• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Hi
Also ich würde wäre ich ein Mädchen so gern mal Piper spielen, denn ich find erstens ihre Kraft, Zeit anhalten zu können, voll geil :cool:
und zweitens find ich, bin ich Pipers Charakter am ähnlichsten.
Müsste ich zwischen den Männern wählen, würde ich Leo nehmen.
Er ist nämlich mit piper verheiratet :D und ist mir außerdem viel sympatischer als Cole, den konnte ich irgendwie noch nie leiden. :nein:
 
Werbung:
hi leute..
wenn wirklich jemand für eine rolle gesucht würde würde ich es erstens toll finden wennn man dann wirklich so ist wie die charaktere...also auch vom aussehen her.. mag zwar etwas oberflächlich sein aber ist ja auch egal.....
naja.. wenn es dann so wäre würde ich gerne piper sein, denn erstens sind ihre kräfte toll, zweitens hat sie den tollsten mann den man sich nur vorstellen kann und drittens finde ich sie von den dreien am aller hübschesten... ist vielleicht nicht jedermans meinund, aber jedem das seine....
 
Also wenn ich wählen könnte, würde ich am liebstem Paige sein. Ich kann mich mit ihr am besten indentifizieren. Sie hat fast den gleichen Charakter wie ich.
Zweite Wahl würe Piper, weil mich ihre Kraft fasziniert.
 
Also von den Schwestern wär ich auch am liebsten Phoebe, generell würd ich lieber irgend ne böse Hexe spielen, ich glaub das wär lustig *g*
 
Also ich würde gerne in Pipers Rolle schlüpfen, fände die Zauberkräfte cool, aber auch überhaupt ihr Charakter.
Oder ich würde ne neue Rolle einbringen, wie ähh z.B. eine Junghexe, die von zuhause ausgerissen ist, oder rausgeschmissen wurde, und irgendwie bei den Halliwells unterkommt, weil, ja weil Leo ihr neuer Wächter des Lichts wird, genau!!!
Yoa, und die bringt dann erstmal Chaos in die Familie weil das ein bisschen dauert, ehe die sich eingelebt hat. Vielleicht ist sie ja auch ein bisschen rebellisch…Und najaaa eben so weiter. (Wenn ich jetzt weiter drüber nachdenke wird daraus noch ne Geschichte über 5 Seiten….)
 
Am liebsten würde ich natürlich Piper spielen. Sie hat zwei kleine süße Jungen und einen natten Ehemann, der alles für sie tun würde. Einfach perfekt!!! Ich will Piper!!! So ich hoffe das reiht als Antwort. Wenn nicht hier noch eine: Ich würde niemals Phoebe spielen wollen, da sie viel zu gutgläubig ist und nur die falschen Männer anschleppt!
 
ich würde auch am liebsten paige spielen sie ist hübsch klug und spontan so möchte ich auch gern sein :rofl:
 
Werbung:
Mich würde wohl am ehesten Leos Rolle gefallen. Ich mag den Charakter einfach sehr und finde es auch interesant außerdem kann man Beamen und heilen.
Von den weiblichen wäre es wohl Phoebe da man schweben kann und das mit den Visionen ist auch cool.
Pipers Charakter wäre aber auch sehr schön. Ich mag alle außer Cole.
 
Zurück
Oben