• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Leute, ich möchte mich vom Rollenspiel abmelden, weil ich in letzter zeit nicht mehr viel im Forum bin. Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür. LG Pasiphae)
 
Werbung:
(Ooh das ist schade, aber ich kanns verstehen. Nur was machen wir jetzt? Müssen wir unterbrechen bis wir einen neuen Cole haben?)

::Wyatt sieht zu Phoebe.::

"Cole ist in letzter Zeit etwas merkwürdig, deswegen versuchen Piper und Paige grade mit ihm zu reden."
 
(also weil ~rory~nicht da ist und weil ich auch nicht da bin und Cole sowieso weg ist schlage ich vor wenn wir bis zum 6August eine kleine Pause einschalten....dann kann sich ~rory~um einen neuen Cole kümmern....ich sage den 6nicht weil ich wieder da bin sondern weil ~rory~ wieder im forum sein kann....was haltet ihr davon????)
 
(Guter Vorschlag, was sagen die anderen dazu?)

::Wyatt atmet tief ein.::

"Nein Phoebe, das haben wir nicht."

::Beginnt er noch ruhig, doch dann wird er auf einmal wütend.::

"Das ist eine verdammte TATSACHE!"

::Etwas überrascht steht er auf und geht auf den Dachboden wo er sich neben die Couch setzt wo Tasha immer noch schläft.::
 
(klar können wir machen)
::phoebe wird so sauer,das sie Piper und Paige von ihrer Zimmertür wegschubst,reingeht und die Tür zuknallt.Dann aber wird sie traurig und legt sich aufs Bett.::
 
(Ehm...Leute ihr müsst ohne mich da weiter machen. Wenn ihr weiterhion dieses RPG halten möcht dann macht unter euch ab wer der neue Leiter sein wird. Ich habe momentan zu viel Stress und kann mcih nicht dazu kümmern :))
 
(hallo leute...ich habe im moment genau sooo viel stress wie ~rory~ da wir beide eine neue schule besuchen und da ich mein eigenes rpg nicht aufgeben möchte gebe ich lieber dieses hier ab...also sucht bitte eine neue Paige...sorry...lg _rory_
 
Werbung:
Jost ist dein. Nur weiß ich nicht, wer noch mitmacht. Deswegen, bitte meldet euch wenn ihr weiterhin mitmachen wollt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben