• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Typ findet ihr attraktiver?

Welchen Menschentyp findet ihr attraktiv?

  • Jungs und Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen?

    Stimmen: 6 15,4%
  • Jungs und Mädchen mit schwarzbraunen Haaren und braunen Augen(sowie ich:-)?

    Stimmen: 17 43,6%
  • Jungs und mädchen mit rötlichen Haaren und ??? Augen?

    Stimmen: 1 2,6%
  • Jungs und Mädchen mit blonden Haaren aber mit braunen Augen?

    Stimmen: 1 2,6%
  • Jungs und Mädchen mit braunen Haaren aber mit blauen Augen?

    Stimmen: 5 12,8%
  • Ich finde alle attraktiv!

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hmm...ich hab da keine besondere "Zielgruppe"! ;) Manchmal gefällt mir ein Typ mit blonden Haaren und mit blauen Augen und manchmal auch ein Typ mit schwarzen Haaren und brauen Augen! ;) Ausser rote Haare bei Jungs find ich nicht sooo attraktiv! Aber wenn es zu dem Junge passt, kann es auch wieder attraktiv sein! ;)

Tiffany
 
hi :)

Also, ich finde braune Augen und Haare bei Jungs VIEL besser ... ich bin jetzt nicht total abgeneigt gegen Blond aber ei braunen ist da wieder der Latino im Busch ... bei Blonden muss ich immer an ... naja ... Deutschland denken ... (nicht böse gemeint)
 
Ich schließe nichts aus, aber Jungs mit braunen Augen finde ich trotzdem attraktiver.

Zu meinem eigenen Aussehen: habe blau-grüne Augen und dunkelblonde/hellbraune (bin mir da nich so ganz sicher) haare mit blonden Strähnchen.
 
Geschrieben von Tiffany
Hmm...ich hab da keine besondere "Zielgruppe"! ;) Manchmal gefällt mir ein Typ mit blonden Haaren und mit blauen Augen und manchmal auch ein Typ mit schwarzen Haaren und brauen Augen! ;) Ausser rote Haare bei Jungs find ich nicht sooo attraktiv! Aber wenn es zu dem Junge passt, kann es auch wieder attraktiv sein! ;)

Tiffany

ja stimmt kommt auf den typ an versteht ihr
In Love Charmed333 :hase:
 
Ich finde auch dunkle Haare und dunkle Augen total super. Am besten auch noch dunkle Haut.

Ich selbst habe braune Haare und dunkelbraune Augen (aber leider eine superhelle Haut ;) )
 
Seid gepriesen!

Ich mag Jungs mit braunen bzw. schwarzen Haaren und braunen oder blauen Augen. Blond ist irgendwie nicht so mein Fall. Weiss selbst nicht warum ;)
Ich habe braune Haare und (dunkel)braune Augen.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich hab blonde Haare und braun-grüne Augen. Was mir gefällt. Hmm..., schwierig, mag aber braune Haare lieber, die Augenfarbe ist mir relativ egal, obwohl ich braune Augen ein bissl lieber mag als blaue.
 
ich mag dunkle typen sehr: dunkle haare,dunkle augen,dunkle haut,... aber das heisst nicht dass ich jetzt darauf "fixiert" bin...natülich gibt es auch ausnahhmen..
ich selbst bin eigentlich auch eher ein "dünklerer" typ, zwar sind meine haare hell, dafür hab ich aber dunkle augen und auch "gebräunte" haut-zumindest im sommer :D
 
Also ich mag den dunklen Typ eigentlich am liebsten, aber bei meiner Auswahl bin ich nicht immer streng danach vorgegangen! ;)

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben