• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer soll nach der 6.staffel die dritte Schwester spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinah

Mitglied
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
50
Ort
*at the highway to hell*
ich habe gerade eben gehört das Rose McGowan nach der 6. Staffel Charmed verlassen wird. Jetzt wollte ich wissen wer für euch die perfekte dritte Charmed-Schwester wäre, falls es danach noch weitere Staffeln gibt.
 
Werbung:
Rose MCGowan hat bereits für eine siebte Staffel unterschrieben, also wird sie jetzt kaum nach der sechsten aufhören :)
Soweit ich weiß, gibt es auch einige Themen zur siebten Staffel, nur suche ich sie jetzt nicht

Max
 
Gerüchte über Charmed, ist ja nichts neues ;)

Nein, glaub bloß NIE Gerüchten, sie wird wie gesagt nicht aussteigen, da sie für die 7.Staffel unterschrieben hat :) Und noch eine neue Schwester würde glaube ich blöd kommen.

Amber :D
 
Das ist auch wieder nur so ein gerücht. Es gab ja auch das Gerücht das Holly Charmed verlässt, nach der 6. Staffel und das hat auch nicht gestimmt. Es gibt zu jeder vergangenen und kommenden Staffel von Charmed unmengen von Gerüchten und von diesen Stimmen vieleicht 5%. Außerdem hat Alyssa in einem Interview gesagt, das sie alle einen achtjahresvertrag haben ob das für 7 oder 8 Staffeln gilt, weiß ich nicht. Wenn sie eine 8. Staffel machen (was ich glaube und hoffe) sind sicher noch alle Hauptdarstellerinnen dabei, denn sonst würden sie sicher aufhören, denn dann bringt es nichts mehr.
 
Boah diese dummen Gerüchte nerven doch voll! Es ist doch wirklich total klar, dass alle (bis auf Drew) den Vertrag unterschrieben haben. Man sollte solche "Gerüchte" erst in die Welt setzen, wenn es auch bestätigt ist. Es machen dannn alle immer nur Panik...
 
he ich glaube noch eine neue Schwester wäre dann das Ende, war ja schon schwer Paige zu akzeptieren ( finde Prue immer noch besser ) aber wieder ne neue Schwester, wo sollte denn die auch noch herkommen ? Paige hat eine unbekannte Zwillingsschwester, von der nicht mal ihre Eltern etwas wußten ? wäre doch zu absurd, aber ich habe von diesen Gerüchten auch noch nichts weiter gehört.
 
ich fände auch, das zu übertrieben wirken würde, wenn auf ein mal noch eine halbschwester auftauchen würe, ich mein es war ja schon irgentwie schwer genug, das prue gestorben ist, aba noch eine schwetser... naja, das wäre ja schon scheiße

bis bald eure *~Paige~*
 
Hmmm das währe langsam zu unglaub würdig....also wenn Prue gegangen ist dann okay das kann passieren das jemand stirbt aber das dann nach irgend wie 3Jahre wieder jemand stirbt?!naja das währe nicht sehr glaub würdig...Ich finde das wenn schon Prue gegangen ist sehr schade und wenn dan Paige auch weg gehen würde dan würde ich charmed langsam blöd finden.........:(
 
Ob dies wirklich stimmt, das Paige das Trio verässt denke ich nicht! The WB kann sich nicht nochmals einen Rückschlag leisten, denn die Quoten sind ja nicht mehr so hoch wie früher. Falls Paige wirklich aufhört, dann muss ja die Serie abgesetzt werden .. es sei den Prue kommt wieder .. oder sie haben dann Wyatt ... so sind sie ja eigentlich wieder 3! Und er besitzt die gleichen Kräfte wie Paige!

Lg

Bunny
 
Wieder mal ein Gerücht von Tausenden. Auf die geb ich schon lange nichts mehr, wie oft wäre ja Lyss schon jetzt nicht mehr dabei, mindestens an die 10mal. Wie viele Kinder hätte Holly jetzt schon laut Reportern? Mindestens noch drei bis sechs, die aber zu ihrem wahren Sohn hinzukommen. Also, das sind nur Gerüchte. Ich bin der festen Überzeugung, dass Rose dabei bleibt. Schließlich findet sie so ihr gutes Geld und bekommt Ansehen. Außerdem scheinen die Drei sich sehr gut zu verstehen und da Julian weg kommt, wäre es sicher sehr ungeschickt die Mächtigen Drei schon wieder auseinander zu reißen. :komisch:
 
Ich würde es auch nervig finden, wenn eine weitere Schwester dazu stößt. So etwas schreibe ich höchstens in meinen Fanfictions, aber ansonsten wäre das schon doof.
Sorry Dinah, ich will ja nichts sagen....(oder eventuell doch?) Naja, egal. es wäre trotzdem absurd, zumindest in der Serie.
 
´Hi!
Das passt vielleicht nicht so ganz dazu, aber wisst ihr was eigenartig wäre?
also, wenn Petty in der allerletzten folge die es gibt sagt:
"Paige war gar nicht eure schwester- nur der glaube daran dass sie eure schwester wäre machte sie zu einer von euch *gg*
und dann erhalten sie die echte vierte schwester und dann wird prue plötzlich wiederbelebt
und dann gibts die macht von 5
 
Bei ProSieben.de im Interwue , scheint es ihr Spaß zu machen bei Charmed . Und Gerücht oder nicht sie wird das nie freiwillig verlassen . :zustimmen (hoffe ich)
 
Werbung:
Wie gesagt hat Rose bereits den Vertrag für die 7. Staffel unterschrieben. Dass sie Charmed nach der 6. Staffel verlässt, is nur ein Gerücht. Daher werde ich dieses Thema schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben