• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich finde alle haben wichtige und nützliche Kräfte, aber die besten haben Prue, Piper, Paige und dann Pheobe. Ich sage nicht das Pheobe's kräfte unnütz sind aber sie hat ihre Visionen mit denen sie Körperlich nichts gegen die dämonen ausrichten kann.
 
Werbung:
ich finde paige hat die beste macht.
aber in einem interview hat rose mcgowan mal gesagt ,das sie neidisch auf alyssa milano ist, weil sie immer mit einem gurt durch die luft fliegen darf,dass gehört ja zu ihren kräften!!!!!
 
Prues und Pipers Kräfte sind genial. Dinge wegschleudern und Astralprojektion sowie Zeit anhalten ist echt toll. Phoebes Kraft in die Zukunft zu sehen, finde ich in der Serie eher nicht so gut - in der Realität wäre das jedoch cool...
 
Am besten find ich Telekinese und Levitation. Freeze ist auch nicht schlecht. aber wenn ich mich für 2 (eine Haupt und eine "Neben"kraft) Kräfte entscheiden müsste, dann wären es diese beiden. Phoebes Visionen find ich auch gut, nur wüsste ich wahrscheinlich am Anfang nichts damit anzufangen, weil ich nicht wüsste, ob es Zukunft oder Vergangenheit wäre.
 
Ich fande die Kraft von Piper immer am Besten ich finde sie immer noch toll aber die Serie hat mir auchj gezeigt das andere Kräfte auch nützlich sein Können. Ich finde Phoebe hat auch eine besondere Kraft denn sie kann Visionen sehen und das ist viel Hilfreicher und man kann Leben retten und die Zukunft beeinflussen deswegen finde ich die Kraft wohl nun auch gut und ich habe deswegen auch diesmal für sie gestimmt.
 
Ich finde, dass Paige die beste Macht hat, es wäre doch toll sich überall hinbiemen zu können!
Aber natürlich sind die anderen Kräfte auch super!
 
Also ich find Prues Kraft einfach geil, kann manchma bestimmt sehr hilfreich sein. Aber Pipers auch...stellt euch ma vor, ihr sitzt in der Geschichte o. Physik Stunde, die absolut langweilig is, und ihr könnt alles erstarren lassen....einfach geil.

Hab trotzdem für Prue gestimmt :D

Bye

Ileana:gemein:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
710
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben