• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer stirbt in der 6. Staffel

Also, ich will mich nicht streiten oder so nur noch dieses eine mal um meinrecht zu vertreten. Ich muss nohc sagen, das man sich ja auch fragen kann wei Chris entstanden ist wer der Vater ist.... naja, mehr agumente hab ich auch nicht und is ja auch nicht so wichtig, aslo, ich hab meine meinung und andere ne anre und das find ich föllig inordnung...
 
Werbung:
Marlene schrieb:
Also, ich will mich nicht streiten oder so nur noch dieses eine mal um meinrecht zu vertreten. Ich muss nohc sagen, das man sich ja auch fragen kann wei Chris entstanden ist wer der Vater ist.... naja, mehr agumente hab ich auch nicht und is ja auch nicht so wichtig, aslo, ich hab meine meinung und andere ne anre und das find ich föllig inordnung...

ähm ich weiß jetz nich ob du irgendwie jetz sauer auf mich bist, wenn ja, dann sorry
klar hat jeder seien meinug, muss ja auch so sein...
was ich meinte war dass in diesem unterforum es schon oft erwähnt wurde dass chris der sohn ist und so weiter.
wenn du´s noch nich gelesen hattest, naja

jedenfalls ich freu mich schon auf chris
 
Ich will mcih auch mit niemanden streiten ;) Meinungen sind nun mal verschieden.

Spoiler:
Chris´Vater ist übrigens Leo, falls es dich interessiert.
 
hm ich weiß schon werder Vater ist, ich wollts nur nicht sagen, weil hier vielleicht welche sind, die es noch nicht wissen und es gerne selber irgendwie rauskriegen möchten wer der Vater ist... Naja, ich bin auf keinen sauer, wollts nur nich ma sagen
 
Werbung:
Hm ich bin eigentlich ziemlich neu hir, aslo das heißt ich weiß nicht wie lang ich schon hier angemeldet bin aber ich bin erst die letzten drei tage auf der seite hier und da les ich mir nicht immer die ganzen seiten durch das ist mir einfach zu viel. naja gut, is ja kein chat hier deswegen werd ich wenn dann jemandem ne mail schicken, oder der schikt mir eine...
 
Zurück
Oben