• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Ich kann mich zwischen Piper und Prues Kräfte nicht entscheiden. Wenn man ihre Kräfte hat, ist man unbesiegbar.
 
Shadow87 schrieb:
Ich fand Prues kräfte am Besten. Ich hoffe, Paige kriegt die und kann die ausbauen!

Hast recht das Prues Kräfte gut sind, aber ich würde sie Paige nie im Leben geben. Sie verdient es am wenigstens, Prues Kräfte zu bekommen. Ich würde Piper Prues Telekinese geben und Phoebe würde ich Prues andere Kraft geben.
 
Ich finde alle Zauberkräfte cool. Doch die von Piper
finde ich am besten, sie wären sicherlich im richtigen
Leben nützlich.:D
 
Shadow_of_magic schrieb:
Ich finde alle Zauberkräfte cool. Doch die von Piper
finde ich am besten, sie wären sicherlich im richtigen
Leben nützlich.:D

Ja hast recht. Jemand bedroht dich und sagt du sollst ihm dein Geld geben und du lässt ihn einfach aus versehen natürlich ;-) explodieren und dabe wolltest du ihn einfach nur erstarren lassen :-D
 
piper

piper
also ich finde das piper die besten kräfte hat. ich fände es schön die zeit anzuhalten. auch prue's kräfte sind nicht von schlechten eltern genauso wie phoebe's und paige's ihre. im ganzen sind eigentlich die kräfte aller vier hexen super, doch die von piper gefallen mir noch ein bisschen mehr.
 
Aresas schrieb:
piper
also ich finde das piper die besten kräfte hat. ich fände es schön die zeit anzuhalten. auch prue's kräfte sind nicht von schlechten eltern genauso wie phoebe's und paige's ihre. im ganzen sind eigentlich die kräfte aller vier hexen super, doch die von piper gefallen mir noch ein bisschen mehr.


Du meintest doch, du könntest dinge schweben lassen und levitieren, also brauchst du dir die kräft prues und phoebes gar nicht mehr wünschen, oder sehe ich das falsch?
 
Ich finde das alle ganz praktisch sind!!!
zB ohne Phoebe würden sie nicht wissen wo & wann,... etwas passiert...,ohne Piper, Paige (Prue) könnten sie nicht richtig kämpfen.. Also sind so gesehen alle Kräfte praktisch!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ich finde am "praktischten" ist Pipers Kraft, denn es kann äußerst nützlich sein die Zeit ein zu frieren oder jemand in die Luft zu spregen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
710
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben