Hi!
Also für mich ist klar: eindeutig PRUE!!!! Sie ist mein Liebling in der Serie gewesen, und ich könnte jetzt nicht so einfach sagen, "ok, jetzt wo sie weg ist, mag ich einfach Paige am meisten"! Das geht einfach nicht, denn mir ist Shannen viel sympatischer als Rose. naja, ich werde mir die 4.Staffel auf jeden Fall anschauen, aber ich bin mir absolut sicher, dass Paige nie mein Lieblingscharakter werden wird!! Sie ist mir einfach nicht richtig sympatisch, kann auch nichts dagegen tun! Und es tut mir auch leid, für alle Rose-Fans, dass ich das gesagt habe, aber es ist eben meine Meinung! Naja, ich finde auch dass Shannen besser zu Holly und Alyssa gepasst hat, sie waren einfach "The Charmed Ones"!
Ich werde Paige eine Chance geben, und wenn ich die 4.Staffel gesehen hab, werd ich sie vielleicht mehr mögen als jetzt, aber NIE so wie Shannen!! Und auch an Alyssa und Holly kommt sie nicht ran!
Naja, war ein bisschen lang mein Beitrag, aber ich wollte eben meine ganze Meinung bekannt geben, ob sie euch gefällt oder nicht :satisfied:
Bussis Isa