• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
ich hätte gern die macht die piper hat, wäre doch cool, so mitten bei einer klausur oder so die zeit anhalten und dann abschrieben *ggg*

aber ich find jede macht bzw Kraft hat was...
aslo wenn es so ne Mischung gäbe wäre es doch cool...
 
ich will paige sein... phoebe hat keine anständigen kräfte... die von piper und prue sind aba gut
 
Ausnahmsweise hab ich mal nicht für Phoebe gestimmt *g* ich denke, dass Pipers Kräfte am besten sind, vor allem, weil es eine aktive Kraft ist.
Ich finds zwar auch toll in die Zukunft sehen zu können, aber ich denke, dass diese Bilder dann auch sehr belasten können.
 
Ich finde Pipers Kräfte am besten und zwar mit abstand
Dinge in die luftsprengen und die zeit anhalten ist einfach am besten.
Phoebe hilft ihnen zwar oft mit ihren visionen und kann gut kämpfen eine richtige aktive kraft hat sie nicht. Das fliegen hat sie ja von einem anderen dämon bekommen
Paiges Kraft ist zwar auch nützlich aber trotzdem nicht so gut wie PIPERS!!!!
 
Werbung:
Ich finde alle drei Kräfte super. Aber die von Phoebe find ich noch am besten. So durch die Luft zu fliegen würde mir auch Spaß machen und mit ihren Visionen kann sie ja viele Unschuldige retten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
710
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben