1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von pati777, 13 April 2003.

?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  1. Piper

    21 Stimme(n)
    48,8%
  2. Paige

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Phoebe

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. Prue

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Also zu Pipers Kräfte, ich finde ihre Kräfte zwar nützlich aber wenn ein Dämon vor ihr steht dann macht es "pling" und schon ist er k.o!!
     
  2. Ich finde alle haben tolle Mächte!
     
  3. Ally

    Ally Guest

    ich finde Pipers Kräfte am coolsten, danach Prues.
     
  4. Sunnygirl

    Sunnygirl Guest

    ich finde auch pipers und phoebes kräfte am besten und habe für phoebe gestimmt
     
  5. stko_w_13

    stko_w_13 New Member

    Registriert seit:
    22 März 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    funchal....
    ich finde pipers kräfte am besten!denn sie kann alles erstarren lassen wenn sie will und im angriff ist das auch supi!
     
  6. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Ich finde Paiges Kräfte am Besten, obwohl Pipers auch sehr gut sind.
     
  7. Beauty

    Beauty New Member

    Registriert seit:
    10 Januar 2003
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hölle, 3.stock, 2.tür links ;)
    Ich finde auch das Piper die bestern Kräfte hat!!
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ich habe mich für Prues Kräfte entschieden! (Wen wunderts! ;) :D )

    Obwohl Phoebes Kräfte auch toll sind! :zustimmen
     
  9. Phoebe-Engel

    Phoebe-Engel Guest

    pipers Kräfte.
     
  10. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    ich denke auch dass pipers kräfte die besten sind.
    wie gern würde ich manchmal alles stillstehen lassen :p
     
  11. smily19

    smily19 Guest

    ich hätte gern die macht die piper hat, wäre doch cool, so mitten bei einer klausur oder so die zeit anhalten und dann abschrieben *ggg*

    aber ich find jede macht bzw Kraft hat was...
    aslo wenn es so ne Mischung gäbe wäre es doch cool...
     
  12. Suriya

    Suriya Guest

    ich will paige sein... phoebe hat keine anständigen kräfte... die von piper und prue sind aba gut
     
  13. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Ausnahmsweise hab ich mal nicht für Phoebe gestimmt *g* ich denke, dass Pipers Kräfte am besten sind, vor allem, weil es eine aktive Kraft ist.
    Ich finds zwar auch toll in die Zukunft sehen zu können, aber ich denke, dass diese Bilder dann auch sehr belasten können.
     
  14. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich finde Pipers Kräfte am besten und zwar mit abstand
    Dinge in die luftsprengen und die zeit anhalten ist einfach am besten.
    Phoebe hilft ihnen zwar oft mit ihren visionen und kann gut kämpfen eine richtige aktive kraft hat sie nicht. Das fliegen hat sie ja von einem anderen dämon bekommen
    Paiges Kraft ist zwar auch nützlich aber trotzdem nicht so gut wie PIPERS!!!!
     
  15. Phoebes89

    Phoebes89 Guest

    Ich finde alle drei Kräfte super. Aber die von Phoebe find ich noch am besten. So durch die Luft zu fliegen würde mir auch Spaß machen und mit ihren Visionen kann sie ja viele Unschuldige retten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden