1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von pati777, 13 April 2003.

?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  1. Piper

    21 Stimme(n)
    48,8%
  2. Paige

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Phoebe

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. Prue

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Ja das stimmt schon..... Hab aber für Prue gestimmt.
     
  2. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
    Ich tippe auf alle!Aber die beste und die stärkste finde ich von Piper!
     
  3. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich finde Piper kommt zuerst, dann Prue, dann Phoebe und dann Paige!
     
  4. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Pipers kräfte sind cool !
    Aber ich hab für Paige gestimmt ,weil ich das orben und Dinge zu sich holen und heilen sehr interessant finde
     
  5. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    ich finde pipers kraft am besten in der 5ten staffel sässt sie einen dämob in die luft fliegen
     
  6. Unregistered

    Unregistered Guest

    Ich kann mich zwischen Piper und Prues Kräfte nicht entscheiden. Wenn man ihre Kräfte hat, ist man unbesiegbar.
     
  7. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Ich fand Prues kräfte am Besten. Ich hoffe, Paige kriegt die und kann die ausbauen!
     
  8. Unregistered

    Unregistered Guest

    Hast recht das Prues Kräfte gut sind, aber ich würde sie Paige nie im Leben geben. Sie verdient es am wenigstens, Prues Kräfte zu bekommen. Ich würde Piper Prues Telekinese geben und Phoebe würde ich Prues andere Kraft geben.
     
  9. ~Shadow~

    ~Shadow~ New Member

    Registriert seit:
    30 November 2003
    Beiträge:
    1.928
    Ich finde alle Zauberkräfte cool. Doch die von Piper
    finde ich am besten, sie wären sicherlich im richtigen
    Leben nützlich.:D
     
  10. Unregistered

    Unregistered Guest

    Ja hast recht. Jemand bedroht dich und sagt du sollst ihm dein Geld geben und du lässt ihn einfach aus versehen natürlich ;-) explodieren und dabe wolltest du ihn einfach nur erstarren lassen :-D
     
  11. Aresas

    Aresas Member

    Registriert seit:
    3 Februar 2002
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Greifswald
    piper

    piper
    also ich finde das piper die besten kräfte hat. ich fände es schön die zeit anzuhalten. auch prue's kräfte sind nicht von schlechten eltern genauso wie phoebe's und paige's ihre. im ganzen sind eigentlich die kräfte aller vier hexen super, doch die von piper gefallen mir noch ein bisschen mehr.
     
  12. pati777

    pati777 Guest


    Du meintest doch, du könntest dinge schweben lassen und levitieren, also brauchst du dir die kräft prues und phoebes gar nicht mehr wünschen, oder sehe ich das falsch?
     
  13. SHINYBABE

    SHINYBABE Guest

    paige hat die beste macht,zu orben muss cool und zeitsparend sein!
     
  14. Phoebe12

    Phoebe12 Guest

    Ich finde das alle ganz praktisch sind!!!
    zB ohne Phoebe würden sie nicht wissen wo & wann,... etwas passiert...,ohne Piper, Paige (Prue) könnten sie nicht richtig kämpfen.. Also sind so gesehen alle Kräfte praktisch!!!!!!!!!!!
     
  15. Ani

    Ani New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ort:
    in Kölle
    Ich finde am "praktischten" ist Pipers Kraft, denn es kann äußerst nützlich sein die Zeit ein zu frieren oder jemand in die Luft zu spregen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden