• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

ich würde am liebsten Paige spielen.... da ich ihr vom charackter her sehr ähnlich bin :) aber naja in wirklichkeit bin ich ja ne miese schauschpielerin.. also doch eher jemanden im hintergrund ;)
 
Werbung:
Ich glaube ich würde am liebsten Paige spielen. Einen genauen Grund gibt es dafür nicht, sie ist auch nicht meine Lieblingshexe, aber irgentwie würde ich ihre Rolle gerne spielen ;)
 
ich würde gerne mal cole spieln finde die person an sich echt interesant und vor allem seine fähigkeiten finde ich beeindruckend nur schade das er wieder böse geworden ist und ein so unwürdiges ende bekommen hat
 
Mich würde Phoebes oder Pipers rolle interesieren,Piper ist die zuhöherin und beschützerin und so das ist echt spannend!Wenn leute ein Problem haben oder Rat suchen kommen sie immer zu mir!So süss!

Oder auch Phoebe sie hat ein schwieriges liebes leben,einen tollen Job und ja ich liebe Zaubersprüche zu schreiben!
 
Paige! Ich mag Paige total gerne und wir sind uns auch vom Character sehr sehr ähnlich!! Sie hat auch diese witzige, temperament volle, liebe, Chaotische art, usw an sich. Da sind wir uns sehr ähnlich!!!
 
Bis Ende der 5. Staffel währe ich gerne Leo gewesen, den Grund wird sich jeder denken können :D

Aber ein bischen Cole währ auch nicht verkehrt :gemein:
 
Ich würde entweder gerne einen eigenen Character haben oder die Kräfte von
Chris und Paige (Orben, Telekinese, telekinesisches Orben).
So`n richtig fieser Dämon wär natürlich auch super cool!
 
Ich würde total gerne Paige spielen. Sie zeigt offen wenn sie etwas "anpisst" und ist auch schon öfters mal ein bisschen genervt. Sie ist total gutmütig, weiß aber auch was sie will und was gut für sie ist!! Sie versucht jedem zu Helfen, übesieht leider aber wenn das nicht erwiedert wird. Sie ist ne richtige Kämpferin und total geiiiil!!!!!!!!!!! :rofl:
 
ich würde die rolle von piper nehmen. schon cool, die zeit anhalten und dinge zerspringen lassen zu können! - dann könnte ich meine schwester in die luft sprengen! :D
 
Ich würde auch gerne die Rolle von Piper haben. oder Prue wäre auch nicht schlecht. Ich glaub zwischen den beiden Rollen könnt ich mich nicht so recht entscheiden, weil deren Kräfte sind beide nicht schlecht
 
Werbung:
Zurück
Oben