1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer stirbt in der 6. Staffel

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Phoebemaus, 30 Juni 2003.

  1. phoebefan132

    phoebefan132 Guest

    guest

    Also ich denke es wird Chris erwischen (den älteren meine ich) denn schließlich wird er "geboren" und es wäre irgendwie seltsam sich dann selber in den Arm zu nehmen ich denke aber auch das es Daryll treffen könnte aber wer weiß ich lass mich überraschen.....
    Ps: Bitte sagt mir wo Ihr euch die 6. Staffel anseht gibts die schon auf Rai Due?
     
  2. jayjayk

    jayjayk Guest

    Hey!
    Bin auch gespannt wie die Staffel endet, hoffe nur das Finale wird niemanden enttäuschen!

    Freedom aus dem "Charmed.de" - Forum hat folgendes schrieben, was ebenfalls durchaus schlüssig wäre:

    "HI

    @jayjayk: Nein, ich glaube nicht, dass sie es Piper antun werden Chris, sei es nun Baby-Chris oder Chris als Erwachsener, sterben zu lassen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Charmed Schreiber diesen Weg gehen werden.
    Da bleibt fast nur noch Leo übrig oder Future-Wyatt.

    Freedom"

    MfG
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja wenn Future Wyatt sterben würde dann würde ja kein richtiger Darsteller sterben. Ich mein sie ham ja auch nie extra aufgeschrieben wenn jetzt ein Dämon stirbt oder so, wieso sollten sie jetzt damit anfangen?! Dieser besagte Future Wyatt kommt ja nur in einer Folge vor - also!
     
  4. jayjayk

    jayjayk Guest

    Stimmt auch wieder...dann vielleicht Darryl oder Jason...keine Ahnung, höchst mysteriös! Vielleicht stimmt der Spoiler ja nicht ;D
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Denk ich schon :D
    Hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, dass wer sterben soll!
    Also ich denk der Spoiler stimmt schon, doch wen es trifft wird uns weiterhin ein Rätsel bleiben ;)
     
  6. jayjayk

    jayjayk Guest

    Charmed ist ja ne "MISTERY"-Serie... ;D Also kein Wunder dass hin und wieder solche Rätsel auftauchen... ;D
     
  7. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Bis jetzt habe ich noch keine olge der 6.Staffel gsehen aber ab heute kommt ja die 6.Staffel auf TSR1 *freu*
     
  8. also eure Ideensind echt gut aber wenn chris stirbt warum ist er dann als er in die Vergangenheit gekommen ist schon so alt? Als Babay hätte er den Spruch doch nicht einsetzten können und in die Vergangenheit reisen können um die drei zu wahnen oder???? oder versteh ich da was nicht?
     
  9. Unregistered

    Unregistered Guest

    Hi!
    Ich hab grad die Beiträge gelesen,
    und ich weiß schon wer stirbt, aber soll ich euch das wirklich verraten ?
    Sonst ist es ja nicht mehr spannend. Aber
    es ist auf keinen Fall Wyatt.
    Und Chris (soweit ich gehört/geleesen hab auch nicht)
    ABer ihr sprecht da dauernd davon, dass Chris ein Baby ist, oder so irgendwie ? Irgendwo steht "wenn Piper und das Baby- also Chris...."
    und" wenn sie Chris zur Welt bringt"
    Das Baby von Piper heißt doch Wyatt, und
    Chris ist doch der neue Wächter des Lichts, und später kommt doch heraus, dass er eigentlich der Sohn von Leo ist.
    Komm da jetzt nicht ganz mit, kann mir das wer erklären ?

    Von wo kommt ihr eigentlich ,
    dass ihr die 5.te Stafel schon gesehen habt ?
    Auf Deutsch waren doch erst Episode 1 und 2 ?

    Wisst ihr schon was in der 7.Staffel passiert ?

    Julia
     
  10. sag schon wer stirbt ich möchts wissen! Ich hoffe das es nicht Leo oder Darryl ist
     
  11. Unregistered

    Unregistered Guest

    Ups, hab statt 6.Staffel, 5.Staffel gelesen.
    Aber ihr wisst sicher ale dass Cole in der 5. stirbt.
    WEr in der 6. stirbt, weiß ich natürlich nicht.
    Aber woher wisst ihr das alle ?
    Habt ihr die auf Englisch gesehen ?

    Julia
     
  12. nein das steht beim Episoden guid das wer stirbt aber wer es ist das ist eben die Frage
     
  13. Unregistered

    Unregistered Guest

    Ich hoff, dass es nicht leo ist...und darryl auch nicht.

    Was genau passiert da eigentlich mit Leo und Piper.
    Und wer oder was genau ist Chris ?
    Pipers zweiter Sohn ??
    Von wo wisst ihr das alle ??

    Also ich freu mich schon auf die Babys.
    Ich hab ja noch nicht mal Staffel 5 gesehen. Nur Folge 1 und 2, das mit den Meerjungfrauen.
    Aber schade dass es kein Mädel wird. Undsie die Babys nicht besser aufteilen.......

    Weißt du ob man die Geburt von Chris auch mal sieht ?
     
  14. schau doch auf www.a-s-charmed.de! Da gehst dann auf Episodenguide und dort dann auf 6 Staffel dort kannst du alles lesen! Viel spaß
     
  15. Unregistered

    Unregistered Guest

    Danke ! :)

    Wow ! Was ich hier alles gelesen hab...und ich dachte immer, ICH bin auf dem neuesten Stand....
    weißt du, wieviel Staffeln es geben wird ?

    Julia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden