• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Böses Spiel mit Cole

Seid gepriesen!

Sorry Leute, aber leider muss ich Euch wegen dem Weiterschreiben auf morgen Abend bzw. Samstag vertrösten. Ich bin zur Zeit nämlich auf Praktikums- Suche und deshalb total im Stress :-( Also keine Sorge, ich hab Euch oder die Geschichte nicht vergessen :) Ich hoffe ich finde morgen schon etwas Zeit zum Weiterschreiben. *hoff*

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Wie sagt man so schön:"Was lange währt wird endlich gut" :lol: Deshalb folgt jetzt (endlich) der nächste Teil meiner Geschichte. Er ist nicht sehr lang geworden, aber meine momentanen (Zeit-)Probleme habe ich Euch ja bereits geschildert.

Kurz nachdem Phoebe gegangen war, kam Piper in die Küche. „Morgen Prue." „Morgen“, murmelte Prue abwesend. Piper setzte sich mit einer Tasse Kaffee zu ihrer Schwester. „Hast Du schon mit Phoebe gesprochen und dich entschuldigt?“ „Das wars dann wohl mit unserer dämonenfreien Zeit. Irgendein Verrückter läuft durch die Gegend und fügt seinen Opfern Schnittwunden oberhalb des Herzens zu.“ Prue runzelte die Stirn. „Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten“, meldete sich Piper wieder. „Viel mehr würde mich allerdings interessieren was mit Dir und Phoebe ist.“ Prue hob den Kopf. „Entschuldige“, fing sie an. „Zwischen Phoebe und mir ist alles klar. Ich hab vorhin mit ihr gesprochen.“ Plötzlich knallte die Haustür. „Prue? Piper? Helft mir!“ Als die Zwei die verzweifelten Rufe ihrer Schwester hörten, sprangen sie sofort auf und liefen in den Flur. „Phoebe! Oh mein Gott. Was ist passiert?“ Während Prue ihre jüngste Schwester ins Wohnzimmer brachte, rief Piper ihren Mann. Ein paar Sekunden später materialisierte er sich auch schon aus einem blau- weißen Funkenregen. „Leo, komm schnell. Phoebe ist verletzt.“ Leo lief ins Wohnzimmer und kniete sich neben die Couch auf der Phoebe lag. Er legte seine Hände auf ihre Wunde und ein gelb- oranges Leuchten erschien. Das Blut versiegte und die Wunde schloss sich, so dass glatte, unverletzte Haut zurückblieb. Phoebe setzte sich auf und Tränen stiegen ihr wieder in die Augen. Prue, als Älteste, ergriff das Wort. „Phoebe, wie sah der Dämon aus, der Dir das angetan hat?“ „Das werdet ihr nie glauben“, schluchzte sie. Sie blickte Leo und ihren Schwestern nacheinander in die Augen und meinte tonlos:“ Es war Cole.“

So, ich hoffe ich finde bald wieder Zeit zu schreiben. Ich denke aber, dass es kaum vor Freitag etwas wird :nein: Tut mir echt Leid.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Tolle Fortsetzung!!

Wenn du Zeit bekommst shreib bitte weiter *totalneugierigaufstuhlherrumrutsch*

Love, EDEN
 
Super Fortezung!!
Ist nich schlimm wenn es länger dauert, ich warte gerne!!
Und freu mich schon riesig auf einen neuen Teil!!
 
Seid gepriesen!

Zu Eurer Freude(?) kann ich Euch heute schon den 4ten Teil einer Geschichte präsentieren.

„Cole?“, fragte Prue. Piper ging gleich dazwischen. „Bitte verkneif Dir jede weitere Bemerkung.“ Und an Phoebe gewandt. „Aber warum sollte er das tun?“ „Ich weiss es nicht“, meinte Phoebe verzweifelt. „Erst war er noch ganz normal doch als wir in dieser Seitengasse waren, war seine Stimme plötzlich so hart und gefühlskalt. Er klang gar nicht mehr nach dem Cole, den ich kenne.“ Betretendes Schweigen machte sich breit. Prue rieb sich, wie immer wenn sie nervös war und überlegte, mit der Handfläche über die Stirn. „Phoebe, halte Dich auf alle Fälle von ihm fern.“ „Aber ich liebe ihn“, wandte Phoebe ein. „Er wollte Dich umbringen. Das sicher kein Liebesbeweis“, meinte Piper. Plötzlich meldete sich Leo zu Wort. „Wie wollt ihr als Nächstes vorgehen?“ Ehe eine der Zauberhaften antworten konnte, klingelte es an der Tür. „Immer im unpassendsten Moment“, murmelte Piper zerknirscht. „Ich gehe schon.“ Vor der Tür stand Inspector Darryl Morris, ein Freund der Drei von der San Franciscoer Polizei. „Hi, Darryl! Was führt Dich her?“, begrüßte Piper ihn. „Hallo. Ich wollte Euch nur vor einem Verrückten warnen, der in der Stadt sein Unwesen treibt.“ „Wir haben davon in der Zeitung gelesen.“ Und Phoebe bereits mit ihm Bekanntschaft gemacht, fügte Piper in Gedanken noch hinzu. „Seid bitte vorsichtig, wenn ihr unterwegs seid.“ „Sind wir“, erwiderte Piper. „Zur Not haben wir ja noch unsere Kräfte.“ „Äh, ja“, meinte Darryl etwas um Fassung bemüht. „Ich muss wieder los. Meine Familie wartet. Bis bald!“ „Mach`s gut!“
„Wer war es denn?“, fragte Prue. „Darryl. Er hat uns gewarnt vor… Cole“, meinte Piper, während sie sich auf den Couchtisch setzte. Phoebe sah sie erschrocken an. „Du hast ihm dich nicht etwa gesagt, dass er es war?!“ „Ich wollte, hab es aber nicht getan.“ Phoebe lehnte sich erschöpft und erleichtert zurück. „Ich werde am Besten in mein Zimmer gehen und mich etwas erholen.“ „Gut“, meinte Prue. „Wenn irgendwas sein sollte, ist Piper ja hier. Ich muss jetzt nämlich ins Büro.“ „Ich muss auch los“, sagte Leo. Er gab Piper noch einen Kuss. „Mach`s gut, Schatz.“


Vielleicht schreib ich morgen oder am Wochenende noch einen Teil. Kann aber nichts versprechen :nein:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi

Eine tolle Geschichte...ich hoffe du schreibst bald weiter... bin schon ganz neugierig

in Liebe
sweetAlyssa
 
Seid gepriesen!

Weil ich heute schon auf Arbeit angefangen und eben noch weitergemacht habe, kann ich Euch jetzt den mittlerweile 5ten Teil meiner Story präsentieren. Ich weiss nicht wieviele Teile noch kommen, hoffe aber, dass die Teile nicht von Mal zu Mal schlechter werden. Von daher ist mir Euer Feedback herzlich willkommen.

Nachdem Prue ihren Wagen in der Nähe des Gebäudes von 415 abgeparkt hatte machte sie sich auf den Weg zum Eingang. Plötzlich spürte sie einen warmen Lufthauch hinter sich. Sie drehte sich ruckartig um und stand Cole Auge in Auge gegenüber. „Was hast Du mit Phoebe angestellt? Warum tust Du ihr das an?“ „Was ich mit ihr getan habe?“, fragte er höhnisch grinsend. „Das Gleiche was ich jetzt mit Dir tun werde.“ Und bevor Prue reagieren konnte, hielt Cole einen Dolch in der Hand und verpasste ihr einen Schnitt oberhalb des Herzens. Der Dolch leuchtete blau auf. „Das war Hexe Nummer 2“, meinte Cole bevor er verschwand. Prue presste eine Hand auf die Wunde. „LEO!“, rief sie. Sofort materialisierte sich ihr Schwager neben ihr und heilte ihre Wunde. Plötzlich klingelte Prue`s Handy. „Ja, was gibt`s?“ Piper war am anderen Ende der Leitung. „Was? Das ist nicht dein Ernst?! Dann wirst Du uns jetzt wohl beschützen müssen… Weil er mich soeben auch erwischt hat.“ Leo runzelte die Stirn und sah Prue beunruhigt an. „Ist gut. Ich sag` Bescheid und komme wieder nach Hause. Bis gleich.“ „Was ist los?“, fragte Leo besorgt. „Wir wissen jetzt warum Cole erst Phoebe und dann mich angegriffen und verletzt hat. Er hat jetzt unsere Kräfte.“ „Oh nein“, meinte Leo. „Das kannst Du wohl laut sagen. Orbe Dich doch bitte zu Piper und Phoebe, um mit ihnen einen Zauberspruch oder Trank im Buch der Schatten zu finden. Ich komme in ca. 20Min. dazu.“ „Ist gut. Bis später“, meinte Leo und sich in einem blau- weißen Funkenregen auf.
Zur gleichen Zeit klingelte in Halliwell Manor das Telefon. Phoebe kam mit dem Buch der Schatten in den Händen die Treppe hinunter. „Ich geh schon“, rief sie Richtung Küche. „Hallo?... Cole. Wie geht`s?“, fragte sie mühsam und schluckte hart. In diesem Moment kam Piper aus der Küche. „Es ist Cole“ formte Phoebe mit den Lippen tonlos in ihre Richtung. „Ob wir uns heute treffen können?“, sprach sie in den Hörer und blickte Piper fragend an. Diese nickte und raunte ihr leise zu „heute Abend“. „Klar, komm`doch einfach heute Abend so gegen 8 vorbei. … Bis nachher.“ Phoebe legte auf, blickte ihre Schwester an und atmete tief durch. „Hoffentlich geht das gut.“

Ich hoffe, Euch bald den nächsten Teil präsentieren zu können.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Was heisst da schlechter werden, bis jetzt werden die Teile Besser und Besser :)

Ich kann es kaum erwarten denn nächsten Teil zu Lesen
 
Werbung:
@Feana :) selten aber doch hin und wieder kann ich es nicht lassen :gemein: und bei dieser Geschichte musste ich einfach was schreiben! :D
 
Zurück
Oben