• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Oh ja, die Piper hat's drauf! Explosionen fetzen und sich aus der Schlinge ziehn, indem ich alles erstarren lasse, ist volle toll!
 
Werbung:
NE, Niemahls!!!!!!!!!!!!!!!!
Piper hat die absolut beste kraft!!!!!!!!!!!
Ich find von allen die kräfte super, jede kraft hat ihren eigenen sinn, aufgabe und style!!!
Aber Pipers kraft ist absolut die stärkste!!!
 
Visionen und Schweben is echt SAu-Cool hab aber trotzdem für Paige gevotet! is doch praktisch man liegt auf der couch die fernbedienung liegt 3 meter von einem entfernt und man sagt fernbedienung und schon hat men sie aber die anderen kräfte sind auch cool!
 
Ich finde auch Pipers Kräfte am besten!
Oft würd ich auch gern einfach die Zeit anhalten...oder etwas explodieren lassen :gemein:
 
Hi!

Also ich finde ebenfalls Pipers Kräfte am besten. Ich meine... die Kräfte von Prue sind auch gut. Aber für einen normalen Menschn wie uns wäre es manchmal echt sinnvoll die Zeit anhalten zu können! ;)
 
ich fand auch prues kräfte am besten.
phoebe hat leider die schwächsten kräfte, dafür kann sie aber super kämpfen.
die kräfte von piper und paige find ich ungefähr gleich gut
zeit anhalten und teleportieren, da kann ich mich nicht entscheiden
 
ja klar ist es so das Phoebe eine Macht hat die sie nicht sehr viel im Kampf brauchen kann aber sie hat eine wichtige Kraft und ohne sie würde etwas fehlen! Ihre kampfkünste sind natürlich super, bloss das ist nicht sehr magisch sind aber sehr nützlich. Das schweben ist praktisch kann man aber nicht sehr viel brauchen.Finde ich!
 
Ich finde Pipers Kräfte am besten. Aber ich würde auch gerne schweben können wie Phoebe. Im Sportunterrricht wäre das bestimmt praktisch gewesen. ;)
 
Ich finde Prues und Pipers Kräfte beide einfach supergeil. Konnte mich fast nicht eintscheiden, hab dann aber doch für Prue gestimmt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
679
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben