• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

charmed

ich habe bis jetzt bei keiner Folge weinen müssen aber die Folge wo Prue gestorben ist ging mir schon sehr nahe ebenso der Teil bei kampf der Titanen wo Piper vor Wut Christ gegen die Tür schleudert!
 
Werbung:
bei das ende, als piper "starb" habe ich schrecklich geheult und bei die neue macht der drei wo es piper wegen prue´s tot so schlecht geht!
und in der folge wo leo piper verlässt, das war auch traurig!
 
richtig heulen musste ich noch nie, aber
ich fand die folge, wo prue gestorben ist
und die, in der groß-chris gestorben is voll
traurig :-(
 
Ich mußte auch heulen als Chris gestorben ist und als Leo Piper verlassen hat. Und nach Andys Beerdigung, als Prue am Grab stand, das war auch traurig. :weinen2:
Aber auch die Szenen, als Paige ihre Eltern wiedergesehen hat und als Leo und Piper endlich geheiratet haben, waren auch so schön traurig. :weinen:
Als Prue und Piper durch die Wand geflogen sind, mußte ich nicht heulen, aber dann zur Beerdigung. Das war so ne traurige Stimmung, irgendwie ansteckend.
 
ohh, ich finde es gab soo viele traurige stellen. Z.B. in der ersten Staffel "Dead Man Dating" als Piper sich in den Geist verliebt hatte und sie dann auf der Beerdigung sind, oder als Pheebs verbrannt wird, oder als Prue stirbt, und natürlich als Phoebe Cole umbringen muss.
Aber ich glaube am traurigsten fand ich "Kampf der Titanen" *schluchz*
lg Anna
 
Ich musste heulen, als Prue Andy verloren hat, dann, als Prue selbst sterben musste und ein letztes Mal, als Phoebe mit ihrem Cole Schluss gemacht hat und ihm sagte, dass sie ihn hasst. Das fand ich auch sehr, sehr traurig, denn Cole wollte immer nur ihr Bestes. Aber Gott sei Dank gibt es auch Folgen, wo man sehr viel lachen kann, zB wenn Prue ein Mann wird!
 
Ich fands sooo traurig als Kyle gestorben ist. Ich habe richtig mit Paige mitgefühlt. Ich habs auch schade gefunden das Kyle sterben musste.
 
also ich musste bei vielen folgen heulen :D
auf jeden fall bei "Kampf der Titanen", dann als Prue starb! u. natürlich als cole starb *heul* und in der erten staffel bei der folge wo piper sich in den geist verliebte!
es gibt bestimmt noch mehr folgen aber mehr fallen mir gerade nicht ein!
 
Ja, richtig geheult habe ich nur bei 2.02. Die Szene wo Phoebe verbrannt werden soll, ist wirklich schrecklich und grausam. Es sah so realistisch aus. Mann, da habe ich gezittert und geheult. Traurig war für mich auch die Szene, wo Piper mit Dan Schluss macht, wegen Leo. Dan war so hübsch und toll, den hätte ich nie abserviert. Da schluckte ich auch ein paar Tränen.

Bei Filmen heule ich nur wenn's ganz traurig ist ... was nicht so oft vorkommt ...
 
Also ich hab an der Stelle geheult als Piper den Heiratsantrag von Leo abgelehnt hat!!! Das war echt schade! Da hat Leo voll losgeheult! Also *heul* machts gut!:cry3:
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

also ich musste heulen bei 1.21 wo es so aussah als ob leo stirbt, als andy gestorben ist, cole vernichtet worden ist, piper den heiratsantrag ablehnt und natürlich bei der allerletzten folge ( letzte folge von staffel 8.) weil die so traurig ist alleine aus dem grund das charmed damit für immer aufhört... die folge hab ich ja schon auf englisch gesehn.. naja ich hab ja schon bei dem anderen beitrag gesagt ich bin sehr nah am wasser gebaut........
 
Werbung:
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Weinen musste ich bei Prue´s Tod und wo Piper versucht Prue wieder zu erwecken mit diversen Sprüchen und so Paige findet. Und wenn man diese Episoden mal in Englisch schaut, dann muss man noch mehr weinen, denn in Originalstimmen klingt es noch trauriger. Außerdem bei Pipers Hochzeit und bei einigen anderen kamen die Tränen, aber direkt weinen war das nur bei den beiden.
 
Zurück
Oben