1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer stirbt in der 6. Staffel

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Phoebemaus, 30 Juni 2003.

  1. Katinka

    Katinka Guest

    Hi

    Ich hoffe das Leo, Wyatt und Chris nicht sterben.
    Denn alle 3 gehören zu der Serie. Vielleicht verschwindet nur 1 der Hauptdarsteller. Chris z. B. er kehrt in seine Zukunft zurück, da er ja geboren wurde.
    Darryl. Den glaube ich, hat man in der 6. Staffel nicht so gesehen. Deshalb könnte er es sein.

    Katinka
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, einige lesen vielleicht nur was in den Folgen passiert... aber nicht alle :D
    Ich hab die 5te Staffel schon fast komplett gesehen und ein paar aus der 6ten auch!
    Und ja, Chris ist der zweite Sohn :D
    Achja, noch was an Charmedgirl191:
    Das mit Chris, was du oben geschrieben hast, das stimmt schon. Also Baby kann er kaum Zaubersprüche sprechen! Aber die Zukunft hat sich ja ohnehin verändert! Das siehst du daran dass Chris ja eigentlich fast NICHT gezeugt wird, was in der Zukunft irgentwie selbstverständlich war. Außerdem wurde Wyatt ja auch nicht die neue Quelle des Bösen was er in der Zukunft, aus der Chris kommt, ist. Von daher denke ich dass sch die Zukunft nochmal ändern KÖNNTE und es Probleme bei seiner Geburt geben könnte die ihn unter Umständen töten könnten...
    Naja wir wissen es nicht, und es wird, wie gesagt, noch eine Weile unterm Deckmäntelchen bleiben ;)
     
  3. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @*~Piper~* du solltest vll nicht erwähnen das du dir die aus dem i-net runterlädst.
    Ich glaube nicht das es Chris, Wyatt oder der ältere Chris ist. Ich vermute schwer, dass es Leo oder Darryl ist, denn Leo ist nun nicht mehr wichtig, weil er mit Piper nicht mehr zusammen ist undnicht mehr der Wächter von ihnen ist. Oder halt Darryl, weil er nie eine richtige Rolle gespielt hat, also schon aber es wäre kein wirklicher verlust. Es könnte natürlich auch Jason sein, aber der kist ja nicht im Vorspann, und so mit keine Hauptperson. Ich krieg die aber in der nächsten zeit (die folgen) dann kann ich das posten, wer stirbt, wenn ihr das wollt.

    edit:
    Ich glaub ich weß wer stirbt: LEO, mir ist nämlich grad eingefallen, dass er nicht für die 7. staffel unterschrieben hat. Das bedeutet, das er wohl sterben wird.

    edit2:
    Okay es ist doch Chris, irgendwie ist ein böser und ein guter Leo da und das ist ziemlich unlogisch egal, auf jedenfall stribt der chris, das hab ich bei charmed-net gefunden:
    Episode 6.23: Bad Bad World, Part 2


    Eine lebende Phoebe und Paige betreten das Krankenhaus um nach Piper zu sehen. Sie sind immer noch in der Welt in der alle glücklich sind, aber auch verdrehte Strafen für ihre Verbrechen haben. In dieser Welt scheint immer die Sonne und es wird niemals dunkel. Phoebe & Paige kommen zu Piper, die immer noch schmerzvolle Wehen hat, sie ist aber wie jeder in dieser Welt fröhlich und lächelt nur. Wir bekommen mit, dass jemand für den Gebrauch seines Handys im Krankenhaus die Hand abgeschlagen bekommen hat. Piper ist total glücklich und plappert fröhlich vor sich hin . Paige erzählt Piper, dass Gideon Wyatt töten will. Piper glaubt Paige aber nicht, sie sagt Gideon ist ein Elder und würde keiner Fliege was zu leide tun. Zu diesem Zeitpunkt kommt Piper's doctor, Dr. Roberts, in den Raum und sie eine Wehe hat. Der Doktor sagt Phoebe und Paige, dass die Besuchszeit um ist und und sie besser gehen sollen sonst verlieren sie ihre Beine. Sie gehen.

    Eine Lücke von 2 Szenen.

    Es geht weiter wenn, Phoebe und Paige in einer Diskussionmit ihren bösen Gegenstücken sind und einen Plan austüfteln um zusammenzuarbeiten. Während der Diskussion sagen die Gegenstücke gleichzeitig dasselbe. In der Diskussion erfahren wir, dass die böse Paige & Phoebe aus einer anderen Welt sind in der Gideon auch hinter Wyatt her ist.
    Ihr Plan ist es einen Zauber über die Piper der jeweiligen Welten zu sprechen, denn sie hoffen, dass sie so wieder die Macht der 3 zusammenbekommen. Um dann die bösen Schwestern wieder die Welt der normalen Schwestern zu schicken um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
    Zurück in Pipers Krankenhauszimmer, sagt der Doktor, dass sie einen Kaiserschnitt haben muss.Der Doktor verlässt den Raum und eine Erscheinung von Barbas materialisiert sich, für Piper unsichtbar, im Raum.
    Er redet ihr ein, dass was ihre Schwestern ihr über Gideon erzählt haben komplette Lügen sind.
    Dann verschwindet er wieder und Paige und Piper kommen in den Raum, sie sagen Piper wieder, dass Gideon versucht Wyatt zu töten.
    Piper glaubt ihnen nicht.

    Gideon und Barbas sind mitten in einer Unterhaltung, Gideon will, dass Barbas sich Leo vornimmt aber er soll sich auf Leo als Vater und nicht als Elder konzentrieren um seine größe Angst herauszufinden.

    Noch eine Lücke.
    Wir sehen Leo mit seinem bösen Gegenstück reden. Sie kommen zu dem Schluss , dass Barbas das ganze verursacht. Beide Leos orben weg.

    Wir sehen die Höhle von zwei Geier-Dämonen und Wyatt der in die Höhle orbt. Die Dämonen attackieren Wyatt, aber er zwinkert und tötet beide Dämonen. Eine Sekunde später orbt Wyatt weg, kurz bevor Barbas sich in der Höhle materialisiert.
    Ein Schnitt zum Manor, Paige ist aufgeregt und ruft Leo. Leo orbt aus der Unterwelt. Paige will Leo informieren, aber sie wird von zwei bewaffneten Mitgliedern des Sondereinsatzkommandos unterbrochen, sie kommen aus Pipers Zimmer, Darryl und Inspektor Sheridan sind auch dabei. Leo ist durcheinander und beunruhigt.
    Leider endet die Seite bevor wir wissen was passiert
    Mehr Lücken.
    Wir kommen in die Mitte eines Kampfes zwischen Gideon & Leo. Leo schießt elektrische Strahlen nach Gideon, dieser fliegt dadurch in die Luft. Wir sehen einen Spiegel, in dem der böse Gideon die gleichen Konsequenzen erleiden muss, obwohl der böse Leo da steht und nichts macht.
    Schnitt zu Phoebe im Krankenhaus sie redet mit Paige. Phoebe bemerkt, dass der ERwachsene Chris verschwunden ist. Paige denkt, dass er gestorben ist, Phoebe hofft, dass er in die Zukunft zurückgekehrt
    Phoebe realisiert, dass Chris in Leos Armen gestorben ist.
    Als Phoebe und Paige sich umarmen,kommt ein lächelnder Dr. Roberts, überdeckt mit Blut, aus Pipers Krankenzimmer
    Phoebe fragt was passiert ist.
    Seine Antwort ist diese:"Also, das kommt darauf an wie man es sieht, denke ich. Also ich, ich denke sie ist weiter an einen besseren Platz gegangen."
    Phoebe und Paige können nicht glauben was sie da hören, also geht er mehr ins Detail: "Ich denke ihr wisst was ich sagen will...wir können die Blutung nicht stoppen, es ist überall-aber lasst uns postitv denken."
    Phoebe, sehr zornig, schreit den Doktor an: Er soll gefälligst in das Zimmer gehen und ihre Schwester und ihren Neffen retten.
    Der Dokotor ruft den Sicherheitsdienst.
    2 Sicherheitsbeamte nähern sich den beiden, und holen ihre Waffen heraus. Paige erinnert sie daran, dass in dieser Welt Leute einfach erschossen werden.
    Phoebe will Piper zu Leo bringen, Paige dagt, dass können sie nicht, sie wissen nicht wo er ist. Auf einmal, fangen alle, bis auf die zwei Schwestern an sich in Zeitlupe zu bewegen.
    Und alles wird für eine Sekunde schwarz.
    Als das Licht wieder kommt, ist alles wieder normal. Die Beamten tun ihre Waffen wieder zurück und gehen an den Schwestern vorbei als ob nichts gewesen wäre.
    Phoebe bemerkt, dass es draußen Nacht ist und alles wieder normal ist.
    Der Doktor ist nicht mehr "überglücklich" und kommt zurück um Piper zu helfen.
    Paige glaubt, dass Leo etwas getan haben muss um alles wieder normal werden zu lassen
    Schnitt zum blutenden Gideon, er fällt gegen den Spiegel und sein böses Ich tut dasselbe, auf der anderen Seite des Spiegels.
    Beide Leos kommen auf ihn zu und sehen den verletzten Gideon an.
    Noch eine Lücke.
    In dieser Szene hat Phoebe Wyarr im Arm und Paige wundert sich ob er okay ist
    Leo sagt ihnen, dass er nicht lange genung mit Gideon zusammen war um böse zu werden
    Leo fragt sie wie es Piper geht.
    Bevor sie antworten können kommt der
    Doktor zu ihnen und sagt, dass Piper sich ausruht.
    ER sagt sie mussten einen Kaiserschnitt machen.Aber es wird ihr bald wieder gut gehen.
    Dann fragt Leo wie es dem Baby geht
    Zur Antwort öffnet der Doc die Tür zu eine Raum und eine Krankenschwester kommt auf sie zu, sie hat einen warm eingepackten Baby Chris im Arm.
    Dann sagt er ihnen, dass das Baby gesund ist.
    Die Schwester gibt Leo das Baby und alle drei fangen an zu weinen.
    Nach einer Weile fragt Phoebe ob sie zu Piper dürfen
    Der Doc sagt, nur einer.
    Phoebe sagt zu Leo: "Geh, und sag ihr,dass wir sie leib haben." Leo geht um nach Piper zu sehen.
    Die Szene geht weiter aber leider war inden veröffentlichen Seiten nicht die Rede davon wie.
    Falls ein Cliffhanger kommen sollte weiß ich nicht welcher, obwohl wir noch nicht wissen was Barbas jetzt gemacht hat, wie es mit Chris weitergeht...
    Naja ich bin auf jedenfall schon mal sehr gespannt.
     
  4. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Hallo,

    die Informationen gibt es als Spoiler zum großen Teil auf www.a-s-charmed.de . Des Weiteren leben einige in den Staaten und können sich es dort anschauen. Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM schicken.
     
  5. PiperWyatt13

    PiperWyatt13 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    im halliwell-manor
    Ich glaube auch, dass es Chris ist. Ich hoffe nicht Wyatt!!!!!!
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Wyatt wird es sehr warscheinlich nicht sein da er für die Handlung ziemlich entscheident ist ;)
    Und ich bleib dabei das Chris es sein wird, ob Baby oder nicht :D
     
  7. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Hmm, ich bin ehrlich gesagt total uninformiert. Kenne leider nur wenig von der 6. Staffel.

    Ich denke, dass man aus der Figur "Chris" noch viel machen kann. Ich glaube deshalb nicht dass sie einfach so wieder verschwindet. Dafür ist sie zu wichtig. (SPOILER -> ist ja auch Pipers zweiter Sohn)

    Naja, vielleicht ist es ja Darryl ;D
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Darryl kann natürlich auch sein :D

    Stimmt schon... Chris ist wichtig, aber ich find nicht so wichtig wie alle andern(außer Daryll eben*gg*)

    Bei Daryll weiss ich nicht ob der Schauspieler(weiss gerad nicht wie der heisst) unterschrieben hat... vielleicht hat er ja einfach keine Lust mehr :)

    Naja ich bleib trotzdem bei Chris :)
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich denke auch dass es chris sen wird,darryl ist doch schon so lange dabei warum sollte er jetzt aussteigen?
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja gerade weil er ja schon so lange dabei ist ;)
    Die ewige Nebenrolle... naja ich weiss nicht, wenn ich er wäre dann würd ich schon irgendwann nicht mehr wollen ;)
    Also ihn könnte es auch erwischen...
    ...aber zum etlichsten Mal: Ich bleib immernoch bei Chris :D
     
  11. ich glaub auch Chris, Darryl hat ihnen immer geholfen aber ich glaube sie trauern mehr über Chris tod! Den er gehört ja auch zur Familie und dann bekommen sie auch wieder einen neuen Wächter des Lichst villeicht ist es ja leo !
    Hmm leute was denkt :eindösen: ihr über meine Gedanken ?
    Ja :zustimmen oder Nein :nein:

    Ich fände es cool, wenn Leo wider kämme
     
  12. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Nein, ich denke nicht das es Leo ist, er hat ja ein genzen Vertrag für die 7th. Oder?
    Naja... wir werden shen.
    In welcher Folge passierts denn, weis man das schon?
     
  13. Katinka

    Katinka Guest

    Wer stirbt ??

    Hi

    Ich denke das es Chris ist. Vielleicht stirbt er ja in dieser Zeit, aber nicht in der Zukunft, da sich ja die Geschichte geändert hat.
    Und vielleicht kommt er wieder zurück, um seine Eltern, vor neuen Gefahren zu retten. Wer weiß.

    Ich hoffe das Leo nicht stirbt, denn er und Piper sollen wieder zusammenkommen.

    Katinka
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Das passiert in 6x23 Bad Bad World Part II :D

    Also es ist definitiv der "alte" Chris... hab es nun auch gelesen...

    Irgentwie kann ich mich mit dem Gedanken, dass es jetzt zwei Babys geben wird, nicht anfreunden... irgentwie hat mich Wyatt schon gestöhrt, weil fast jede Folge um ihn ging, was sich jetzt Gott sei Dank wieder geändert hat, und wenn das jetzt auch noch zwei sind....:tot:
    :lol: Naja mal schauen wie das Ganze weitergeht!

    Also WENN sie einen neuen WdL kriegen dann wird es mit Sicherheit wieder Leo sein :zustimmen
    Aber andererseits ist er ja jetzt ein Elder und von daher... ist das auch eher unrealisitsch... naja da hab ich wirklich keine Ahnung, aber vielleicht gibt er ja den "Job" auf um wieder bei Piper und den Babys zu sein...:verliebt:

    Naja lassen wir uns überraschen, was die "Wer-wird-der-neue-Wächter-sein-Theorie" angeht :D
     
  15. pati777

    pati777 Guest

    Ich habe keine Lust, den Rest diese Thema zu lösen, also kann es sein, dass bekannt ist wer stirbt ;).

    Ich denke, dass Chris stirbt...

    Oder Darryl, glaube aber wie gesagt, dass es Chris ist, denn in den Spoilern im Inet habe ich gelesen, dass der irgendwelche pläne hinter den Rücken der Charmed-ones führt und das wirkt sich nicht so gut auf seine Rolle aus...
    EDIT: Wusste ich es doch, es steht am ende der seiten ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden