• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hättet ihr gerne ein Charmed PC-Spiel?

Soll es ein Charmed PC-Spiel geben?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 14 82,4%
  • Nein, nicht unbedingt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal...

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blue_Sunshine

Guest
Hi,

Ich wünsche mir super doll, dass es bald mal ein CHARMED Computerspiel gibt. Immerhin gibt es ja auch eins von Dark Angel. Also hier ist meine Idee, ich weiß natürlich, dass es so was nie geben wird, ich wollte es euch nur erzählen.

Es müsste eine Art Simsspiel mit den Halliwell Schwestern sein, nur dass das Haus schon orginal getreu vorgebaut ist, mit den echten Möbeln usw. Man könnte sich dann entscheiden, welche Schwester man in welcher Staffel sein will und hätte dann die entsprechenden Kräfte/ Aussehen ...
Dann könnte man den Alltag spielen, sich in seine Rolle als Schwester und Hexe hineinversetzen zur Arbeit gehen und dann würden immer die jeweiligen Dämonen kommen, die man besiegen muss. Man könnte dann also jede Staffel genau nachspielen.

Wie findet ihr diese Idee? Oder wie sollte ein Charmed Spiel eurer Meinung nach aussehen?


Liebe Grüße
 
Werbung:
Oh, wusste ich nicht. Aber egal, ihr könnt ja trotzdem Vorschläge machen, wie so ein Spiel aussehen sollte, oder?
 
mir ist das ziemlich egal...solang es weiter im fernsehen is :D *gg*
aber die idee is nicht schlecht...
 
Ich hoffe es gibt mal eins... von "Xena" gibts auch eins, wieso also net auch von Charmed? :D
 
Ja, ein Charmed Pc-Spiel wäre genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie die Sims, wärs super!!! :)
 
ja so richtig mit dämonen bekämpfen und mit dem halliwell manor uvm
 
Werbung:
ich würde es auch bis zur bewusslosigkeit spielen ich finde im sims style wäre das schon cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben