• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Maya ist auch Satt sie steht auf und geht an den Bach wo sie sich Wasser ins Gesicht wirft::
 
Werbung:
michelle mustert ferdi nochmal

erscheint nett zu sein, denkt sie

"ferdi? wie hast du es geschafft hier zu überleben, ohne geld, ohne haus?"
 
::Ferdi sieht Dina an::

Ich lebe mal dort mal wo anders.
Und Geld brauche ich nicht.
 
::Ferdi lacht::

Die trauen sich in die Wald gar nicht hinein,es heißt hier spuckt es.

::Maya sieht ihn etwas ungläubisch an::

Es soll hier Spucken?.Kann ich mir nur schwer vorstellen
 
::Ferdi steht auf::

Wir werden jetzt gehen.
Kommt mir nach.


::Ferdi denkt sich Der König wird stolz auf mich sein::
 
"wohin gehen?" fragt dina skeptisch

sie sieht maya mit einem können-wir-ihm-trauen-blick an
 
::Maya wird Ferdi immer umheimlicher dann sieht sie Dina an Und schüttelt den Kopf als sie ihren Blick sieht::

Ihr werdet schon noch sehen wo hin ich euch bringe

::ferdi grinst verschitzt::
 
(So, jetzt bin ich durch, was ihr alles geschrieben habt! Wart ganz schön fleißig! ;))

::Mark hat die Mädchen im Maisfeld verloren. Nur noch KEvin ist bei ihm und er macht sich furchtbare Sorgen um Jade. Wo mochte sie nur sein? Langsam streifen die beiden Jungs am Rand des Maisfeldes entlang::
 
dina sieht maya fragend an
sie wollte nicht mit ferdi mitgehen, so weiß, wo er sie hinbringt...
 
::Maya weiss nicht was Dina hat daher läuft sie weiter hinter Ferdi her::

::Aufeinmal dreht sich Ferdi um und schaut Dina böse an::

Kommst,du bitte?Es wird bald Nacht und hier lauern viele Gefahren
 
"sein sie mal nicht so unfreundlich" zischt dina, dieser ferdi wurde ihr immer unheimlicher, andererseits war er aber womöglich ihre einzige chance zu überleben
 
::Maya schaut Dina mit einem "Komm jetzt endlich Blick an" dann dreht sie sich wieder um und läuft weiter da bemerkt sie aber dass Ferdi weg ist und sie wo einem großen Schloss stehen::

Sag mal wo sind wir`?
 
Werbung:
dina rennt schnell zu maya und betrachtet das schloss...sie hat eine schlimmer vorahnung

"arthur" murmelt sie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben