• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Hm schwierig, das kommt irgendwie immer auf meine Tagesverfassung drauf an :D

Bei Prues Tod konnt ich mich auch nur schwer zusammenreissen. Aber auch bei der Folge wo sie gegen den Wasserdämon ankämpfen mussten der ihre Mutter tötete. Da wo Phoebe die Vision hatte und genau sah wie ihre Mutter ums Leben kam, das war auch irgendwie sehr emotional.
 
Werbung:
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Bei "Kampf der Titanen", als Piper sich von Leo verabschieden musste, wo sie beim Ältesten Rat oben waren und bei Prues Beerdigung.
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

BEI PRUES BERDIGUNG,BEI PIPERS UND LEOS HOCHZEIT UND BEI BALATHASR:Teddy01a: :waesche: :sleep3:
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Hallo Gunni!

Meinst du mit "Bei Balthasar" als Phoebe ihn töten hätte sollen, ihn aber weggeschickt hat und ihren Schwestern erzählt hatte, dass sie ihn getötet hätte?

LG
Margit
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

ja gute frage wobei musst ich heulen mmhh... is schon ne ganze weile her denke ich. also eins weiß ich bei "Rendezvous mit einem Geist" bei Prues Beerdigung ja mehr fallt mir momentan nicht ein. :hm:
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Hallo KillerQueen!

Willkommen im Forum! :)

@Gunni, ja stimmt das mit Balthasar war schon auch traurig, aber ich hab mich eher geärgert, weil Phoebe es zum Schluss dann doch irgendwie ihren Schwestern beichten wollte, es aber dann nicht konnte.

Was ich auch wirklich traurig fand und ich wässrige Augen bekam, war bei der Folge, wo ein Chinese von einem Drogenboss (?) getötet wurde um dessen Tod vorzutäuschen. Ich glaub das war einer der ersten Folgen. Der Geist hängte sich dann an Piper die ihm dann helfen wollte.

Wisst ihr welche ich meine? Oder war es eh die Folge die KillerQueen meint, Rendezvous mit einem Geist? *grübel*

Jedenfalls war die Rede und das Gespräch am Grab irgendwie traurig....
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

da fehlt mir noch ne folge ein, und zwar: "Wächter der Dunkelheit", die fand ich auch traurig
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Also ich bin zwar nicht der Typ der Andauernt heult aber bei Charmed muss ich andauernt weinen.
bei
Rendezvous mit einem Geist
Dei dieser einen folge wo Piper das fieber hat und stribt und Leo sie als sie tot war verbotener Weise heilt bevor es zu spät ist. *wisst ihr welche ich meine?*
In der Folge wo Leo von einem Wächter der Dunkelheit angeschossen wird und Piper dadruch erfährt wer er ist und sie ihm dann ihre Liebe gesteht.
Bei Prues vermächtnis als Piper stirbt auf Prues Beerdigung
Bei die drei Furien
Und als leo ein Wächter des Lichts wird und piper oben als erdmutter auftaucht und weint
Und als chris stirbt....

naja alles im allem bin ich bei Charmed wahrscheinlich voll die heulsuse... aber naja irgendwann muss man halt auch mal weinen ne?

*GG*

Mir fällt sogar nocheine ein und zwar die folge als Pheobe verbrannt wird und sie Prue und piper verbittet ihr zu helfen und Pheobe sich freiwillig hinstellt um zu sterben.
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

balathsar irgendwie musste ich mich auch ärgern aber ich finds trotzdem traurig:schaaf: :katze9: :dontknow: :dontknow: :jump: :hatschi:
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

ich musste bei der folge heulen, als die schwestern göttliche kräfte bekamen und piper am ende aus wut die goldengate bridge verschwinden lassen hat. Dieses gesicht dabei:wuah *schnief* das war schon krass. Und dann musste ich noch heulen, als prue gestorben ist und auch noch bei der folge, wo sie dann beerdigt wurde. Piper konnte nicht loslassen, bis paige mit ihr zu prue gegangen ist, vor dem grab standen und pipier versucht hat zu erklären, dass sie es ja nur verdrängt und nicht auf paige, sondern auf prue sauer ist. Denn schließlich hat sie sie alleine gelassen. Und als dann piper ausrastet, *meine güte,das war krass*.
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Es gab auf alle Fälle mehr Folgen die ich sehr traurig fand. Vor allem auch die letzte am Dienstag. Vaya con Leo, die fand ich echt schlimm.
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Veruca; schrieb:
Vor allem auch die letzte am Dienstag. Vaya con Leo, die fand ich echt schlimm.


Du auch? Schön, dann bin ich nicht die einzige. Und da ich sowieso in solchen Sachen total nah am Wasser gebaut bin, musst ich echt heulen. Piper tat mir so leid und als dann Phoebe noch mit Wyatt und Chris da saß.... ich konnt echt nimma aufhörn zu heulen xD
 
Werbung:
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Veruca;1111317. Vor allem auch die letzte am Dienstag. Vaya con Leo schrieb:
Oh ja die Folge fand ich schlimm ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen es war so traurig wie sie vor ihm stand und mit ihm redete und so und wie Paige dastand und auch weinte es war so soo *heul* traurig.

Und wie Pheobe dann mit den Kindern spielt und Piper einfach nur am Türrahmen stand... Oh Gott nur bei dem Gedanken bilden sich Tränen in meinen Augen.
 
Zurück
Oben