• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
ich finde Pipers Kräfte Prues Kräfte und Phoebes Kräfte passen zu ihnen, aber Paiges Kräfte passen gar nicht zu ihr. Sie ist so eine Zicke, dass sie fast niemanden helfen will ausser sich selbst.
 
Ich finde dass Piper die beste Kraft bestizt, da sie immer die Zeit anhalten kann wann sie will. Echt cool !
 
Puhhhh *schweiß von der stirn wegwisch*, ich weiß echt nicht. Aus der Sicht der Dämonen war Phoebe und Paige eindeutig nicht gut, und Prue und Piper der Sieger. Aus der allgemeinen Sicht wär es schon cool zu Heilen oder sich zu beamen oder in die Zukunft zu blicken usw.....
Aber aus beiden Sichten wirkt für mich Pipers Kraft als die Beste!
hdgdl,
Meggie
 
piper

hallo zusammen! Ich bin neu hier und ich finde auch das piper die Stärkste macht von den drein hat. Aber als Prue noch lebte war sie die stärkste von allen. Ich freu mich schon auf die Staffel wenn das Baby von Leo und piper auf die Welt kommt.
 
Ganz klar Piper!!!! Zeit anhalten und sprengen sind cool obwohl in der Zukunft hat Phoebe auch tolle Kräfte, Prus Astral war auch gut und Telekinese Paiges Kräfte sind aber auch nicht schlecht!!!! Phobe sollte anstatt schweben die Kraft haben sich unsichtbar zu machen oder fliegen aber wer weiss ihre Kräfte entwikeln sich auch weiter!!! Phoebe war aber in der Vergangenheit so wie in der Zukunft böse mit den schwrzen Haaren sieht sie aber auch ehrlich so aus!!!
 
Ich finde, das ist Ansichtssache. Prues Kraft ist, wie schon gesagt, wenn man faul ist oder auch so, die beste. Pipers Kraft ist in den meisten Lagen auch nicht schlecht. Und wer möchte nicht einmal in die Zukunft schauen können??
Also, man(n *gg*) kann nicht wirklich sagen, welche Kraft die beste ist.

Maya
 
also ich würde sagen Piper und Prue haben die besten Kräfte, denn ich denke das wenn Prue noch länger gelebt hätte sich ihre Kraft soweit weiterentwickelt hätte das sie sich in ihrer Astralform UND in der normalen bewegen und Telekinese anwenden hätte können! Phoebe´s Kraft möchte ich nicht haben denn ihre Visionen kann sie nicht steuern und sie sieht fast nur schlimme Sachen und das mit dem Fliegen........naja.......das klappt vielleicht auch noch! :lol:
 
Ich kann mich nicht zwischen Prue und Piper entscheiden.
Am liebsten möchte ich auch die Zeit anhalten und Sachen in die Luft sprengen. Aber andererseits würde ich auch gerne an zwei Orten gleichzeitig sein und Dinge bewegen.
Am liebsten möchte ich die Kräfte von beiden ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DAS GLÜCK findest du nicht im Leben und nicht in der Liebe, du findest es tief in deinem Herzen, in deiner Seele, in deinem Selbst!
 
ich mag alle kräfte aber die die kampfkunst von pjoebe ist am besten aber pipers kraft ist natürlich auch cool
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
710
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben