• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn das Spiel zur Wirklichkeit wird...

M

MightyMelinda

Guest
Seid gegrüßt!

Diese Geschichte handelt hauptsächlich von Phoebe Halliwell-Alyssa Milano, also nicht empfehlenswert für die, die sie hassen.
Auf los geht´s los,
hoffe sie gefällt euch,
MightyMelinda

1.Kapitel

24.4.2003

Phoebe Halliwell betrat den Raum und ihr kam der Geruch eines schweißgebadenden Arztes entgegen.
„Guten Abend!“, begrüßte Dr.Lionell sie. Dr.Lionell war der Besitzer des großen Krankenhauses, indem Phoebe schon längers arbeitete.
Phoebe schaute sich in seiner Wohnung um.
„Sie wollten etwas mit mir besprechen?“ Nun wurde die Halliwell-Schwester neugierig.
„Jaja...“ Der alte Mann kratzte sich am Glatz-Kopf.
„Ich wollte sie befördern. Zu Dr. Phoebe Halliwell. Das bedeutet, sie bekommen pro Stunde 30 Euro. Dazu dürfen sie ab jetzt bei OP´s mithelfen.“
Phoebe Halliwell lächelte.
„Das ist ja wirklich wunderbar! Ich danke Ihnen, Dr. Lionell!“
„SCHNITT!“

Alyssa Milano freute sich. Sie hatte diese Szene wunderbar gemeistert.
Nun kam auch schon ihre Kosmetikerin, die sie für die nächste Szene schminkte.
Da läutete das Handy. Während Fr. Jack, die Kosemtikerin, sie ein wenig puderte, kramte Alyssa das Handy aus der Tasche und hob ab.
„Alyssa Milano?“
„Grüß Gott, ich bin Paul Dave. Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich ändern.“
„Ja, was wollen sie den?“ Der Ressigeur machte Alyssa das Zeichen, sie wären für die nächste Szene bereit.
„Also wir machen in L.A. ein großes Fest, mit allen berühmten Menschen, und dazu wollten wir sie einladen. Könnten sie heute Abend um 8.00 ins „Screame X-Treme“ kommen. Das ist ein Laden in der Nähe vom Filmstudio, indem sie sich befinden.“
„Ja, okay. Ich muss jetzt Schluss machen. Auf Wiedersehen!“
„Wiederhören!“
Alyssa legte auf. Dann ging sie zur Bildfläche, wo gleich die nächste Szene laufen würde.


Phoebe Halliwell saß zuhause im Wohnzimmer und erzählte ihren Schwestern von der Beförderung.
„ ...Was sagt ihr dazu?“
Paige gähnte einmal laut. „Super, Phoebe. Herzlichen Glückwunsch. Aber mich ruft das Bett!“
Somit verschwand Paige aus dem Wohnzimmer, man hörte noch die Treppen doch dann war es oben still.
Piper lächelte Phoebe zu.
„Das ist ja wirklich toll, Phoebe. Jetzt muss ich nicht mehr alleine alles verdienen...“
„Ja. Und überhaupt verstehe ich mich mit Dr.Lionell wirklich prima. Dies ist der einzige Job, den ich jetzt Beruf nennen kann, der mir wirklich Spaß macht.“
Piper streckte sich einmal und verlies dann das Wohnzimmer, sie sagte noch: „Morgen muss ich früh ins P3. Ich geh schlafen....“
Piper vertschüsste sich in ihr Zimmer.
Jetzt war nur noch Phoebe alleine.
Sie schaute aus dem Fenster zu dem wunderschönen Sternenhimmel.
„Jetzt fehlt wohl nur noch die wahre Liebe...“ , dachte sie und es kam ihr vor, als würde ein Stern, direkt vor dem großen Wagen, besonders leuchten.
Dr. Phoebe Halliwell gähnte und ging dann auch langsam in ihr Zimmer.
So wurde der dämonenlose Tag von den Halliwell-Schwestern beendet.
„SCHNITT!“


PS: Ich dachte, am Anfang sollte ich nichts allzu spannendes schreiben, aber das nimmt dann seinen Lauf!
PPS: Auch Kritik kann ich vertragen!
 
Werbung:
Vielen Dank für euer nettes Feedback! :zustimmen :D
Ich schreibe gleich weiter!
MightyMelinda

Alyssa schaute auf die Uhr. Jetzt war es 5.00 und um 8.00 traf sie sich mit diesem Typen. In etwa einer Stunde war die nächste Szene dran, aber Alyssa wollte nicht die ganze Zeit im Studio warten.
So ging Alyssa in die Stadt und wollte ein wenig shoppen.
Als sie in den New Yorker ging, sah sie eine fesche Tasche und sah sich den Preis an. "5 Euro! Nicht schlecht..." Alyssa nahm die Tasche in die Hand als plötzlich kurz in ihrem Gehirn eine Art Vision übertragen wurde, ganz kurz, und es handelte von ihr mit der Tasche als sie auf der Strasse gingen. Alyssa wollte über den Zebrastreifen gehen, als plötzlich ein Auto angerast kam.......
Alyssa hob sich an der Ecke des kleinen Tisches, dort wo die Tasche stand, fest. "Achwas, das war doch nur Fantasie....."
Alyssa schüttelte den Kopf. Von hinten fragte eine Verkäuferin:
"Haben sie etwas?" Alyssa drehte sich um. "Nein, geht schon."
Alyssa verlies schnell den Laden und sah sich um. Sie ging zum
City Center, dort wo ein Supermarkt war und betrat ihn.
Sie holte sich eine Flasche Mineralwasser, und wollte zur Kasse gehen, als plötzlich die Flasche etwas höher flog. Alyssa konnte sie gerade noch heben. Dann bezahlte sie aber war etwas verwirrt.
"Meine Fantasie geht mit mir durch!" dachte sie und schaute auf die Uhr. 5.45. Alyssa machte sich auf den Weg zum Studio
 
Danke für eure Feedbacks.
Jetzt gehts weiter:

Im Studio angekommen kommt die Kosmetikerin zu Alyssa und schminkt sie für die nächste Szene. Von hinten nimmt ein Manager ihren Rucksack und ihre Jacke und legt sie zu uhrem Schliessfach. Alyssa sieht dann Holly und geht zu ihr.
"Hi! Was hast du in der Pause so gemacht?"
"Also ich bin heim, zu meinem Freund."
"Okay! Und ich war ein bisschen shoppen und dann im Supermarkt."
Kurz überlegte sie, ob sie Holly von den eigenatrigen Erlebnissen des heutigen Tages erzählen sollte, aber dann dachte sie, die hält mich sicher für blöd.
Ohne zu wissen, dass Holly dass auch passiert war.
Dann kam noch Rose und das Trio war perfekt.
Gemeinsam studieren sie nocheinmal den Text durch und als sie fertig waren, mussten sie schon wieder auf Bild.


Phoebe Halliwell wachte auf und gähnte laut.
Als sie auf die Uhr schaute war es 9.00.
"Was, so spät?"
Schnell stand sie auf, ging zum Kasten und zog sich etwas an.
Dann düste sie zum Badezimmer und putzte schnell Zähne.

Alyssa musste lachen.

"SCHNITT!"

Der Ressigeur sah zu Alyssa und sagte: "Du darfst an dieser Stelle nicht lachen! Nocheinmal!"

Phoebe Halliwell wachte auf und gähnte laut.
Als sie auf die Uhr schaute war es 9.00.
"Was, so spät?"
Schnell stand sie auf, ging zum Kasten und zog sich etwas an.
Dann düste sie zum Badezimmer und putzte schnell Zähne.
Phoebe lief in die Küche holte sich einen Apfel, nahm ihre Tasche und ging aus dem Haus.
Ihre Schwestern sahen ihr verdutzt nach.
Hastig stieg Phoebe in ihr Auto und fuhr davon.
"Das fängt ja gut an für den ersten Tag der Beförderung!"
"SCHNITT!"

Alyssa war fertig und zog sich ihre dünne Jeans-Jacke an, packte ihren Rucksack und verabschiedete sich von ihren "Schwestern".
Eilig fuhr sie mit ihrem Caprio (*gg*) zum "Screame X-Treme".
Dort ging sie in das Restaurant.
Anscheinend gab es hier schon mal Prügel, denn ein paar fremde Leute, die an der Bar hockten, waren mit blauen Flecken bedeckt.
Sie sah sich um. Es war noch nichts von Paul Dave zu sehen.
Deshalb ging Alyssa zur Bar und fragte nach dem Klo.
"Zuerst rechts, dann lienks die Treppe zum Keller und dann gerade aus. " Alyssa probierte es sich zu merken und da sah sie auch schon das Klo.
Doch was war da vorne?
Ein Mensch mit alles Haaren bedeckt, mit einer Schlange am ganzen Bauch tätowiert und mit langen Ohren würgte eine junge Frau.
Alyssa lief hin und wollte den "Dämon" schlagen, doch da flog sie in die Luft.
Alyssadrehte sich einmal durch, doch das nützte sie und streckte ihren Fuß aus.
So traf sie den schlangenartigen Mensch am Kinn, der bewusstlos umkippte.
Die Frau brach zusammen.
Alyssa wollte auf den Boden, doch sie schaffte es nicht.
Da hörte sie Schritte auf der Treppe.
Der behaarte "Dämon" verschwand in einem schwarzen Nebel, aber Alyssa hing immer noch ind er Luft.
Sie wusste, wenn jetzt jemand hinunter kam, dass man sie als "Hexe" verdächtigte und sie ins Gefängins musste oder andere schreckliche Sachen.
Doch wie kam sie hinunter?


Hoffe auf weitere nette Feedbacks.
 
Werbung:
Also ich finde die Story auch total cool! Hoffentlich gehts bald weiter! Bin gespannt, wie Phoebe... äh... Alyssa *g* wieder runter kommt!
 
Zurück
Oben