• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ichh finde alle haben gute Zauberkräfte ich weiss nur; das piper meine lieblings hexe ist
 
Werbung:
Ja das stimmt! Finde ich auch piper44...Aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden! Ich finde alle sehr gut! Ich hab jetzt mal für Piper gestimmt, weil ich sie am liebsten mag und ja sie ist recht witzig und so! ich finde sie einfach die coolste! Das heisst nicht, dass die anderen schlecht sind...........!
 
Ich habe für Prue gestimmt weil sie meine Lieblingshexe ist. Aber wenn ich mir das so überlege finde ich, dass alle gleich gute Zauberkräfte haben. Ich wüsste nicht was die Hexen machen würden, wenn Phoebe nicht in die Zukunft sehen könnte oder wenn Piper die Zeit nicht anhalten könnte.....
 
Meiner meinung nach hat piper die besten kräfte es ist einfach toll die zeit anzuhalten!
schade das ich das auch nicht kann.... :weinen2:
 
ganz klar piper dicht gefolgt von paige....
phoebes sind nicht besonders awechslungsreich aber besser als nichts

also da bin ich ganz der meinung. piper hat echt tolle zauberkräfte, paige aber auch. phoebes sind nicht so gut..aber sie passen auch
 
Also ich kann mich auch nicht entscheinden!
Aber ich habe ebenfalls für Piper gestimmt obwohl ich mich nicht zwischen Pipers und Phoebes entscheiden konnte.
Aber ich habe dann doch Pipers genommen,weil ich,wenn ich die Entscheidnung hätte eine der Kräfte der Hexen zu erhalten hätte,die Gaben von Piper gewnommen hätte!

Angenommen die Serie wäre nicht nur eine Sertie sondern real und ich wäre weiblich und eine der Haliwell-Hexen,dann würde ich Blut mit meinen Schwestern austauschen und dann habe ich theoretisch doch auch ihre Gaben noch zusätzlich oder???
cu Chris_Perry
 
Chris_Perry schrieb:
Also ich kann mich auch nicht entscheinden!
Aber ich habe ebenfalls für Piper gestimmt obwohl ich mich nicht zwischen Pipers und Phoebes entscheiden konnte.
Aber ich habe dann doch Pipers genommen,weil ich,wenn ich die Entscheidnung hätte eine der Kräfte der Hexen zu erhalten hätte,die Gaben von Piper gewnommen hätte!

Angenommen die Serie wäre nicht nur eine Sertie sondern real und ich wäre weiblich und eine der Haliwell-Hexen,dann würde ich Blut mit meinen Schwestern austauschen und dann habe ich theoretisch doch auch ihre Gaben noch zusätzlich oder???
cu Chris_Perry


hm..da bin ich mir nicht sicher..aber könnte schon sein
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
710
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben