• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi,ich hab mir ein neues Rollenspiel ausgedacht,dass etwa so abläuft:D :

Eine Gruppe Jugendlicher gehen in ein Feriencamp.Alles läuft super,es ist toll,als sie eines Tages wandern gehen.Sie steigen bis auf den Gipfel,als es passiert:Die Gruppe (ohne Erwachsene) wird in einen Strudel gerissen,der sie ins Mittelalter bringt.Dort sind sie jetzt "gefangen",und müssen ihren Weg nach Hause finden.Se werden schon von König Arthus gesucht,der sie bald finden wird...

Die Rollen:
Dina :Sie ist ein bisschen schüchtern,aber sagt auch ihre Meinung,wenns nötig ist.Sie hat blonde Haare,und braune Augen,und fühlt sich am wohlsten,wenn sich jemand um sie kümmert...

Marc : Er ist der beliebteste Junge der Schule,und spielt gern Basketball.Er ist nicht arrogant,und wird sehr geachtet für seine Fairness.Er hat schwarze Haare,und mandelbraune Augen.

Jade :Ist Dinas beste Freundin.Im Gegensatz zu ihr,sagt sie alles sofort,was sie stört,und ist überhaupt nicht schüchtern.Wie ihre Freundin ist auch sie sehr hübsch,mit ihren braunen Haaren und den blauen Augen.Sie ist aber auch nicht arrogant,sondern ziemlich cool.

Maya :Sie findet sich selber super hübsch,und kann ziemlich zickig sein.Eigentlich mag sie keiner,doch auch Maya hat ihre guten Seiten....

Kevin :Ist Marcs bester Kumpel,und ist super freundlich.Er hilft jedem,dem er helfen kann.Er hat blonde Haare und braune Augen,und mag Dina schon ziemlich lange...

Luca :Ist ein netter Junge,der aber ein wenig eingebildet ist.Er ist halt einfach gern der beste.Aber er kann auch freundlich sein.Er hat rabenschwarze Haare,und eine Brille,die er hasst...

So,meldet euch einfach...:D

Ich wär dann Jade,falls das ok ist...
Dina :phoebemaus
Maya:Killer Phoebe
Jade: Apolla
Marc:charminpiper
Kevin:Darklighter
Luca:
 
Werbung:
Hier werden verzwiefelt drei Boys gesucht,es melde sich jeder,der möchte.
Man braucht bloss hier den Chrakternamen den man spielen möchte zu posten,und schon ist man dabei!!!Meldet euch!!!:D

(Phoebemaus und Killer Phoebe,vielleicht locke ich so Leute an...:D)
 
hi...vieleicht postes du dass im "mitspieler gesucht thread(oder so),, wenn du dass noch nicht gemacht hast
 
charminpiper ,möchtest du Marc spielen???wenn du nicht möchtest,dann kannst du,darklihgter schon Marc spielen,aber charminpiper hat schon vor dir gepostet,tut mir leid.möchtest du einen der anderen Jungs spielen???
(killer phoebe,ja habs gepostet bei,"mitspieler gesucht:D)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben