• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich hab für Paige gestimmt!!!Die beste is immer noch Piper!!!Eigentlich finde ich Phoebe und Paige gleich gut!!!Aber Phoebe kenne ich nun mal länger!!!*g*


Bye Piper88 :)santa
 
Werbung:
Ich habe für Phoebe gestimmt und stehe, genau wie Sweet Piper, auch dazu. Jeder von uns hat seine Lieblinge der Serie, das heißt aber noch lange nicht, dass man die anderen nicht mag. Denn es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen nicht mögen und weniger mögen.

Holly
 
Geschrieben von Holly Marie Combs
Ich habe für Phoebe gestimmt und stehe, genau wie Sweet Piper, auch dazu. Jeder von uns hat seine Lieblinge der Serie, das heißt aber noch lange nicht, dass man die anderen nicht mag. Denn es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen nicht mögen und weniger mögen.

Holly

ich schliess mich euch samt meinung und äusserung an
 
Seid gepriesen!

Also bei mir ist es nicht ein am wenigsten mögen, aber so ganz habe ich mich noch nicht an Paige/ Rose McGowan gewöhnt. Für mich besteht die "Macht der Drei" irgendwie immernoch aus Prue, Piper und Phoebe. Trotzdem macht Rose ihre Sache aber gut. Für sie war es ja immerhin auch nicht einfach die Nachfolge von Shannen anzutreten, finde ich.

die Zauberhafte
 
Halli Hallo!!

Also ich kann nicht abstimmen, da ich einfach alle mag, wenn es da um den liebling gehen würde könnte ich das mit links. Aber es tut mir dann einfach für den Schauspieler leid den ich wähle, da ich wirklich niemand "doof" finde. Und wenn ich da jemand nehmen würde wären die Fans dann bestimmt nicht erfreut, denn ich weiss wie das ist, ich mag es auch ÜBERHAUPT nicht wenn man Alyssa runtermacht.!.!.!.! Darum stimme ich nicht ab.

Grüsschen, Alissa :hase:
 
Da kann ich mich anschließen. Es gibt keinen Charakter, den ich nicht mag. Jeder einzelne ist etwas Besonderes.
 
ich mag auch paige am wenigsten... am anfang hab ich gedacht es wird sicher auch gut ohne prue, aber so isses nich... charmed is nicht mehr charmed... die ersten 3 folgen mocht ich aber jetz... hab heut am orf eingeschaltet aber auch gleich wieder aus..... ich schließ mich Quigoni an.... irgendwie hat charmed seinen reiz auf mich verloren, warum? kA :ka:
 
@ Avri: Es stimmt, dass Charmed anders geworden ist. Doch einfach nach 3 Folgen nicht mehr zu schauen ist auch nicht das Wahre. Gib Charmed doch noch eine Chance! Die 5. Staffel ist wirklich super, lass dich doch überraschen! Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, ich versuche nur zu sagen, dass es mir eigentlich nicht anders anfangs gegangen ist, aber mit der Zeit konnte ich mir Rose gar nicht mehr wegdenken.
 
ich hab bis jetz ALLE Folgen gesehn.... nur find ichs nicht mehr so spannend wie am anfang. mir fehlen di sarkastischen dialoge zw. prue und phoebe, und pipers kleine nervenzusammenbrüche....
das is einfach anders mit paige.... charmed is nciht mehr charmed es is eine völlig andere serie geworden.....
 
Werbung:
Ich habe auch für Paige gestimmt.
Sie ist einfach irgendwie... na ja, unpassend!
Sie ist mir auch als Rose irgendwie nicht so übersinnig sympathisch.
Am liebsten mag ich in der Serie Phoebe. Piper ist irgendwie etwas hysterisch *gg*, aber Holly find ich super!!!
Ich schau Charmed immernoch gerne, aber es stimmt schon, Paige verändert alles. Ich will nicht sagen zum Schlechten oder Guten, einfach anders...
Was mich auch etwas stört ist ihre Kraft. Das mit dem Teleportieren ist etwas... unpassend (schon wieder unpassend).
Mfg
 
Zurück
Oben