1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer stirbt in der 6. Staffel

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Phoebemaus, 30 Juni 2003.

  1. Charmedrules

    Charmedrules Guest

    Leo und Chris versuchen zumindest alles mögliche, um Chris wieder in seine Zeit zurück zu schicken. Sollte wohl aber nicht so sein...
     
  2. Wouw!

    Wouw! Guest

    oh, ich bin irgendwie froh das leo nicht stirbt/gestorben ist.
     
  3. Charmedrules

    Charmedrules Guest

    Ich glaube ganz stark, dass in der 7 Staffel irgendetwas mit dem passiert. Falls ihr die letzten beiden folgen der 6 Staffel gesehen habt wisst ihr ja was ich mein. Schließlich benutzt er ja böse Mächte. Ich würde es gut finden, wenn er auch dieser Macht verfällt.
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Doch nicht der gute Leo :komisch2:

    Das macht doch der böse Leo! Der gute mit Sicherheit nicht! Hab die Folge zwar nicht gesehen( :D) aber das bezweifle ich ganz stark dass der gute Leo böse Magie oder sonstwas böses benutzt
     
  5. Charmedrules

    Charmedrules Guest

    Genau das macht er aber. Er benutzt die böse Magie um den Verräter zu töten. Das macht er, obwohl der Rat ihm davon abgeraten hat. Zum Schluss sieht er dann aber wieder normal aus. Mal sehen wies wird.
     
  6. Sabeling

    Sabeling Guest

    Jep ich gucke auch immer TSR1 am Sonntag... so lerne ich ein bisschen englisch und kann die 6. Staffel gucken.. ist voll der Hammer!!! Verstehe zwar fast nichts aber was solls.. das wird schon noch.
     
  7. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @charmedrules wann wird leo denn böse ich komm net so ganz mit :D
     
  8. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    6. staffel oder so...
    keine sorge ich kann da leider auch nicht mitreden, da ich null chance hab die staffel auf englisch zu sehen :weinen:
    aber das was ihr hier erzählt klingt echt genial.
    freu mich schon darauf es zu sehen!
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich habe die 6. Staffel bis 6x16 gesehen, also wenn dann irgendwann danach ;)
     
  10. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    Kann mir mal jemand sagen warum und wieso Piper und Leo überhaupt auseinander kommen??
    In welcher Folge passiert das denn??
    gruß Miriam
     
  11. Marlene

    Marlene Guest

    Ich weiß es nicht genau, hab die sechste nur auf englisch gesehen und mit zwölf hat man ja leider noch nicht so ein perfektes englisch. Ich glaub aber das sie sich wegen Wyat und noch irgendwas anderem streiten. Naja, sie kommen ja wieder zusammen ;-) oder so halb, naja, das werdet ihr dann ja noch sehen.
    ICh glaube aber auch nicht das gemand in der sechsten Staffel stirgbt, denn das wäre sozusagen eine woederholung und wenn dann in der neuten Staffen wieder eine Stirbt dann gehts ja immer so weiter...
     
  12. Accordica

    Accordica New Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Everywhere...
    5x23 weil Leo ein Elder wird. Steht hier aber auch schon etliche male...

    edit:
    @marlene wir ahben gleichzeitig gepostet, es stirbt jemand und zwar chris udn sie kommen nicht wieder zusammen.
     
  13. Marlene

    Marlene Guest

    hm, kann auch sein, aber ich finde Chris gehört nicht wirklich dazu. Der kommt ja aus der Zukunft... Ich will nicht viel verraten, aber Piper hat doch päter zwei söhne, nicht?
     
  14. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    falls du´s noch nich mitbekommen hast, Marlene, christ IST piper´s 2. sohn und kommt aus der zukunft um wyatt zu "retten" ....
    hast du das noch gar nich mitbekommen?
    irgendwie hast du aber recht....
    wie werden vermutlich wieder n bisschen zeit brauchen um uns an chris zu gewöhnen....
     
  15. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Also ich mag Chris im prinzip. :D und ich musste mcih nicht an ihn gewöhnen, ich find ihn nu teilweise ein bisschen blöd...und ich fidne es schade das er stirbt. Aber alle dise Fragen werden in diesem Thema beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden