• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Hm am liebsten würde ich ja Phoebe spielen,denn die darf ja Cole küssen :gemein: .
Aber ich glaube das wäre nicht so gut. Dann doch lieber Piper, wie cool wäre es die Zeit anzuhalten oder etwas explodieren zu lassen. Das passt auch eher zu meinem Tempeament.

Lg Piper1982
 
Werbung:
Ich würde Prue spielen sie ist meinem chara am ähnlichsten, in der hinsicht auf geschwister beschützen, die kämpferin usw.

das wäre genau meine rolle ;)
 
Hallo zusammen!!

Ich würde gerne Paige spielen weil die einen bestimmten Charakter hat. Oder Phoebe weil die in die Zukunft kann schauen dann sieht man alle Prüfungen, dann mache ich nur 6, dass würde mich freuen. Oder Peiper, weill die kann die Zeit an halten und die hat ein Baby. Also mir ist das gleich, weil ich alle drei spiele und dass lasse ich schon die Regiesseure entscheiden.
 
Ich hätte gern die Rolle von einer unbekannten Schwester der Charmed-ones übernommen, aber eine direkt von dene würd ich nicht aussuchen können,weil sie einfach alle super sind find ich :)

im out now
PeaCe*
DiLaAaAaA
 
Auch wenn sie schon tod ist, ich würde Prue spielen wollen.

Ich könnte mich am besten in ihre Rolle hineinversetzen durch einige Parallenen die sie und mein Leben haben.

Außerdem gefällt mir ihr willenstarker Charakter sehr. Die draufgängerin und kämpferin, das wär mein ding ;)
 
Ich bin vom Charakter her Phoebe am ähnlichsten. Genau wie sie genieße ich das Leben und versuche immer nach vorne zu schauen. Ich würde also gerne Phoebe selber oder ihre Tochter :D spielen wollen.
 
Wenn dann würde ich Prue spielen, denn alles wegzuschleudern muss cool sein! Und sie gefällt mir weil sie so though ist!
 
Ich würde am liebsten, die Rolle von Prue spielen. Aber es wäre auch toll mal die Rolle von allen vier Schwestern spielen zu können. Weil jede ist auf ihre Art einzigartig.
 
Werbung:
Zurück
Oben