• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn das Spiel zur Wirklichkeit wird...

Werbung:
Danke ihr seid so suuuuper lieb!!!!!!!!!!!!

Alyssa sah dies nun auch und nun rannen ihr die tränen hinunter. "warum!" schluchzte sie. "warum....."
Holly nahm sie in den Arm, udn das baby flog hoch.
alyssa sah auf udn schrie, dass baby flog zum feuer!!!
"holly!" schrie alyssa udn lief dem baby nach und dann geschah etwas wunderbares. das baby flog durch das feuer und jeder centimeter feuer verwandelte sich zu eis. dann flog es zurück und alles wurden zu blumen. alyssa und holly, denn mund sperangelweit offen lächelte


Geht bald weiter
 
Ja, der Teil war leider etwas kurz! Aber ich hoffe, du schreibst bald wieder weiter! Die Story gefällt mir nämlich ganz gut!
 
Danke für die Feedbacks! Ich habe mich echt gefreut! :jump: !!


Holly war die erste die reagierte und vorwärts kriechte, sie durften jetzt keine Zeit verlieren. Auch Alyssa kroch weiter, auch ihr war klar dass sie weitertun mussten. Dass Baby flog voran, dannn landete es auf dem Boden und kroch auch. Es sah witzig aus, doch keiner sah es.
Als die drei endlich am anderen Ende des Ganges ankamen fand Holly die
Worte: " Wir müssen aus dem Loch hinunterhüpfen!" Als sie alle drei unten waren, legte sich der erste Schock. Alyssa nahm das Baby, und dann gingen sie die Treppe rauf, schmutzig, zerrissen, und aufegschürft.
Allen taten die Knochen weh, doch sie gingen. Als sie oben im Gasthaus waren, passierte es. So viele Reporter, Fotokameras und Filmkameras waren da, es blitzte und donnerte überall. Es hielten viele Mikrophone hin und alle fragten das selbe: "Was ist passiert?"
Alyssa und Holly taten beide das selbe: Hinauszustürmen.
Sie liefen und sie stiegen in Alyssas Auto, Lyssa übergab das Baby an Holly und dann ging es los.
Alyssa sagte: "Eine Frage: Warum bist du gekommen?"
Holly antwortete: "Eine lange Geschichte!"
Alyssa sagte darauf: "Wir haben viel Zeit, San Francisco ist gross!"
Holly erwiederte: "Also gut. Dann fang ich mal an.........."

Holly erzählte alles von Anfang an.
Dass sie vor ungefähr zwei Wochen sich einmal beim Dreh das Buch der Schatten anschaute und dann sich einmal laut den Zauber durchlas, als plötzlich am nächsten Tag einen ihrer Produzenten erstarrt hatte, und ihn erst wieder erlösen konnte als sie ihn schupste.
Dann dass sie Alyssa alles erzählen wollte, sich aber nicht getraut hatte.
Und dann dass sie jeden Tag ihre Kräfte geübt hatte, das sie sie jetzt schon halbwegs unter Kontrolle hatte und das sie heute eine nachricht von dem Wächter des Lichtes bekommen hatte.
"..... und so kam ich hierher." erklärte Holly zum Schluss.
Alyssa die eigentlich nichts mehr wusste sagte nur: "Wahnsinn!"
 
Ich schließe mich den anderen an! Der neue Teil ist wieder total gut und ich hoffe, du schreibst bald weiter!
 
Danke! :hase: Wannn ich weiterschreibe :ka:
Jetzt! :fröhlich:

Als Alyssa nach einer Ewigkeit, wie es den beiden vorkam bei Hollly daheim ankamen, stiegen sie aus dem Auto und schlossen es zu. Die beiden gingen dann in die Wohnung und liesen sich aufs Sofa fallen. Alyssa sagte:" Was machen wir mit dem..... Baby?"
Hollly dachte nach. "Also wir können es nicht einfach irgendwem geben, denn da würden diese Kreaturen es ja wieder mitnehmen....."
Alyssa: "Und wir können es keiner neuen Famillie anvertrauen, denn es hat ja magische Fähigkeiten. "
"Also müssen wir es vorerst behalten!"
Alyssa nickte. Holly auch.
Keiner der beiden wollte es zugeben, sie hatten das baby schon so sehr ins herz geschlossen das sie es behalten wollte.
Sie legten sich hin und Alyssa kuschelte sich an Holly, das Baby auf dem Stuhl davor, mit einer Decke eingewickelt. Unnd dann wollten alle einschlafen da passierte es.
Das Baby löste sich auf und zerflog in Asche.
Holly weinte. Alyssa sagte nichts.
Beide waren so verletzt, dass sie nichts tun konnten.
Doch sie mussten etwas tun!
"Ich... ich hole das Buch der Schatten und du.... du denkst nach!" sagte Holly und verlies ihre Wohnung.
Alyssa nickte, doch das hielt sie nicht ein. Sie holte einen Besen kehrte die Asche in ein Glas, holte einen Zettel auf dem Stand: "Baby" und pickte ihn dran.
Sie Legte sich wieder auf die Couch und schlief in der nächsten Sekunde ein.
Das hätte sie nicht tun sollen, denn in diesem Augenblick kam ein Dämon aus dem Nichts und packte das Glas, doch dann fiel er im gleichen Moment um und das Glas kullerte ihm aus der Hand.
Holly sagte: "Guter Kick!" und nahm sich das Glas.
Dannn deckte sie die schlafende Alyssa zu und setzte sich auf den Stuhl, indem das Baby geschlafen hatte, aber das war ein Fehler.
Gleich darauf sank Holly in den Stuhl , der in der Mitte zu einem schwarzen Loch wurde, hinein. Gleich darauf wurde er wieder zu einem normalen Stuhl.
Inzwischen wachte der Dämon auf nahm das Glas und verschwand.
Doch Alyssa schlief tief und fest.
Sie bekam nichts von dem mit,
 
alles gute nachträglich mein geburtstaggeschenk an dich:ehm.... mal überlegen..... ich hab's super FB für deine FF(kriegst du ja sowieso*g*) und hier kommt's schon : find den part einsame spitze bin gespannt was mit holly passiert ist und wie's weiter geht:)
 
Werbung:
Ja genau! Kann mich p*p*p*p*forever nur anschließen! Toller Teil, was passiert mit Holly, schnell weiter! *gg*
 
Zurück
Oben