • Ichall~1.jpg
    Ichall~1.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 4
  • banner~2.jpg
    banner~2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
ich glaube mein erster ava war einer mit piper(ich war früher shinypiper)
und mein erster banner war glaub ich von miss pimkie,und das war eine wunderschöner mit piper/prue:)
~shiny~

ps:kann mich aber auch irren,ist schon schon lange her!
 
Zurück
Oben