• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn das Spiel zur Wirklichkeit wird...

Hi!
Danke daaaaaanke für die lieben Feedbacks hier gehts weiter.
Ein Tipp:
Was ist wen Alyssa gar nicht runter kommt?
MightyMelinda

Alyssa hört Stimmen. Sie schaut auf den Boden und sieht dass die Frau immer noch bewusstlos ist.
Da hat sie eine Idee.
Sie stößt die Tür vom Klo auf, fliegt hinein, macht die Tür wieder zu, und schaut auf die Decke.
Dort findet sie ein großes Loch indas sie hinein könnte.
Schnell fliegt sie hinauf und kriecht hinein.
Da fällt ihr ein Schuh hinunter.
Indiesem Moment öffnet sich die Tür und zwei Männer stehen dort.
"Kümmere du dich um die Frau! Ich schau hier!"
Der Mann sah sich um und entdeckte den Schuh.
Er zeigte ihn dem anderen Mann.
"Wir fahnden nach dem zweiten Schuh, und nach der Dame, die ihn anhatte!"
Der Mann schaute sich nocheinmal um, bis er dann die Tür schloss und wiederzum Gasthaus hinauf ging.
Alyssa dachte sich: "Wie komme ich aus diesem Loch heraus?"
Alyssa sah, dass es weiter ging, eine Art Gang, und kroch weiter.
Der stinkende Geruch von Abflussrohren stieg ihr in die Nase .


Der Teil ist nicht so lang, und zwei Wochen gehts leider nicht weiter, ich fahre heute bis zum 22. julia nach tunesien!
Aber dann kommte eine megalange fortsetzung!
:zustimmen :D :D :D ;) :) :p
 
Werbung:
na dann wünsch ich dir schöne ferien und freu mich auf die megalange fortsetzung
der teil ist dir auf jeden fall gelungen

adios
p*4ever
ps:ist alyssa in nem lüftungsschacht ?
 
viel spaß im urlaub und das er wirklich schön wird *gg*
du hast ja lange zeit für eine laaaaaaaaaaaaaaaaange fortsetzing, die mindestens über 2 posts geht *g*

lg ki
 
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub! Und schreib einen schönen langen Teil *g* Ich freu mich schon drauf!
 
Halllo..... Bin wieder da un es war ein schöner Urlaub!
Morgen ist es soweit........ mit Handschrift waren es 12 1/2 Seiten!
 
Freut mich, dass dir dein Urlaub gefallen hat! Hoffentlich schreibst du bald weiter! Ich freu mich schon!
 
Hallo!
So jetzt gehts weiter, viel spass beim lesen!
MightyMelinda
Alyssa war weitergekrochen, als plötzlich der Weg nach links oder rechts ging.
"Wo soll ich boß hingehen?", dachte sich Alyssa und strengte sich an eine Lösung zu finden.
Sie ging ein paar Sprichwörter und bei einem hielt sie inne.
"Bleibe stets auf dem rechten Weg und nimm niemals den linken..... Das hatte doch so ähnlich einmal in der Bibel gestanden??"
Alyssa entschied sich endgültig für den rechten Weg.
Als sie bemerkte dass weiter vorn Licht war, war sie so froh und kroch so hastig weiter, dass ihre Hose beim Knie zerriss- auf beiden Seiten.
"Mist!" murmelte Alyssa und krempelte sich die Hosenbeine hinauf.
Ein paar Meter schätze sie, würden es noch seien, dann wäre sie raus aus diesem stinkigem Gang.
Alyssa kroch weiter und war nur noch ein einen meter ungefähr von ihrem Ziel entfernt.
Voller Freude kroch sie weiter, ohne auf den Boden zuschauen.
Plötzlich stürzte sie durch ein Gatter ein, Alyssa würde hinunterfallen, doch gerade noch rechtzeitig hob sie sich an dem Loch fest, dort wo das Gitter gewesen war.
Doch das Gitter fiel klirrend zu Boden.
Alyssa wagte einen Blick nach unten, aber da sah sie etwas was sie nicht sehen wollte.
Genau der gleiche ....... Unmensch..... der vorher die junge Frau angegriffen hatte, stand da und unterhielt sich mit mindestens 50 gleichen von ihnen.
Oder war es wirklich der? Oder doch der?
Alyssa wollte eigentlich diesen Dämon töten, doch wie, wenn sie von 50 anderen umgeben war, und was, wenn es garnicht der richtige war den sie getötet hätte?
Schnell wendete Alyssa den Blick ab.
Doch das laute Geräusch war natürlich nicht zu überreden.
Alyssa dachte: "Ich wünschte ich wäre unsichtbar!"
Alle Dämonen schauten zu Alyssa hoch, sahen sie unsicher an, und komischerweise, wandten sie alle ihre Blicke wieder ab.
Alyssa hing noch immer, aber sie wusste, bald wüde sie auslassen.
Sie hatte nur eine Möglichkeit.
Ja genau, probieren zu Fliegen.
Alyssa atmete tief durch- dann lies sie los.
Alyssa merkte, dass sie fiel, dachte, es wäre vorbei, doch dann spürte sie das Gefühl in der Luft zu hängen.
Sie machte die Augen langsam auf und merkte, dass sie dirket über diesen Dämonen war- die ein kleines Baby umkreisten und über es redeten.
So ein Baby hatte Alyssa noch nie gesehen.
Es war umgeben von einem wunderschönen, gold-leuchtendem Licht, die Wangen, ganz rosa und die Augen in einem so magisch anziehendem Grün, dass leuchtete, als wären die Augen ein Talisman.


Schreibe gleich weiter!
 
Na hoffentlich schreibst du bald weiter! Es wird ja immer spannender, also lass uns bitte nicht zu lange warten!
 
Hier bin ich wieder mit einer neuen G´schicht!
MightyMelinda

Alyssa war wie magisch angezogen von diesem süßen kleinem Ding. Plötzlich erhob sich das Baby in die Lüfte und flog zu Alyssa.
Diese dachte: "Geh weg! Wenn du zu mir kommst dann wissen sie das da jemand ist!"
Doch früher oder später würde sowieso die Unsichtbarkeit abfallen und Alyssa würde man gefangen nehmen.
Alyssa war verzweifelt aber sie wusste, dass sie das Baby mitnehmen musste, bei diesen Dämonen konnte sie es nicht lassen- da kam die rettende Idee.
Alyssa flog hinüber zu dem Gatter, schob es hin und her, und es sah so aus, als würde es von alleine bewegen!
Die Dämonen schauten und näherten sich dann langsam dem Gatter. Alyssa flog mit dem Gatter hoch und immer weiter nach links. Die Dämonen liefen ihr nach, ohne auf das Baby zu schauen.
Alyssa flog so weit bis zu einer Abzweigung, sodass diese Unmenschen das Baby nicht sehen konnten. Alyssa lies das Gatter fallen, flog so schnell wie möglich zu dem Baby, hob es in der Luft auf und flog in das Loch im Gang.
"Wie komme ich da rein?", dachte Alyssa verzweifelt.
Doch plötzlich explodierte der Gang zu einem größeren Loch und in der Staubwolke tauchte Holly auf.
"Danke.", murmelte Alyssa und kroch schnell durch das Loch, Holly nahm das Baby. Schnell krochen die drei den Gang entlang als sie ein grollendes Geschrei hörten. Plötzlich sahen sie es:
Dort, wo der Ausgang war, war alles nur Feuer.
 
Werbung:
Zurück
Oben