• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer würde denn bei den Charmed-Zeitschriften "mitmachen"?

tja ich hoffe aus der idee wird wirklcih was!
wenn nötig müssen wir eben so lange herumdiskutiern bis wir was haben
aber die idee einfach in den wind zu schießen, fänd ich schade...
was machen wir nur? *bin verzweifelt*
 
Werbung:
Hoffen auch das wird was! In den Wind schießen würd ich die Idee auch nicht, weil schon so viele gesagt haben sie würden mitmachen! Wäre dann auch unfair den anderen gegenüber!
Irgendwie wird das schon!! *hoffe ich*
 
Ich hätte noch eine HP (HTML & viel Speicherplatz) die könnte ich zur verfügung stellen (nur eine idee).
Kannst du eine Liste machen, wer alles mitmachen will?
 
Es ist immer gut, wenn wir viele Ideen haben ... das Problem ist halt wirklich, das wir so weit von einander weg wohnen!

hmh ... da müsste man sich doch noch was einfallen lassen können!

eure

kathy
 
Irgentwie ist das Thema unter den Tisch gefallen oder?
Bisher habe ich das mit dem Beispiel noch nicht gemacht, da ich noch keine Zeit hatte, jedoch werde ich mich in den Ferien mal hinsetzen und ein paar dinge ausprobieren!

Lg
 
ich finde die idee klasse!! :) würde auf jeden fall mitmachen! wichtig ist, dass jemand für´s layout verantwortlich ist, der erfahrung damit hat. viele poster sind auch wichtig. und wirklich gute texte! :)

soviel zu dem thema...
 
Hallo!

Eine Zeitschrift wäre echt eine klasse idee. Ich würde auch gerne mitmachen. Die wichtigste Frage ist: Wie soll die Zeitschrift aufgebaut sein und was für Themen kommen rein?
Ich bin auch für viele Poster. :D

cu >>Phoebe<<
 
Hi!
Würde mich auch gerne daran betätigen!
Wir müssen uns überlegen was alles in der Zeitung /Newsletter drinnen sein soll.
Z.B.:Aktuelle Infos über die Hautdarsteller, Poster, Infos über die Folgen, vielleicht so was wie eine selbsterfundene Charmed- Geschichte oder Paiges Tagebuch.....

Hab euch lieb
lovely Phoebe
 
Ich find eure ideen echte klasse :feiern: , eine zeitschrift (oder auch einen newsletter) zu erstellen ist echt eine tolle idee, wobei dies auch mit viel arbeit verbunden ist, aber es haben ja schon sehr viele leute zugesagt, und wenn ihr noch wen braucht, so stelle ich mich hirmit zur verfügung....denn das ist echt ne tolle idee, und wie hier schon manche vor mir gesagt haben, echt zu chae um sie wieder fallen zu lassen!!!!
wenn ihr wen braucht, dann sagt bescheid, und fangt an :D
 
Werbung:
AW: Wer würde denn bei den Charmed-Zeitschriften "mitmachen"?

Bei dem Newsletter hast du halt den Nachteil, dass du keine Poster oder sonstiges mit einbauen kannst. Aber ein gute Idee für den Newsletter wäre vielleicht, wenn man irgendwie einen Stundenplan oder sonstige super Sachen zum Ausdrucken mit einbauen könnte. Ich würde in jedem Fall mitmachen.
 
Zurück
Oben