• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich finde Piper und Paige haben die besten Kräfte Aber Piper ihre sind besser. Besonders nützlich ist es miener meinung nach die Zeit anzuhalten denn somit kanne einem nichts schlimmes passieren!
 
Werbung:
Paige bzw. auch Prue!! Wer will denn nicht ohne Probs in einer Sekunde an den nen anderen Ort?? Ich mein ja nicht immer, dass wäre schon langweilig!! Aber zB die Eltern (geben meine Eltern zwar nicht und wenn halte ich mich nich dran) sagen ihr sollt zu Hause bleiben. Hey und schon Draußen. Egal ob Astralprojektion oder Orben!! Aber auch Telekinese ist herbe geil. Wenn es dann noch ein gemisch aus beiden Characteren sei. :rofl: .
Aber Pipers Kräfte sind auch nicht von schlechten Eltern.
 
Ich finde Paige hat die besten Kräfte. Sehr praktisch das orben von Gegenständen und sich selbst. Da kann man von einem zum anderem Ort sekundenschnell erscheinen. Piper hat auch eine super Kräfte, voralem gefällt mir das sprengen :D

Keine der Kräfte ist schlecht.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich finde Prue hat die besten Kraefte! Wieso??
Also sie kann Dinge bewegen und auf zwei Orten zu gleich sein.
zB wenn mir jemand auf die Nerven geht kann ich mich einfach hinter ihm stellen und ihm ein Arschtritt geben, ohne das er merkt dass ich es gewesen bin. Schliesslich steht ja mein Koerper vor ihm und ich bin ja innerhalb von Sekunden wieder dort!

lg *Anelia*
 
ich hab auch für Piper gestimmt den sie kann am besten die Demonen vernichten und es is sicher lustig alles erstaaren zu können
 
;)hey Pheobe's kräfte sind die besten finde ich, OBWOHL die andern sind echt net schlecht!!!
:) aber durch die luft schweben muss einfach mega sein (in der serie ;) )

Lg.
Dila
 
hi,

ich stimme für Piper und Prue.
Piper kann anhalten und explodieren lassen. Das ist sehr hilfreich. Zudem sie auch beides gleichzeitig kann (=die Hohpriesterin aus der dritten Staffel).
Prue kann alles bewegen. Paige kann auch bewegen, aber viel umständlicher. Prue fegte mal mit einer Hand oder nur mit den Augen. Das war besser, weil sie nicht immer verraten hat, was sie bewegt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
685
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben