• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wer ist am besten weibl. - HdR

ja

  • Arwen

    Stimmen: 13 61,9%
  • Eowyn

    Stimmen: 5 23,8%
  • Galadriel

    Stimmen: 1 4,8%
  • jemand anderen

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
wer ist am besten weibl.

Hi, und mich würde auch interessieren wen ihr von den weiblichen charakteren am besten findet!? ich finde arwen am besten, ich finde sie sieht am besten aus, ist nett und ich finde sie passt echt gut mit aragorn zusammen!
 
Werbung:
Tjaa schwer zu beantworten aus dem bauch heraus würde ich éowyn oder galadriel nehmen ich mag arwen gern aber nur im film im buch wird sie ja kaum erwähnt...
eowyn hat einen tollen charackter und über galadriel könnte ich ganze aufsätze erzählen...:)
 
eamane schrieb:
Tjaa schwer zu beantworten aus dem bauch heraus würde ich éowyn oder galadriel nehmen ich mag arwen gern aber nur im film im buch wird sie ja kaum erwähnt...
eowyn hat einen tollen charackter und über galadriel könnte ich ganze aufsätze erzählen...:)

Mir geht es fast genauso!
Ich mag Eowyn am liebsten wegen ihren starken Charakter! ;)
 
Eleya schrieb:
Mir geht es fast genauso!
Ich mag Eowyn am liebsten wegen ihren starken Charakter! ;)

*g* ich mag ihre kämpferische leere figur mit leer meine ich sie fühlt sich leer das ist zumindestens meine meinung und so gehts mir leider auch
 
ich konnte mich fast nicht entscheiden, doch nach allem hin und her musste ich eowyn nehmen. ich mag sie wirklich, obwohl ich sie am anfang nicht mochte, weil sie sich an aragorn ranmacht (;)) und eigentlich gefallen mir aragorn und arwen gemeinsam viel besser!
doch ich habe bemerkt, dass eowyn eine wirklich tolle frau ist! ich mag ihren charakter.
arwen ist zwar ein bisschen hübscher, doch es kommt ja auf die inneren werte an ;)
 
*g* also im buch gefällt arwen mir fast überhaupt nicht weil sie da ja kaum eine rolle spielt oder? ich mein in meinem fast zu staube zerfallenen von meiner mutter geerbeten 20 jahre alte fassung buch :D
ist hinten ein bruchteil der liebesgeschichte zwischen aragorn und arwen drin.
Ich finde arwen bzw. liv tyler *g* ist eine schöne person, so ungefähr war meine vorstellung
 
Wenn ich nur das Buch kennen würde, dann würde ich sagen Galadriel, ich finde sie einfach faszinierend und das liegt sicher nicht nur daran, dass sie eine Elbe ist. Sie ist schon im Buch als besonders schön und weise beschrieben und irgendwie zieht sie einen einfach in ihrem Bann.
Im Film allerdings gefällt sie mir nicht so sehr wie im Buch, da kommt sie mir etwas zu kühl und distanziert rüber und das ist sie ja nun eigentlich nicht.

Wenn ich nun vom Film ausgehe, dann kommt Arwen bei mir an erster Stelle, aber nur, weil ich Liv Tyler unheimlich gerne mag und die Liebesgeschichte zwischen Aragorn und Arwen einfach nur wunderschön finde.

Eowyn fand ich im Buch zwar gut, aber im Film mag ich sie nicht so sehr. Ich weiß nicht, aber Miranda Otto finde ich nicht so passend als Eowyn, weiß nicht genau warum, aber sie strahlt den Charakter nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
 
Ich habe jhetzt mal für Galadriel gestimmt. Ich bin dabei eher vom Buch ausgegangen als vom Film. sie ist einfach schön, majestätisch und weise.
Eowyn und Arwen mag ich allerdings auch sehr, sehr gerne
 
Also ich sag auch mal Arwen, weil ich Liv Tayler einfach wunderhübsch finde. Hab das Buch noch nicht ganz gelesen (bin erst auf Seite 27 oder so, und da ist das Buch gerade so langweilig) und deshalb geh ich von den Filmen aus.
 
Ich hab für arwen gestimmt, aber ich find alle drei gut, arwen halt am besten. eowyn nervt mich ab und zu :D vor allem wenn sie sich an aragorn ranmacht.

Nur so ne Frage: Was für andere Frauen gibts denn noch?
 
Ich bin eigentlich auch vom film ausgegangen, aber im buch gefällt mir eowyn auch besser! im film finde ich die libesgeschichte zwischen aragorn und arween halt einfach nur schön und deshalb hab ich für sie gestimmt! Ich weiß um ehrlich zu sein auch nich was es noch für frauen gibt, ich hab dass halt einfach ma so da hin geschrieben! wisst ihr anderen was es noch für frauen gibt?
 
Und was ist mit Rosi? ;)

Ihr könt dieses Thema auch im Thread "Lieblingscharakter in HdR" diskutieren.

Quiggy
 
Außer den schon gesagten gibt es auch noch Goldbeere aber eben nur im Buch :)
Ist die Frau von Tom Bombadil!

Hm.. spontan fällt mir jetzt auch keine mehr ein und wenn dann sowieso nur aus dem Buch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben