1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von pati777, 13 April 2003.

?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  1. Piper

    21 Stimme(n)
    48,8%
  2. Paige

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Phoebe

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. Prue

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. The_Source

    The_Source New Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2003
    Beiträge:
    1.305
    Ort:
    Wien
    Ich finde, dass Piper die stärkste mit ihren Kräften ist, sie sind auch einfach die Effektivsten zum Dämonen Töten ;)
     
  2. Piper 2004

    Piper 2004 Guest

    Ich hab für Pige gestimmt.Sie hat echt voll die coolen Zauberkräfte.Aber Piper ist trotzdem meine Lieblingshexe
     
  3. Flydunk

    Flydunk Guest

    Piper hat die besten Zauberkräfte.

    Sprengen...und Zeitanhalten...hätte ich auch gern.
     
  4. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Ich finde Piper hat die allerbesten Zauberkräfte (sie ist ja auch nach Prue´s Tod die Stärkste ), denn sie kann die Zeit anhalten und beschleunigen, Dinge
    einfrieren und explodieren lassen.
     
  5. Flydunk

    Flydunk Guest

    Piper hat die beste Kraft, ich mein wer hätte nicht gerne sprengen. Ich hätte wenn ich sprengen hätte, hätte ich einen Gegenstand hinter einem falschen Freund von mir gesprengt, sodass er sich sicher mächtig erschreckt hätte.
     
  6. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Die beiden Themen "Welche Hexe hat die beste Macht?" und "Wer hat die besten Zauberkräfte" sind nun zusammengefügt.
     
  7. Dinah

    Dinah New Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    *at the highway to hell*
    Ich finde Paige hat die besten Kräfte, dann Piper und Prue und dann Pheobe, ihre Kräfte finde ich irgendwie langweilig.
     
  8. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde das Prue die besten Kräfte hat! Sie sind aktiv und es macht bestimmt Spaß, sie zu gebrauchen!
    THOMAS :rofl:
     
  9. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Meiner Meinung nach, hat Piper die besten Kräfte. Dann kommen Prue, Paige + Phoebe.
     
  10. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Stimmt Piper hat auch geile Kräfte! es ist bestimmt cool, Sachen explodieren lassen zu können! Aber es fehlt noch eine aktive Kraft für Phoebe!
    THOMAS :rofl:
     
  11. piper aht die besten fähigkeiten, obwohl phoebes und paiges auch net schlimm sind ^-~
     
  12. Ich finde Piper hat die besten Kräfte;stellt euch nur vor, was man in der Schule alles damit machen könnte...beim Ausfragen, wenn man nicht weiter weiß einfach alles erstarren lassen und schnell nachsehen;wäre echt cool
    aber die von Prue und Paige sind auch voll cool, nur die vun der Pheobe finde ich ein bisschen langweilig
     
  13. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    ich finde auch pipers am besten.
    man kann damit sooo viel anfangen..
    aber alle zusammen, so wie eine urahnin der 4 wäre am besten;)
    LG
     
  14. Britney

    Britney New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Irgendwo im Universum
    HI, ich finde das Prue die besten Zauberkräfte hat das sie Sachen durch die Luft schleudern kann. :zufrieden
     
  15. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich hab für Piper gestimmt, denn ich meine die kann Sachen erstarren und explodieren und das finde ich am Besten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden