• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wer passte besser zu prue

Werbung:
also so wie ich das jetzt gesehen habe, seid ihr alle für andy.
ich persönlich mochte jack am liebsten und ich fand auch das er besser zu prue gepasst hat als andy.

also ich bin für jack
 
hy!



ich finde auch das ANDY besser zur PRUE passt sie waren ein tolles paar :zustimmen und kannten sich schon so lange aber leider ist er gestorben. :nein:


lg. sonja
 
Andy und Prue haben einfach super zusammengepasst.
Ich fand aber auch das sie und Bane ein hübsches paar geworden wären.
Mit diesem Jack hat sie fin ich überhaupt nicht zusammengepasst. Fand den irgendwie total blöd.
 
Ich finde auch das Andy am besten zu Prue gepasst hat. Nur leider ist er zu früh gestorben. Aber ich fand auch Bane ganz niedlich.
 
das ist noch eine ziemlich gute frage.. bei den anderen schwestern ists für mich klar welcher mann zu ihnen gehört, aber bei prue find ichs schwierig..
bane passte zur abenteuerischen seite von prue, jack zur kindischen und andy passte einfach vom gefühl her.. da hat man irgendwie die funken gespürt und auch, dass es länger halten könnte und nicht nur eine kurze sache ist wie mit den anderen..
also als längerfristigen freund find ich andy am besten!
 
Ich bin der Ansicht das Andy am besten zu Prue gepasst hat. Er hatte es schließlich nicht leicht mit ihr und hat trotzdem nicht aufgegeben. Bane war mir irgendwie nie so sympatisch. Liegt vielleicht daran, dass er für Barbas (und wie hieß der andere dämon?, Naja, egal.) gearbeitet hat!
Jack war mir am Anfang zu kindisch. Am Schluß mochte ich ihn eigentlich ganz gern. Aber er ist leider aus der Serie verschwunden, nachdem Prue den Job bei Bucklands aufgegeben hat.

lg Christine
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben