• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Charmed-Story ,

"Konnten sie diese viele Dämonen bekämpfen ?" dachte sich Paige ,"ja , dass konnten sie , sie waren ja die Zauberhaften" .
Piper versuchte die Zeit anzuhalten , doch nichts geschah .
Sie versuchte es erneut , doch wieder geschah nichts .
"Piper , warum geschieht nichts ??" fragte Phoebe ihre Schwester.
Sie antwortete nicht .
Phoebe holt zu einem Fußtritt aus , den sie in ihrem Karate-Kurs gelernt hatte .
Einer der 5 Dämonen viel direkt in ein Bücherregal das mit einem lauten Rumpf zerplatzte .
Als der Dämon sich wieder erholt hatte , schmiss er die die drei jeder in eine andere Ecke .
Dort blieben sie bewusstlos liegen .

Die Halliwells schlugen ihre Augen auf . Doch sie fanden sich nicht im Halliwell Manor , sondern in einem sehr dunklen , düsterern Wald .
"Piper , wo sind wir hier ?" fragte Phoebe ihre Schwester .
"Phoebe , woher soll ich das den wissen , ich bin nicht die schlauste !!!!!!!!" schrie sie Phoebe an .
"Piper , Phoebe beruhigt euch , was wir jetzt noch brauchen ist ein Streit !" sagt Paige .
"Paige , weist du was ich an dir hasse ! Ich hasse es das du immer alles besser wissen willst , alles , immer alles ."
"Piper , reg dich nicht so auf , du weist , dass es die Venen auslösen kann und du eine Frühgeburt nicht ausschließen kannst ."
sagt Phoebe zu ihrer gereizten Schwester Piper .
"Phoebe , Paige , haltet euren Mund !" schrie sie und lief davon .
......



Alyssa HollyRose
 
Werbung:
Hi...

Ich finde auch das du unbedingt weiterschreiben sollst...einfach super klasse die Geschichte....

eure
sweetAlyssa
 
"Piper , warte , bitte" schrie Phoebe und rannte Piper hinterher.
Sie versuchte Piper am Ärmel zurück zu ziehen , die bleib stehen , gab Phoebe eine leichte Ohrfeige und ging weiter , tiefer und tiefer in den Wald hinein ...
Paige rannte zu Phoebe :
"Alles OK Phoebe ?"
"Ja , es geht , wir dürfen Pioer nicht verliehren , zu Zweit sind wir so gut wie machtlos , in einer Welt die wir nicht kennen !"
"Plötzlich knackte es im Gebüsch ."
Beide fuhren gleichzeitig um und aus dem Gebüsch kam eine erschreckene Kreatur mit schwarzem Fell und gelben Augen ,
die Kreatur kam immer näher auf Paige und Phoebe zu , diese wichen immer weiter zurück ...



Soll ich weiter schreiben ?




Alyssa
 
Werbung:
Zurück
Oben