• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kunterbunt im Halliwell Manor

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Ich versuch mich in ner FF warscheindlich kommt nix schlaues raus,aber ich schreib einfach mal drauflos:

"Kling" "Klingeling" "Klirr" "Gott warum hab ich mir nur für die Uni entschieden" schnaufte Phoebe "Das ist schon der fünfzehnte Wecker der draufging in drei Wochen". Phoebe zog sich an und rannte die Treppe runter. Sie erwischte gerade noch Prue bevor diese verspätet ins Auktionshaus verschwinden wollte.

"Du bist ja spät dran" neckte Phoebe ihre ältere Schwester."Sehr witzig haha ich lach mich tod" gab Prue zurück. Phoebe merkte schnell das heute mit Prue nicht zu spassen war. Seid die drei Halliwells herausgefunden haben das sie Hexen sind, sind sie wie die besten Freunde. Sie neckten sich zwar wie Schwestern hatten sich aber ultralieb.
Prue starrte Phoebe nochmals böse an, nahm dan ihre Autoschlüssel und verliess das Haus. Phoebe schüttelte den Kopf schnappte sich ein Donat und verliess ebenfalls das Haus um nicht den Bus zu verpassen.

10Minuten später stolperte dan auch noch Piper hinunter und genoss die Morgenruhe während alle wegwaren. Piper hatte vor 3 Monaten einen Klub eröffnet, das P3 und da sie Klubbesitzerin war und nur am Abend Partys standfanden musste sie sich nicht schon in aller Frühe dort einfinden.
Die mittlere Halliwell setzte sich an die Theke und trank Kaffee der noch von Prue übrig war.

Phoebe kam endlich auf dem Unigelände an und dort herschte das grosse Chaos. Da endteckte Phoebe Inspectoro Morris. "Hey Darryl was ist hier eigentlich los" Phoebe schien sichtlich verwirrt. "Oh hallo Phoebe wo auch Chaos herrscht immer treff ich auf dich!"fuhr Darryl sie an. "Hey fahr mich nicht an,was ist nur los alle sind heute so gereizt!Ich hab dir doch nichts getan" verteidigte sich die Hexe. "Hm alle gehen aufeinander los und darum wurde ich dahinbeordert, tz dabei hab ich besseres zu tun" Darryl liess Phoebe einfach da stehen.
Phoebe dachte nach,hm hier geht was nicht mit Rechten Dingen zu, Prue ist zu wütend,also versuch ich mein Glück bei Piper.

"Kling" Eigentlich hab ich keine Lust für Telefonate dachte Piper, aber was solls. "Piper Halliwell" meldete sie sich zu Wort. "Hi Piper ich bins Phoebe sag mal bist du gut drauf?"fing Phoebe an. "Was is den das fürne Frage, du hast meine morgendliche Ruhestörung gestört aber sonst gehts gut" gab Piper als Antwort. "NA dan ist gut dan kom ich nach Hause" Phoebe schaltete ihr Handy ab,und ging auf dem schnellsten Weg nach Hause. Sie musste umbedingt rausfinden, was da los war,das kan nicht natürlich sein!
 
Werbung:
Phoebe kam im Halliwell Manor an während Piper beim Frühstück auf sie wartete.
"Na das war ja ein kurzer Unibesuch" grinste Piper. Phoebe schluckte,na wenigstens ist Piper gut gelaunt. Piper hat sich beruigt nachdem Phoebe angerufen hat,eigentlich war sie froh Phoebe wiederzusehen den ihr war immer schnell langweilig.
"Komm mit auf den Dachboden" forderte Phoebe ihre Schwester auf. Auf dem Weg erklärte Phoebe Piper das ihr was sonderbares vorgeht. Alle scheinen irgendwie agressiv zu sein.

Prue war endlich im Büro, sie war noch im Stau steckengeblieben und im Büro wartet auch schon Claire mit einer sehr sehr säuerlichen Miene.
"Wieso kommen sie so spät Miss Halliwell?" fragte Claire unter einem strengen Blick. "Ähm, ich hatte Stau" stotterte Prue etwas verlegen. "Sie hätten früher aufstehen können dan wären sie nicht steckengeblieben, hören sie Miss Halliwell wir sind eine sehr produktive Firma entweder sie halten sich an die Zeiten oder sie können gehen, es gibt genug Arbeitslose die scharf auf ihren Job sind. Noch so ein zwischenfall oder ein plötzliches Verschwinden und sie sind ihren Job los, ich hoffe mich klar ausgedruckt zu haben." Mit diesen Worten verliess Claire das Büro und schrie noch ein paar andere Mitarbeiter an.
Prue war mehr als genervt und als auch noch das Telefon klingelte könnte man meinen sie würde gleich explodieren. Prue war froh nicht Pipers Kraft zu besitzen,ansonsten wäre ganz Buckland in die Luft gejagt, da Piper die Fähigkeit besitzt die Mohlekühle zu beschleunigen.
Prue hebt ab und ihre Miene hellte sich ein wenig auf als Jack am Telefon war.
"WAS du kanst nicht kommen?du bist krank? Das geht nicht, du bewegst deinen Hintern sofort hierher, ich will nicht alles alleine machen, na wirds bald!!!" Prue war wieder wütend und knallte den Höhrer hin.

Phoebe und Piper waren auf dem Dachboden während Leo hereinflimmerte.
"Morgen Schatz wie gehts dir?" Leo war bester Laune. "Danke mir gehts gut, ein Dämon scheint sein Unwesen auf dem Unigelände zu treiben,ein Dämon der anscheindend alle agressiv werden lässt, Darryl ist auch davon betroffen, weisst du was davon?"
"Ich werd mal nachfragen, ist Prue am arbeiten?Warscheindlich braucht ihr die Macht der Drei, bis gleich" Leo löste sich in einem blauen Lichtschimmer auf. "Prue können wir vergessen,die hat mehr als einschlechter Tag erwischt!" erklärte Phoebe.

Nach einer Stunde die zwei Halliwellschwestern haben immer noch nichts gefunden. Da kehrte Leo zurück. "Ich hab schlechte Neuigkeiten, also der hohe Rat ist sehr besorgt,aber er weiss nicht wer dahinter stecken sollte,aber warscheindlich versucht der Dämon der Agressivität die ganze Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, um damit die Welt zu zerstören, wäre die Agressivität bei euch angelangt gibt es bald keine Macht der Drei mehr!" erklärte Leo sehr besorgt,und die Besorgnis kan man auch bei Phoebe und Piper ablesen!
 
Wow! Sieht ja ganz schön übel aus für die drei! Schreib schnell weiter! Gefällt mir nämlich.
 
Prue sass im Büro als Jack auftauchte, total bleich als würde er jeden Moment zusammenbrechen. Da erweichte sogar Prues Herz, sie wusste auch nicht was geschah, aber sie sah Jack an und vergass alles rundherum.
"Tut mir Leid Jack du siehst ja furchtbar aus,ich bring dich besser nach Hause und da legst du dich hin, sonst passiet noch was" erklärte Prue entschuldigend mit extrem schlechten Gewissen! Jack war zu schwach um noch gross zu wiedersprechen "aber sie werden dich feuern Prue, mit Claire ist nicht zu..." doch Jack konnte nicht ausreden, Prue schnappte ihre Handtasche und schleikte Jack zu ihrem Auto. Mit viel Mühe konnte sie ihn einigermassen hinsetzen und fuhr schleunigst zu Jack nach Hause.

Phoebe hat sich als erste wieder von der schlechten Neuigkeit gefasst. Sie fasste einen Entschluss "Okay erst rufen wir Prue an sie soll schleunigst herkommen und dan besprechen wir die Lage" Phoebe griff zum Telefon und wählte Prues Nummer. "Prue hier" "Hi ich bins Phoebe, du musst schleunigst herkommen wir haben gewaltige Probleme" "ja ähm ich kann nicht ich muss erst Jack nach Hause fahren er ist krank" "soso krank so nennt man das heutzutags,aber wir brauchen dich hier,es gibt ernste SChwirigkeiten ein Dämon hats auf uns abgesehen" "ach das passiert doch jeden Tag und ich kan Jack in diesen Umständen nicht alleine lassen und danach muss ich wieder ins Büro sonst killt mich Claire und feuertmich dazu" " Vergiss Claire erst mal und komm sofort hierher" Phoebe legt das Telefon weg. "Sie wird kommen nachdem sie sich von ihrem Herzblatt getrennt hat" Die jüngste Halliwell grinst.

Prue und Jack waren bei ihm zuhause angekommen und sie versuchte ihm ins Haus zu helfen. Oben angekommen legt er sich aufs Bett und zog sich um. Prue ging in der Zeit seine Wohnung anschauen.
"Prue komm doch mal" fordert Jack auf. Er lag sehr verführerisch auf dem Bett und Prue musste lächeln. Die zwei sahen sich an und vergassen alles um sich herum, sogar das Prue noch die Welt retten müsste!
 
Werbung:
Zurück
Oben