• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer würde denn bei den Charmed-Zeitschriften "mitmachen"?

Werbung:
Ja. Das mit den Fan Fictions würde bei mir unter Fanseiten fallen.
Da kommen auch gemalene Bilder der Stars, etc. hin.
 
Ja wenn man einen Newsletter wirklich so gestalten würde, dann wärees shchon gut im gegensatz zu vielen anderen newslettern die ich von charmed habe (natürlich nicht der bay mirror). Und wenn wirklich alle mitmachen würden, dann glaube ich wäre das fast geauso gut wie eine zeitung (was man, finde ich wirklich nicht unbedingt hinbekommen würde). Vielleicht könnten wir ja wirklich sowas machen.

Ich hätte mal einen Vorschlag, weiß aber nicht ob ihr das gut findet:
Man könnte ja eine Homepage machen, diese sehr bekannt machen, und dort den newsletter service anbieten, weil sonst könnte man das nicht so bekannt machen.
 
Ich hab auchein Programm, womit ich internet seiten erstellen kann, aber ich kann die nicht ins internet stellen *überfragt sei*
 
probier mal bitte
dann können wir ja gucken ob es geht sonst machen wir das halt mit irgendeinem gratis hp-anbieter gibt es ja auch genug.
 
Danke Miriam! *freud* ich wäre sicher dabei! Och mann, kenn denn niemand hier jemand der uns helfen würde, ich meine wir könnten uns mal treffen und mal alle Vorschläge zusammen bringen .. bis wir etwas haben was uns gefällt! Leider kommen da ja noch die absprache wegen den rechtlichen sachen mit WB! Da bräuchten wir halt noch nen Anwalt!

Ich wäre mit 100% und mehr dabei!
 
wow hier wurde ja schon ne menge herumduskutiert...
wirklich gute ideen!
also ich würd mitmachen, allerdings hab ich noch nie ne internetseite erstellt und hab keine ahnung wie das geht :(
ich hoffe aus der idee wird was!
 
Zu beginn, finde ich die Idee mit der Internet Seite toll, aber sobald die Besucher Zahlen steigen, würde ich schon eine Zeitschrift herausgeben, weil ich merke es auch bei mir, lange kann ich nicht in den Pc schauen!
 
Ich find es ne super Idee, aber ich hätte keine Zeit dafür, ausser in den Ferien.
Eins könnt ihr mir glauben, ich würd die Seite besuchen;).
 
Werbung:
Hatte leider noch keine Zeit ein Beispiel in den Anhang zu setzen *schäm*
Und @ KathyrnMerteuil is zwar ne gute Idee mit dem treffen aber wie soll das gehen wenn jetzt (nur z.B.) jemand in Österreich oder noch weiter weg wohnt?
So was würde auch über ne Webcam gehen aber so was haben bestimmt nich so viele (ich leider auch noch nich)
So was müssten wir aber noch länger besprechen!
 
Zurück
Oben