• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Typ findet ihr attraktiver?

Welchen Menschentyp findet ihr attraktiv?

  • Jungs und Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen?

    Stimmen: 6 15,4%
  • Jungs und Mädchen mit schwarzbraunen Haaren und braunen Augen(sowie ich:-)?

    Stimmen: 17 43,6%
  • Jungs und mädchen mit rötlichen Haaren und ??? Augen?

    Stimmen: 1 2,6%
  • Jungs und Mädchen mit blonden Haaren aber mit braunen Augen?

    Stimmen: 1 2,6%
  • Jungs und Mädchen mit braunen Haaren aber mit blauen Augen?

    Stimmen: 5 12,8%
  • Ich finde alle attraktiv!

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab für dunkle Haare und blaue Augen gestimmt....mir gefallen Jungs mit dunklen Haaren meist besser. Blaua Augen...ja meistens. Braune find ich aber auch gut dazu. :)
 
Eigentlich ist es egal, hauptsache er hat schöne Augen!
Ich hab einen Freund, der hat sehr sehr schöne Augen, nämlich eine Mischung aus grün, braun und grau...Und das is nicht alles vermischt sondern läuft so ineinander ein...
Einfach schöne Augen!
Haare hat er braune ;)
Aba wie gesagt, eigentich ist das Aussehen egal. Charakter is viel wichtiger...aba sagen wir 1/3 das Aussehen und 2/3 der Charakter!
Also potthässlich darf er nicht sein!
Ich achte darum auch etwas auf das Äußere, er muss nett und süß sein und mich zum Lachen bringen...
Ich hab schwarzbraue Haare und braune Augen und ich bin eine Asiatin ^^
 
ich kann mich da nicht festlegen...das wechselt bei mir immer
einmal blond, dann braun wieder blond...

zu zeit ist es aber eher blond (wie Lee *lol*) und die augen...mir gefallen blaue oder grüne augen

aber ich geh im prenzip nicht nach haar- oder augenfarbe sondern das muss einfach passen.
es muss schon mal die "gesichtsform" passen und der typ muss ausstrahlung haben, also nicht fad rüberkommen...


lg phoebemaus :D
 
also mir ist ehrlich gesagt, der charakter wichtiger... mich hat letzt in der disko ein kerl angemacht, der sah wirklich gut aus... aber dann hab ich mich mit ihm ein bisschen unterhalten und der war so von sich eingenommen, nicht mehr schön... ziemlich arrogant, eingebildet.. hab ihn dann in den wind geschossen. so einen kann ich net brauchen. :nein:
wenn er gut aussieht, ist das sicher ein bonus, aber wenn er nen sch*** charakter hat, dann kann er mich mal...

aber um auf die fragestellung zurückzukommen ;) :
am attraktivsten find ich im moment kerle mit ganz dunkelbraunen augen und braunen, ge-gel-ten haaren (wenn sie nicht zu lang sind... so 3cm sind ok)
und mädchen find ich (meistens) attraktiv, wenn sie entweder schwarz-braune oder dunkelrot-gefärbte haare haben, und dunkelbraune augen...
*g* ich steh voll auf dunkelbraune augen... ;)

SANDY
 
Hi!!!
Atraktiv finde ich eigentlich Jungs mit hellbraunen Haare und blau-grünen augen!!!

Habe aber für blonde Haare und blaue Augen gestimmt!!!

Ich selbst habe im Moment braune Haare und blau-grüne Augen, hab sie auch schon aber in blond gefärbt...

lg Natalya
 
also irgendwie kann ich das so nicht beantworten.
es ist ja fast unmöglich ein so genaues bild zu haben im endeffekt kommt es auf ganz andere äusserlichkeiten als augenfrabe und haarfarbe drauf an. also meiner meinung nach: z.b. der erste eindruck und so. ich find das total schwierig eine solche frage so konkret zu beantworten
 
Ich mag Jungs mit Blonen und Blauen augen wohl !
Aber Braune haare und blaue oder Baraune augen wären auch nicht schlecht ...vielleicht sogar besser !
Schließlich zählen auch die inneren Werte :)
 
Ich hab braune Haare und grüne augen, die manchmal eher blau-grün andermal braun-grün scheinen...
ich persöhnlich mag dunkle augen am liebste *g* aber es kommt für mich auch sehr viel auf den charakter der Person an

LG Shade
 
Also...mein Traumboy sollte braune Haare und braunedunkle Augen haben.
Ich selber habe hellbraune Haare und braune Augen.
 
also, ich steh momentan voll auf dunkle typen. schöne braune haare und braune augen... *schwärm*

ich hab eigentlich dunkelblonde haare, aber die sieht man nicht wirklich, weil ichs oft töne... aber sie werden jetzt immer dünkler. meine augen sind blau-grau. ich hätte aber uuur gerne braune augen :)
 
Werbung:
Also bei mir ist das unterschiedlich. Ich fand schon Jungs mit blonden Haaren und Jungs mit schwarzen Haaren niedlich. Kommt auf das Gesamtbild an, finde ich. Muss alles zusammen passen.

Maya
 
Zurück
Oben