• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freddie Prinze Jr.

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hi wer kennt von euch Freddie Prinze Jr.? Er ist mit Sarah Michelle Gellar (Buffy) verheiratet!

Biography:



braune Augen

schwarzbraune Haare


Habt ihr Bilder von ihm ich find in richtig cool auch in den Filmen
Scooby Doo oder in Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast!


MfG Robert

P.S. er ist mier (ein bissel) ;) ähnlich!
 
Werbung:
hi, ja, ich kenn f.p.j.!! und ich find, dass er gar nicht mal so schlecht ausschaut... :erröten:
ich probier mal ein bild zu posten...
wenn's klappt: voilà- freddie prinze junior in blond in scooby doo...

fred9.jpg


weiter gehts...

iknow1big.jpg


i6big.jpg
 
Freddie Prince Jr...... und ob ich den kenne!!! Er ist einfach ein Wahnsinn!!! Er und seine Frau Sarah sind für mich das perfekte Traumpaar, gleich danach kommen Brad Pitt und Jennifer Aniston!
 
Ich mag ihn total gerne, hab auch schon einige Filme gesehen. Er und Sarah passen super zusammen find ich und ich hoffe, dass sie für imemr glücklich sein werden. :zustimmen
 
Hi!

Ich finde Freddie Prince Jr. auch total super!!!Er und Sarah passen wirklich gut zusammen!

Bye Piper88
 
ok, also dann...
iknow9big.jpg

weiter gehts...
iknow19big.jpg

und weils so schön ist...
iknow34big.jpg


und, gefallen sie euch??
 
naja...die ersten waren besser!! mit dem namen hab ich kein gsicht verbindn können...danke!!
 
Ich find ihn ganz gut, aber ich bin kein Fan oder so. Zu Sarah passt er aber auf jeden Fall sehr gut, die sind ein niedliches Paar!
Diese blonden Haare in Scooby Doo find ich ehrlich gesagt so richtig schäbig! das steht ihm einfach nicht.

Mira
 
*gg*

Mein Rechner sit voll mit Bildern.

Es gibt da ne gute Homepage von ihm, da findet man viele gute Bilder.

Er hat auch in "Eine wie keine", "Den Einen oder keinen", "Hals über Kopf"und in so nem Space Film mitgemacht.

Ist zu schade, dass er Sarah geheiratet hat, aber wünsche ihm viel Glück in der Ehe und viel Erfolg.
 
Werbung:
Also ich mag Freddie!!!!!!!!!!!Ich find den voll süß!!!!!!!!!!!!!!!Der Film Scooby Doo ist echt klasse!!!!!!!!!!!Oder ,,eine wie keine",der ist super!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben