1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von pati777, 13 April 2003.

?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  1. Piper

    21 Stimme(n)
    48,8%
  2. Paige

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Phoebe

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. Prue

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. Freak

    Freak New Member

    Registriert seit:
    9 September 2004
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    ...
    Ich finde Piper und Paige haben die besten Kräfte Aber Piper ihre sind besser. Besonders nützlich ist es miener meinung nach die Zeit anzuhalten denn somit kanne einem nichts schlimmes passieren!
     
  2. Yehonala

    Yehonala New Member

    Registriert seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    in my castle
    Ich finde Piper hat die besten Kräfte. Zeitanhalten ist ja ganz praktisch.
    Paiges Kräfte finde ich auch nicht schlecht.
     
  3. Kris3

    Kris3 Guest

    Paige bzw. auch Prue!! Wer will denn nicht ohne Probs in einer Sekunde an den nen anderen Ort?? Ich mein ja nicht immer, dass wäre schon langweilig!! Aber zB die Eltern (geben meine Eltern zwar nicht und wenn halte ich mich nich dran) sagen ihr sollt zu Hause bleiben. Hey und schon Draußen. Egal ob Astralprojektion oder Orben!! Aber auch Telekinese ist herbe geil. Wenn es dann noch ein gemisch aus beiden Characteren sei. :rofl: .
    Aber Pipers Kräfte sind auch nicht von schlechten Eltern.
     
  4. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich finde Paige hat die besten Kräfte. Sehr praktisch das orben von Gegenständen und sich selbst. Da kann man von einem zum anderem Ort sekundenschnell erscheinen. Piper hat auch eine super Kräfte, voralem gefällt mir das sprengen :D

    Keine der Kräfte ist schlecht.


    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  5. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich finde Prue hat die besten Kraefte! Wieso??
    Also sie kann Dinge bewegen und auf zwei Orten zu gleich sein.
    zB wenn mir jemand auf die Nerven geht kann ich mich einfach hinter ihm stellen und ihm ein Arschtritt geben, ohne das er merkt dass ich es gewesen bin. Schliesslich steht ja mein Koerper vor ihm und ich bin ja innerhalb von Sekunden wieder dort!

    lg *Anelia*
     
  6. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    Ich habe für Paige gestimmt, da ich ihre am vielseitigsten finde!
     
  7. angel b@be

    angel b@be Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe für Piper gestimmt, weil sie mit ihrern Kräften ziemlich gut Dämonen besiegen kann und mir gefallen sie sehr.
     
  8. __RORY__

    __RORY__ New Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2004
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Graz
    ich hab auch für Piper gestimmt den sie kann am besten die Demonen vernichten und es is sicher lustig alles erstaaren zu können
     
  9. >Miss'D'<

    >Miss'D'< New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Far far away
    ;)hey Pheobe's kräfte sind die besten finde ich, OBWOHL die andern sind echt net schlecht!!!
    :) aber durch die luft schweben muss einfach mega sein (in der serie ;) )

    Lg.
    Dila
     
  10. scoobyfany

    scoobyfany New Member

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    30
    hi,

    ich stimme für Piper und Prue.
    Piper kann anhalten und explodieren lassen. Das ist sehr hilfreich. Zudem sie auch beides gleichzeitig kann (=die Hohpriesterin aus der dritten Staffel).
    Prue kann alles bewegen. Paige kann auch bewegen, aber viel umständlicher. Prue fegte mal mit einer Hand oder nur mit den Augen. Das war besser, weil sie nicht immer verraten hat, was sie bewegt
     
  11. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Paiges, Prues, Pipers und Phoebes
     
  12. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    pipers!! Es ist so cool mal die zeit anzughalten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden