• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was sind eure lieblingsfahrgeschäfte und mit was seit ihr schon gefahren?

Welche der genannten Fahrgeschäfte seit ihr schon mal gefahren?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hi ich denke dieses Thema gab es noch nicht!? Ich wollte euch fragen welche Fahrgeschäfte fährt ihr immer wenn ihr auf einem Volksfest oder in einem Freizeitpark seit?

Also ich fahre alle rasanten Fahrgeschäfte ihr? Wählt bitte in der Umfrage!

Hier ein paar pictures von karussells die ich schon gefahren bin und die ich mag!
Break_Dance__4_.jpg
nightfly02.jpg

nightfly05.jpg

magic05.jpg

ts102.jpg

enterprise1.jpg

HolidayPark03.jpg

hyper2.jpg

HolidayPark01.jpg

rot01.jpg


postet auch ihr bitte Pictures eurer Favorit Fahrgeschäfte! Falls ich wieder ein neues Bild finde werde ich es unverzüglich hier posten!
Ich freue mich schon auf eure Antworten!

MfG Robert
 
Werbung:
also von denen dort oben kenn ich glaub ich keins und bin demnach mit keinem von denen gefahren.
ich bin eigentlich auch kein großer fan von sowas, weil ich diese wilden schnellen sachen nich vertrag.
aber es gibt ein paar solche sachen die ich mag, weiß aber jetzt die namen leider nicht
 
Ich liebe Achterbahnen!!! Alle Arten und hauptsache schnell... Meine absoluten Favoriten sind

auf Nr. 1 der Silver Star im Europapark und dann natürlich gaaanz vorne sitzen, damit die Füße wirklich über dem Abgrund baumeln (Man sieht die Schienen nämlich nicht, es geht 80° steil runter) und die Hände in die Luft... *schwärm* darüber geht bei mir absolut nichts...
Pic 1
Pic 2
Pic 3

und auf Nr. 2 Expedition GeForce im Holiday Park
Pic
Und Pic 7-9 von robhexer sind auch Pics von Expedition GeForce.

Die Achterbahn ist übrigens besonders witzig, wenn man aus Scheiß schreit "Ah, hilfe, ich will noch nicht sterben!!" Die vor dir drehen sich dann richtig entsetzt zu dir um.... :D

Von den genannten gefiel mir am besten Top Spin, obwohl es bei uns damals noch Revolution hieß.

Aber auf der Messe (Volkfest / Kirmes / Rummel oder wie auch immer die bei euch heißen mögen) fahr ich mittlerweile gar nichts mehr. Ist mir zu teuer geworden. Wir fahren einmal im Jahr in den Europapark und/oder Holiday Park. Da ist der Eintritt zwar auch teuer, aber man hat mehr von, besonders wenn man mal nen Tag Schule schwänzt und der Park ziemlich leer ist. Die 25,- EUR hat man da ganz schnell rausgefahren...
 
aaaaaaaaaaalso erstmal sind achterbahnen eh nur gut wenn sie extrem hoch extrem schnell und somit extrem geil sind :))))
hm ansonsten kann ich da sandy nur zustimmen
1. Europapark Rust

- Silverstar

2. Holiday Park Haßloch

- Expedition Ge Force

das sind die derzeit besten Achterbahnen in Deutschland ganz klar da lass ich auch keinen wiederspruch zu *g*
 
Hm, da kenn ich auch keine, ausser Bild 6 von 9.
Die ist aber TOOOODLAAAANGWEILIG!

Im Europapark Rust ist die Silverstar natürlich die beste, obwohl die Euromir (?) auch nich ohne ist, da ich nicht schwindelfrei bin *gg*
 
Bis zu einem gewissen Grad fahre ich gerne mit den diversen Bahnen. Einige davon meide ich bei jedem Jahrmarkt Besuch, insbesondere die "Crazy Mouse" im Wiener Prater, falls die jemand außer meiner Wenigkeit noch kennen sollte. Nicht, weil ich Angst vor der Höhe hätte, sondern weil ich mir nach meiner ersten Fahrt einige blaue Flecken geholt habe. Man wird bei jeder Ecke brutal gegen die Eisenstange gequescht und der kleine Waggon rumpelt dahin, dass es dich nur so schüttelt. Da ist mir das Vergnügen dann vergangen. Für Achterbahnen bin ich fast immer zu haben - aber nur begrenzt. Spätenstens bei der dritten Runde steig ich aus.
 
Also ich fahr am liebsten mit Colossos im Heide Park Soltau.
Das ist einfach nur endgeil :D
Aber Limit auch im Heide Park ist auch cool.
Und sonst fahr ich eigentlich mit allen möglichen Fahrgeschäften ;)
 
Ich könnt durchfahren, Tag und Nacht.... Solange sie hoch und schnell ist ;)

Crazy Mouse kenn ich, bei uns heißt's halt nur Wilde Maus und im Europapark heißt's Matterhornblitz. Der geht noch, aber die wilde maus auf der Messe, grausam... Hast Recht, da kriegt man nur blaue Flecken. Die mag ich auch nicht.

@Anja: Euromir ist so kurz, obwohl wenn man da oben um die Türme fährt, das find ich irgendwie klasse... aber sonst find ich die eher langweilig.
und Eurosat ist die blödeste von allen... der ist total langweilig. außerdem fährt's einem da immer so ins genick... autsch.
 
@christine: crazy maus im wiener prater kenn ich...mit der fahr ich jedes mal, aber stimmt, man kriegt echt blaue flecken
 
ich mag auch die ganzen fahrgeschäfte auf jahrmärkten und in den freizeitparks.
ich kenne nur "night fly" nicht - die anderen schon.

meine liebsten fahrgeschäfte stehen im heide-park, da wir da öfter mal hinfahren.
da mag ich am liebsten "big loop", auch wenn es eine sehr alte achterbahn ist. limit ist auch cool. und collossos auch. da war ich zwar erst 1mal drin, weil es so lang gedauert hat bis man rangekommen ist, aber es war echt cool.
 
Ich kenne leider nur die im Europa Park. Weil in der Schweiz gibts keine grossen Parks oder Bahnen. Und da ist der Europa Park am nächsten.

Da gefällt mir ganz klar der Silver Star am besen.
 
Bin genau paigys meinung!! Ich liebe die Silverstar über alles *lool*

Die is sooo gaiiil
*schwärm*
zuhinters is es auch gail wenn die anderen schon am runterfahren bist, bist du immer noch am rauffahren!!
*lool*
 
Joena schrieb:
Bin genau paigys meinung!! Ich liebe die Silverstar über alles *lool*

Die is sooo gaiiil
*schwärm*
zuhinters is es auch gail wenn die anderen schon am runterfahren bist, bist du immer noch am rauffahren!!
*lool*

Ich find's viel spannender, wenn du da über'm Abgrund hängst...

Was ich überhaupt nicht mag, ist Break Dance. Irgendwie ist's langweilig und mir wird dabei irgendwie nach dem 2. Mal ziemlich schwindelig. Als ich nach dem 2. Mal fahren ausgestiegen bin, bin ich erst mal voll gegen den nächsten Wagen gerannt, weil ich völlig die orientierung verloren hatte.
Mir gefällt sowieso besser, wenn sich was irgendwie vorwärtsbewegt, statt immer nur im Kreis rumzufahren.
Die einzigste Attraktion, die sich nicht vorwärtsbewegt und die ich mag, ist der Free fall tower im Holiday park. Schade nur, dass er nur 70 meter hoch ist... da ist man viel zu schnell wieder unten. der könnt ruhig 100 m oder so sein. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben