1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die besten Zauberkräfte?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von pati777, 13 April 2003.

?

Welche Hexe hat eurer Meinung die besten Zauberkräfte?

  1. Piper

    21 Stimme(n)
    48,8%
  2. Paige

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Phoebe

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. Prue

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Ich finde Prue sie hat die beste Kraft und ich finde es ein bischen unfair Phoebe hat eine fast unnötige Kraft aber manchmal ist sie noch nützlich!
     
  2. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ich find pipers am besten. einfrieren ("molekulare verlangsamung der teilchen" :D) und explodieren lassen ist doch echt praktisch im kampf gegen dämonen (natürlich auch so besonders das einfrieren :)).
    alle kräfte zusammen wären nicht schlecht, aber da kann man sich doch nie entscheiden, welche kraft man zuerst nimmt, oder?
     
  3. ~MysticPrue~

    ~MysticPrue~ Guest

    Hy,

    ich finde, dass alle tolle Kräfte haben! Die Schwestern sind von den Kräften abhängig,und ohne eine Kraft würd es die Charmed Ones nicht geben!

    Meiner Meinung nach sind alle Kräfte gut!!!!!

    Love and peace,

    *Mariah Carey*
     
  4. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    Ganz klar Prues Kräfte.
    Perfekt zum Angreifen und Verteitigen.

    Aber Pipers finde ich auch total coll.
     
  5. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Ich finde das Prue die Beste Macht hat aber wenn sie jetzt nicht dagestanden wäre hätte ich für Piper gestummen.
     
  6. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    Ich find Pipers Mächte am Besten,da sie die Zeit anhalten und explodieren kann.
     
  7. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Ich finde Pipers Karft am besten! *gg*
    Sie kann dinge erstallren lassen das ist doch einfach genial für angriff und für die verteidigung
     
  8. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Prues Kraft ist die beste. Doch wenn ich Phoebes vergangenes Leben sehe, indem sie feuer schießen konnte, dann wähle ich doch Phoebe.
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    auf jeden fall piper!!!
     
  10. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    Ich finde alle haben geile kräfte aber prue hat meiner meinung nach die coolsten
     
  11. Balthazor

    Balthazor Guest

    HI
    ich finde cole's zauberkräfte als die quelle mega geil.
    aber seine kräfte in der 5.staffel sind noch besser.

    von den mächtigen drein gefällt mir paiges kraft am besten.
    weil wenn irgend wohin musst "orbst" dich einfach dort und wenn faul bist zum aufstehen und die fernbedinung holen,dan kann man die einfach herbei orben oder?

    gruss und kuss
    balthazor
     
  12. Only Hope

    Only Hope Guest

    ich find alle haben coole kräfte
     
  13. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Prue hat die besten Kräfte find ich, aber Piper´s sind auch klasse, wenn ich mir´s raussuchen dürfte, würde ich aber die von Prue nehmen.
     
  14. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Ich finde auch Pipers Kraft am besten, aber wenn ich welche haben wollte würde ich Prues nehmen, weil sie ein bisschen natürlicher sind. z.B.: Piper lässt die Zeit stillstehen für ein Paar Leute aber geht sie dann für die anderen weiter, doch wie soll das gehen? Altern die anderen dann anders. Dagegen ist Prues Kraft reeler.
     
  15. Jeanne

    Jeanne New Member

    Registriert seit:
    31 März 2003
    Beiträge:
    661
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Pipers sind am besten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden