• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freddie Prinze Jr.

ich stell gelcih ein bild von mir rein :zustimmen dann machste so :umschauen gesicht :rofl: :p

nein also ma gucken es musst eines geben was gut ist...also in der einen szene von "ich weiß noch immer..."sieht der geil aus...
 
Werbung:
Aber ich tu das nicht um dich zu ärgern aber bis jetzt war keins Dabei wo ich gesagt habe: Toll! Nur eines, wo ich sagen könntet, ja das geht und das war das mit blonden Haaren aus Scoobie Doo mit dem breiten Grinsen!
 
hab nochn paar aber die gehen nicht weils Bitmap oder sowas ist...aber wenn du willst Lad ich kurz mein Bild hoch :D
 
Hätt ich jetzt nicht gedacht...du passt so garnicht in das Schema...Freddie Pronce Jr., Andrew Keegan und ein Charmed_forum Mitglied...respekt! *lol*

BackToTopic: Bist du nun F.P.J Fan oder was?
 
Werbung:
lööl wie darf ichn das verstehen ???? ich passt hier nicht hin...naja fan nicht...find ihn nur so cool....und fand ihn ne zeit lang richtig gut .. aber seit man nix mehr von ihm hört ist es auch bei mir weniger geworden...
 
Zurück
Oben