• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freddie Prinze Jr.

Naja...wenn man dich so sieht denkt man, dass du nicht auf sowas stehst...dass eher HipHop udn so bei dir angesagt ist udn heiße "Weiber"...wenn du verstehst! Aber find ich gut! *lol*

Toll...jetzt kommen die guten Bilder! *g*
 
Werbung:
ja die gehen erst jetzt ,usste die nur umspeichern...naja Bin Jackson Fan...hör aber trotzdem vieles auch Hip Hop ,... aber da ich eh mehr auch Gesang stehe dann eher RnB Soul black music..aber nur gerappe is nichts für mich...mein brother eher...
ja...und wer gitarre spielen kann und noch vielleicht dazu singen ,.. dann bin ich ganz weg :zustimmen

Ich glaub morgen poste ich wieder neuere Bilder von Andrew :zustimmen :D der is nämlich viiiieeelll besser :p
 
ja die sind echt besser... die anderen waren nicht so gut wie diese...das mit dem Gelben Hemd ist *GREAT*
 
(Hey, schreib nie Beiträge hintereinadner...das ist ein Doppelpost und verboten! Wenn du Fragen hast, die nicht zum Thema passen...dann such dir das ichtige oder frag jemadn über PM!)
 
*Pauli* schrieb:
Richtig und was machen wir wenn er sich von SMG trennt? Auf ihn stürzen! ;-) *lol* Nein, hast recht, er ist ein begnadeter Schauspieler und schaut scho ziemlich gut aus! ;-)


Warum nicht drauf stürzen..???? Ich bin dabei :zustimmen
 
ich glaub es geht los, wenn Freddy einer haben soll dann ich :zustimmen

...das is selsbt verständlich das gleiche gilt auch für Andrew K. :D :zustimmen ...der war heute bei "Friends"...
...ich muss ma nach neue Bilder gucken ... :zufrieden
 
Werbung:
Zurück
Oben