• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Avatar und Banner?

Mein erster Avatar war ein Bild von Cole, fand es cool und ich wusste nicht, wie ich was eigenes raufgeb, deshalb musste ich was nehmen, was es hier gab und da so viele Avatars von Piper und Co. haben, wollte ich mich absondern und hab Cole genommen :D.

Meine erste Signatur war eine Legolassignatur, die ich eh ziemlich lange hatte, mit dem Spruch "A red sunrise - blood has been spilt this night" - ach, ich fand den super *schwärm*. Naja, ich wechsel nicht so oft Avatar oder Signatur, ich häng einfach zu sehr an Legolas :D.
 
Werbung:
mein erster Avatar war der hier :
rose86.jpg


mein Banner überleg , den muss ich erstmal wieder suchen ;)
 
Ich weiß nur noch welchen Ava ich hätte und zwar diesen hier:

alyssa84.jpg


An den Banner kann ich mich nicht erinnern :ka:
 
Hm, ich erinnere mich dunkel an einen Prue Avatar!
War einer von hier, aber das ist schon eine halbe Ewigkeit her!
Dafür erinnere ich mich an meinen ersten eigenen Avatar! :D
Der da:
Arwen%20und%20Aragorn02.jpg


Hm, meine erste Sig! Ich glaube das war ein Bild mit Aragorn, Arwen und Eowyn! :)
Muss ich noch suchen! :D
 
Werbung:
Mein erster ava
mein erster banner :)
 

Anhänge

  • alyssa57[1]_2.jpg
    alyssa57[1]_2.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 20
  • Untitled-1 copy.jpg
    Untitled-1 copy.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben