• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer stirbt in der 6. Staffel

P

Phoebemaus

Guest
also ich denke phoebe,denn sie hat die kräfte die am wenigsten aktiv wirken,find ich!! welche weiß ich nicht
 
Werbung:
Ja schon ist das cool aber Piper kommt ja trotzdem mit Greg zusammen, und wegen ihm will sie ja eigentlcih gar keinen freund mehr...
 
Ich hab schon ein paar Folgen der 5.ten und ein paar der 6.ten Staffel gesehn! Aber freu mich trotzdem jetzt die 5.te Komplett zu sehn ;)
 
Wer stirbt...?

Hallo,
ich habe gerade gelesen dass einer der männlichen Darsteller sterben wird am Ende der 6.ten Staffel, aber wer?

Was meint Ihr?

MfG
 
Genau dasselbe Thema wollte ich eben auch eröffnen ;)

Also ich denke dass es Chris ist! Denn es heisst ja auch "Bei der Geburt gibt es Schwierigkeiten und die Ärzte sind sich nicht sicher ob Beide überleben!", wenn ich mich nicht total verlesen hab, und wenn sie damit Piper und das Baby(also Chris) meinen dann hätten wir dort schonmal ne Parallele. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sie Drew's Vertrag in der Serie verlängert haben bzw. verlängern werden ;)
 
Könnte sein...solange es nicht der kleine Wyatt ist! :( (oder Leo, Darryl,... ;))

Bin schon sehr auf die 7.te Staffel gespannt! Die 6.te ist ja echt super! Die 5.te war ja nicht gerade der Renner (zumindest ein paar Epis)!
 
Sicher?!...

Ich denk sie macht da keinen Unterschied, denn es sind beides ihre Söhne!

Aber ich denk eher dass sie Chris zur Welt bringt und er dann irgentwie... weiss nicht, zu schwache Lungen hat oder so, und dann erst stirbt. Ich weiss auch nicht wieso, aber ich denk nicht dass es eine Totgeburt wird.
Oder so: Damit Piper das Ganze überlebt müssense halt das Baby "töten"...
man weiss es nicht :D
 
Ich weiss ja nicht, beides wäre schon schlimm, aber trotzdem wenn Wyatt auf ein mal sterben würde, wäre Piper noch mehr erschüttert, als wenn das Kind kurz nach der Geburt stirbt...da sie trotzdem bereits ein gewisse Bindung zu Wyatt hat...ist ein komplexes Thema...

Auf jeden Fall bin ich gespannt! Habe das Glück die Folgen der 6.ten Staffel (im Moment 6x08 erst)
schon auf französisch sehen zu können, also wird's nicht mehr so lange dauern bis ich die Folge auch sehen kann...

Und bis dahin kann ich mich ja spoilern lassen!
 
Trotzdem, habe im charmed.de-Forum gerade erfahren, dass Chris zur Welt kommen wird (also kann "Bei der Geburt gibt es Schwierigkeiten und die Ärzte sind sich nicht sicher ob Beide überleben!" nicht stimmen, da das bedeuten würde, das Kind würde bei der Geburt sterben) also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen dass die Autoren ein Kind sterben lassen...weiss nicht...passt nicht zu Charmed! :(

MfG
 
Werbung:
Hm, stimmt schon...
Und den Spoiler hab ich auch gelesen, aber da steht auch das Piper(in 6x20) mit dem Kind nach Hause kommt. Also eine der beiden Spoiler muss falsch sein!
Wobei ich das mit der Totgeburt... naja weiss nicht, es wär mal was anderes*gg*
Naja wir werden's ja(irgentwann)sehen :D
 
Zurück
Oben