• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  • Piper

    Stimmen: 21 48,8%
  • Paige

    Stimmen: 9 20,9%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 4,7%
  • Prue

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich finde Prue sie hat die beste Kraft und ich finde es ein bischen unfair Phoebe hat eine fast unnötige Kraft aber manchmal ist sie noch nützlich!
 
Werbung:
ich find pipers am besten. einfrieren ("molekulare verlangsamung der teilchen" :D) und explodieren lassen ist doch echt praktisch im kampf gegen dämonen (natürlich auch so besonders das einfrieren :)).
alle kräfte zusammen wären nicht schlecht, aber da kann man sich doch nie entscheiden, welche kraft man zuerst nimmt, oder?
 
Hy,

ich finde, dass alle tolle Kräfte haben! Die Schwestern sind von den Kräften abhängig,und ohne eine Kraft würd es die Charmed Ones nicht geben!

Meiner Meinung nach sind alle Kräfte gut!!!!!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Prues Kraft ist die beste. Doch wenn ich Phoebes vergangenes Leben sehe, indem sie feuer schießen konnte, dann wähle ich doch Phoebe.
 
HI
ich finde cole's zauberkräfte als die quelle mega geil.
aber seine kräfte in der 5.staffel sind noch besser.

von den mächtigen drein gefällt mir paiges kraft am besten.
weil wenn irgend wohin musst "orbst" dich einfach dort und wenn faul bist zum aufstehen und die fernbedinung holen,dan kann man die einfach herbei orben oder?

gruss und kuss
balthazor
 
Ich finde auch Pipers Kraft am besten, aber wenn ich welche haben wollte würde ich Prues nehmen, weil sie ein bisschen natürlicher sind. z.B.: Piper lässt die Zeit stillstehen für ein Paar Leute aber geht sie dann für die anderen weiter, doch wie soll das gehen? Altern die anderen dann anders. Dagegen ist Prues Kraft reeler.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
685
Rose McGowan
R
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Flydunk
F
Zurück
Oben