• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
P

pati777

Guest
Welche Hexe hat die beste Macht?

Hi@all
Welche Hexe, meint ihr, hat die beste Macht? Eure Antworten würden mich interessieren!!!
pati777
 
Werbung:
Ist doch klar. Piper!!! Ihre Kraft ist sowohl im Angriff, wie auch in der Verteidigung unschlagbar.
 
eigentlich ist es gemein, dass niemand phoebes kraft super findet. denn ihre kraft ist es, die häufig die serie in schwung hält. für das erzählen der story ist phoebes kraft meist die entscheidende, die den anstoss für eine aktion gibt. wie viele geschichten wären ohne phoebes kraft unerzählt bleiben, wie viele unsculdige sterben... (aber ich hab für prues kraft gestimmt, siehe oben)
 
Diese entscheidung ist nicht gerade leicht!!
Ich finde Prues und Pipers Kräfte supertoll!! Pipers kann man gut gebrauen wenn einem die anderen nerven und mit prues telekinese kann man auch eine menge anstellen!! Auch nützlich für die faulen!!

Aber man sollte diese Kräfte ja nicht zum eigenen nutzten brauchen!!!!
 
Ich find Paiges und Pipers Kräfte am besten.
Besser als Prues find ich Paiges, weil si esich ja GANZ wegbeamen kann und nicht nur eine Astralprojektion irgentwo hinschicken kann.
Und Pipers sind natürlich auch super, aber ich find Paiges ncoh besser.
 
Ich finde, Paiges kraft ist einfach super! Am liebsten hätte isch aber alle Kräfte!!!!!
 
Werbung:
die beste kraft finde ich, dass prue dinge bewegen konnte! aber ich hätte am liebsten auch alle kräfte (prues astralprojektion nicht unbedingt und die kraft, wie paige die dinge bewegt auch nicht unbedingt)
also 100% piper, 100% phoebe, 50% prue, 50% paige :gemein:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
684
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben