• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dreht sich den alles nur um jungs ???

Werbung:
(also wir fangen an ! chica_latina:möchtest du anders heißen?)
*es stehen alle vor der schule ! die drei mädchen reden gerade über jungs*
eigentlich haben alle jungs mit mir schluss gemacht und nicht ich mit ihnen ! das ist nicht fair ! was ist an mir falsch ??
*asgte sie und schaut in dei runde*
 
An dir ist garnichts falsch. Es liegt an den Jungs, sie wissen einfach net was wahre liebe is.
 
*Josh kommt aus dem Gebäude und schlendert über den pausenhof, er beobachtet amy, für die er heimlich schwärmt, aber er würde nie mit ihr eine Beziehung eingehen.*
 
Kein Grund zum Danken. Ich finde diese Idioten haben mal ein bisschen Rache verdient. *grinst schadenfroh*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
104
Aufrufe
7K
Phoebemaus
P
Antworten
517
Aufrufe
24K
Phoebe-Engel
P
P
Antworten
558
Aufrufe
29K
Phoebemaus
P
Zurück
Oben