• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich hab für Prue gestimmt. Bei mir ist ganz klar, dass ich sie am wenigsten mag! Sie ist mir halt am unsympathischten ;). Ich konnte Prue noch nie recht leiden, Paige mag ich jetzt viel mehr :)
 
Werbung:
Ich habe auch für Paige gestimmt.. sie ist schon eine echt nette und so .. und ich hab sie auch total gern aber die "früheren" Mächtigen Drei kann sie meiner Meinung nach nicht wieder mit ihrer Besetzung zurückholen .. die waren einmalig und ich finde Paige passt nicht so ganz zum Rest der Schwestern
 
ich finde eigentlich alle sehr gut und ich wusst auch
nich für wen ich stimmen sollte...aber weil sie ja leider
nich mehr mitspielt, habe ich für prue gestimmt...obwohl
ich sie auch voll cool finde...naja schwere frage
sab :)
 
Ich mag Phoebe am wenigsten. Ich weiß nicht, aber seit der sechsten Staffel geht sie mir manschmal schon einwenig auf die Nerven. Vielleicht legt sich das wieder, wenn sie endlich einen festen Partner hat, denn als sie noch mit Cole zusammen war, mochte ich sie ziemlich gerne. Vielleicht liegt es auch daran, daß Phoeber so viel im Vordergrund steht...
 
Ich mag eigentlich alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Paige am wenigsten mögen, obwohl sie mir immer sympathischer wird.
aber sie war halt nicht von anfang an dabei und irgendwie hat sie am beginn überhaupt nicht zu piper und phoebe gepasst. aber mit der zeit mag ich sie schon mehr, obwohl mir prue doch abgeht...
 
Ich mag Prue am wenigsten, schon von Anfang an. Sie war so arrogant und überheblich von wegen sie kann alles viel besser und schafft alles alleine. Das kam ja vor allem bei den sieben Todsünden zum Vorschein, aber eigentlich war sie immer so.
Zur Zeit mag ich Phoebe auch nicht so, sie steht so sehr im Vordergrund, alles dreht sich um sie und sie tut so supergescheit. Seit sie ihre Tochter in der Zukunft gesehen hat, dreht sie etwas durch. Aber ich denk, das gibt sich wieder.
Daß Paige nicht zu den Schwestern paßt find ich nicht. Klar ist sie etwas anders, aber sie hat ja auch nen anderen Vater. Ich fand bloß ihre Haarfarbe in der 4. Staffel zu krass, jetzt ist es besser. Und in der 4. kam sie auch ziemlich dämlich rüber und dann noch die Synchronstimme. Aber jetzt ist sie toll.
Am liebsten hab ich Piper, sie ist so natürlich. Zwar manchmal hysterisch, aber das paßt zu ihr.
 
Eigentlich, obwohl Phoebe von der 1. bis zur 4. Staffel mein Liebling war, ab der 5. Staffel mag ich sie nicht mehr. Sie ist so arrogant und eingebildet. Sie war früher viel netter als sie noch mit Cole zusammen war. So gerne habe ich sie echt nicht mehr .... schade um ihren netten Charakter!
 
Hmm.....also ich muss auch sagen, dass ich Paige in der 4. Staffel auch ziemlich dämlich fand.....aber mittlerweile ist sie mein Liebling.....ich find sie jetzt am symphatischsten und witzigsten von den dreien.....Es gab eine Zeit, da hat mich Piper ein wenig genervt, weiß jetzt nich mehr genau, wann das war ich glaub so ab Ende bis Mitte der 7. Staffel....ûnd ja, Pheobe hat auch ne zeitlang wirklich genervt, da habt ihr recht, da drehte sich wirklich andauernd alles um sie......und Prue....ne, also an Prue hab ich eigentlich nichts auszusetzen....Immer wenn die Chance bestand, dass sie mich nerven würde, kam eine Szene mit Andy und das war immer so süß und romantisch.....Ich trauer Andy bis heute nach......:weinen2:
 
Früher mochte ich Phoebe am wenigsten, weil sich eben fast immer alles nur sie dreht:ka: und ab der 5. staffel dreht sich (hauptsächlich) wegen ihr viel zu viel um Sex und so weiter:eindösen: Charmed ist sowieso nicht mehr das, was es mal war.
Ich finde nur die ersten drei staffeln richtig gut, danach sinkt das niveau immer tiefer.
Die 7. war wieder ok, aber auch nicht überragend toll:ka:
Auf jeden fall ist jetzt piper bei mir ganz unten, sie hat mich mit ihrem leo-haben-oder-nicht haben- getue genervt:lol:
Und sie ist mir einfach zu langweilig:)

Meine neue liste sieht so aus:

1.Platz: Forever *Prue*
2.Platz: Paige
3.Platz: Phoebe
4.Platz: Piper:eindösen:

Lg ~Shiny~
:hase:
 
In letzter Zeit ist bei mir 'Phoebe' auf der Liste: Mag ich nicht. Sie steht mir manchmal in den Folgen zu oft im Vordergrund, dann auch noch ihr Liebesleben was mir auf die Nerven geht. Ich kann sie überhaupt nicht leiden.. Prue mag ich auch nicht wirklich, sie war mir irgendwie so viel zu ernst :ka.

Bei mir stehen Piper und Paige an 1 Stelle, bei den Beiden kann ich mich nicht so richtig entscheiden wen ich mehr mag. 2 Stelle ist Prue und 3 ist halt Phoebe.

TheDarkness
 
Werbung:
Hey!!

Also, nachdem nich nun auch alle alten Folgen gesehen hab, muss ich sagen, dass ich wenn ich mich entscheiden muss von allen noch Prue am "wenigsten" mag, weil sie einfach manchmal etwas zu überheblich und unnahbar wirkt.
Aber insgesamt mag ich eigentlich alle & ich finde, dass jede der Halliwells so ihre kleinen "Macken" hat, aber das gehört ja dazu!!

Bye, Paige:)
 
Zurück
Oben