1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von pati777, 13 April 2003.

?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  1. Piper

    21 Stimme(n)
    48,8%
  2. Paige

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Phoebe

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. Prue

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. Piper44

    Piper44 Guest

    Ichh finde alle haben gute Zauberkräfte ich weiss nur; das piper meine lieblings hexe ist
     
  2. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ja das stimmt! Finde ich auch piper44...Aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden! Ich finde alle sehr gut! Ich hab jetzt mal für Piper gestimmt, weil ich sie am liebsten mag und ja sie ist recht witzig und so! ich finde sie einfach die coolste! Das heisst nicht, dass die anderen schlecht sind...........!
     
  3. minki19

    minki19 Guest

    Ich hab auch für Piper gestimmt. Sie ist einfach die beste und hübscheste.
     
  4. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ich habe für Prue gestimmt weil sie meine Lieblingshexe ist. Aber wenn ich mir das so überlege finde ich, dass alle gleich gute Zauberkräfte haben. Ich wüsste nicht was die Hexen machen würden, wenn Phoebe nicht in die Zukunft sehen könnte oder wenn Piper die Zeit nicht anhalten könnte.....
     
  5. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Ich denke Piper hat die besten zauberkräfte knapp vor Paige.
     
  6. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Dieses Thema gab es schon mal, leider kann ich es jetzt nicht finden!
     
  7. White_Rose

    White_Rose Guest

    meiner meinung nach,hat piper die besten zauberkräfte!!
     
  8. Meiner meinung nach hat piper die besten kräfte es ist einfach toll die zeit anzuhalten!
    schade das ich das auch nicht kann.... :weinen2:
     
  9. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
  10. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    ganz klar piper dicht gefolgt von paige....
    phoebes sind nicht besonders awechslungsreich aber besser als nichts
     
  11. desTiny

    desTiny Guest

    ganz klar piper dicht gefolgt von paige....
    phoebes sind nicht besonders awechslungsreich aber besser als nichts

    also da bin ich ganz der meinung. piper hat echt tolle zauberkräfte, paige aber auch. phoebes sind nicht so gut..aber sie passen auch
     
  12. affi

    affi New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Graz
    Also ich kann mich auch nicht entscheinden!
    Aber ich habe ebenfalls für Piper gestimmt obwohl ich mich nicht zwischen Pipers und Phoebes entscheiden konnte.
    Aber ich habe dann doch Pipers genommen,weil ich,wenn ich die Entscheidnung hätte eine der Kräfte der Hexen zu erhalten hätte,die Gaben von Piper gewnommen hätte!

    Angenommen die Serie wäre nicht nur eine Sertie sondern real und ich wäre weiblich und eine der Haliwell-Hexen,dann würde ich Blut mit meinen Schwestern austauschen und dann habe ich theoretisch doch auch ihre Gaben noch zusätzlich oder???
    cu Chris_Perry
     
  13. desTiny

    desTiny Guest


    hm..da bin ich mir nicht sicher..aber könnte schon sein
     
  14. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Entscheidung war schwer, aber cih hab für Prue gestimmt ...

    1.) Prue
    2.) Piper & Paige
    3.) Phoebe
     
  15. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Für mich hat eindeutig Piper die besten Zauberkräfte...und die stärksten...!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden